Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich willkommen! Ich freue mich sehr, dass Sie den Weg auf meine jameda-Seite gefunden haben und m...

Die Heilung Ihrer Seele steht an erster Stelle. Grundlage meiner Arbeit ist es, Menschen auf ihrem Weg zur Selbstakzeptanz und Eigenliebe zu unterstüt...

Seelische Krisen sind kein leichtes Schicksal. Ich möchte Sie aus eigener Erfahrung dazu ermutigen, Hilfe anzunehmen, wenn Ihnen Ihre Situation verfah...

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Naturheilpraxis Ostara Müller Heilpraktikerin Psychosomatische Energetik (PSE)

Ganz toll, herzlicher Empfang, eine sehr sympatische Frau Müller )))

Frau Müller hat mir bei der PSE-Behandlung auch mit ihrer liebenswerten und herzlichen Art sehr geholfen. Natürlich auch durch die Behandlungsmethode ansich.
Ich kann Sie auf jeden Fall weiter empfehlen!

Standort: Naturheilpraxis Ostara Müller Heilpraktikerin Traumatherapie (Ersttermin)

Frau Müller ist eine sehr sympathische Person. Sie ist sehr einfühlsam und hört aufmerksam zu. Sie ist sehr empathisch, aber auch direkt. Man kann sehr gut in den Dialog mit ihr gehen. Dabei bleibt die Stimmung locker und es wird auch mal gelacht. Ihre herzliche Art erleichtern es, auch über schwierige Themen zu sprechen.

Standort: Naturheilpraxis Ostara Müller Heilpraktikerin Gesprächstherapie

Ich bin in einer absoluten beängstigenden Akutsituation zu Frau Müller gekommen. Sie hat es mir mit Ihrer sympathischen, vertrauenerweckenden Art und Ihrem großen Einfühlungsvermögen sehr leicht gemacht, mich Ihr gegenüber zu öffnen und sehr schnell ein Vertrauensverhältnis aufzubauen. Sie strahlt absolute Kompetenz und Professionalität aus und schafft es gleichzeitig eine sehr lockere unkomplizierte Atmosphäre zu schaffen, in der man sich sehr wohl fühlt. In kürzester Zeit hat Sie die Ursache für meine Probleme erkannt und mir geholfen die nötigen Schritte für eine positive Veränderung zu erkennen und durchzuführen, wodurch es mir bereits nach nur wenigen Sitzungen viel, viel besser geht. Inzwischen habe ich eher das Gefühl mit einer Freundin zu sprechen als mit einer Therapeutin. Zudem hat sie einen großartigen Sinn für Humor, was für mich das Ganze perfekt abrundet.

Ich kann Sie aus tiefsten Herzen uneingeschränkt weiterempfehlen und bin sehr dankbar, dass ich Sie gefunden habe!

Ich bin sehr froh, diese Heilpraktikerin gefunden zu haben. Frau Müller ist eine sehr einfühlsame und verständnisvolle Frau mit, meiner Meinung nach, viel sehr Kompetenz und Erfahrung. Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt.
Die PSE-Behandlung war sehr effektiv und ich habe schnell Fortschritte gemacht.
Ich kann diese Praxis nur wärmsten weiter empfehlen.

Standort: Naturheilpraxis Ostara Müller Heilpraktikerin

Ich bin seit Jahren bei Ostara und sie hilft mir durch ihre PSE-Behandlungen wirklich nachhaltig. Sie ist darin die absolute Expertin und deshalb ist man bei ihr wirklich sehr gut aufgehoben.

Hervorragende PSE-Expertin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Ostara Müller Heilpraktikerin

Frau Müller und die Therapieform, welcher sie nachgeht war bzw ist genau das was ich gebraucht habe. Ich habe vorher schon ein paar Therapien. gemacht und habe mich zum einen nie so wohl gefühlt und zum anderen nie so schnell "Erfolge" verspürt. Frau Müller hat eine so emphatische Art und weiß genau mit einem umzugehen. ich bin sehr zufrieden und habe sie bereits Freunden und Bekannten empfohlen und kann es nur jedem anderen auch empfehlen.

Vielen Dank Frau Müller - ich bin froh, sie gefunden zu haben.

Genau die Therapieform die ich gebraucht habe. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Ostara Müller Heilpraktikerin

Bin sehr froh, diese Praxis gefunden zu haben. Hochkompetente, einfühlsame und verständnisvolle HP, die einen ernstnimmt. Unglaubliche Erfolge bei der PSE-Behandlung, Habe in kurzer Zeit große Fortschritte gemacht. Ich kann diese Praxis sehr empfehlen.

Äußerst zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Ostara Müller Heilpraktikerin

Besonders gefällt mir an Ostara, dass sie all ihre Skills so praktisch und fließend vereint. Durch ihre große und tiefe Lebenserfahrung hat sie die Gabe den Menschen als Ganzes zu erfassen und genau dort abzuholen, wo er steht. Ob man körperliche oder Probleme psychischer Natur hat - Veränderung wird nach der Arbeit mit Ostara eintreten!
Erst einmal fühlt man sich ganz und gar gesehen und fasst gerne den Mut neue Perpektiven einzunehmen, um sich auf neue Wege zu begeben. Sie redet nicht um den heißen Brei, sondern sie behandelt, BEGLEITET, bringt alles schnell auf den Punkt und bringt dich in DEINE KRAFT. Auch der Humor kommt nicht zu kurz. Drama und Verzweiflung lässt man Dank ihrer Unterstützung gerne hinter sich. In ihrer Gegenwart fühlt man sich erwachsen, sicher und stark. Sie vermittelt stets Optimismus, Freude und vor allem Neugierde! Ausserdem ist sie zum knuddeln und einfach ein total herzlicher, warmer Mensch, der - glaube ich - jeden ihrer Kienten liebt.
Mir hilft sie immer wieder aus meinen persönlichen Sackgassen und im Alltag kommt mir oft eine kleine Ostara in den Kopf, die mir innerlich beisteht, mich anfeuert und mir zulächelt. Danke Ostara!!!

Sicherheit, Fachkenntnis, Natürlichkeit, Empathie und Klarheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Ostara Müller Heilpraktikerin

Eine tolle Heilpraktikerin, welche einen sofort mit offenen Armen aufnimmt. Schnelle Termine und gut Erreichbarkeit in Notfällen. Außerdem eine praxis zum wohlfühlen.

Hier fühlt man sich immer wohl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben