Praxis Nicole Fischer Zahnärztin
Hauptstr. 20 b, Ostenfeld

Nicole Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hauptstr. 20 b, Ostenfeld

Praxis Nicole Fischer Zahnärztin

Standort: Praxis Nicole Fischer Zahnärztin

Frau Fischer ist kompetent und freundlich. Sie hört einem zu und gibt Angstpatienten das Gefühl mit zu bestimmen. Seit ich bei ihr bin ist das Thema "Zahnarzt" kein Problem mehr.
Sie ist geschickt in ihrer Arbeit und wir waren immer mit dem Ergebnis zu Frieden.
Meine Kinder mögen sie sehr gerne.
Der Weg nach Ostenfeld lohnt sich.

Eine sehr gute Zahnärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicole Fischer Zahnärztin

Heute Vormittag ist mir die Füllung auf der Arbeit abgefallen, was den Tag über unangenehm war.
Mir wurde ein Abendtermin angeboten und mein Zahn konnte am gleichen Tag noch gerettet werden. Dieser sieht nun schicker als vorher aus, es fühlt sich wieder angenehm im Mund an. Vielen Dank dafür!

Sofortige Terminvergabe beim Ausfall der Zahnfüllung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein super Team nur zu empfehlen freundlich und kompetent Manfred

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicole Fischer Zahnärztin

Die Praxis ist auf neuesten technischen Stand und die Ärztin ist sehr sorgsam, sorgfältig und geschickt bei den notwendigen Untersuchungen und Eingriffen.

Sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Nicole Fischer Zahnärztin

Ich war mit meinem kleinen Sohn bei Frau Fischer, weil sie mir von anderen Eltern empfohlen wurde und war begeistert.
Eigentlich mag mein Sohn nicht gerne zum Zahnarzt, weil er schon schlechte Erfahrungen gemacht hat.
Bei frau Fischer fühlten wir uns sofort gut aufgehoben, angefangen beim Empfang in der Praxis, über das Ambiente selbiger bis hin zur Behandlung. Frau Fischer nahm sich sehr viel Zeit, erklärte meinem Sohn die Behandlung sehr verständlich und war sehr behutsam.
Man merkt sehr genau, das sie viel Erfahrung im Umgang mit Kindern hat.
Wir waren ausgesprochen zufrieden und können nur jeder Familie mit Kindern, die Angst vorm Zahnarztbesuch haben, empfehlen zu Frau Fischer zu kommen.
Danke!

Sehr kompetente freundliche Zahnärztin und Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nicole Fischer Zahnärztin

Für mich und meinem Sohn ist Frau Fischer eine sehr gute Zahnärztin. Sie ist sehr geduldig mit Kindern und nimmt sich Zeit alles zu erklären. Wir fühlen uns dort gut aufgehoben und sehr gut betreut. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und sind für alle Fragen offen. Termine bekommt man zeitnah und bei akuten Beschwerden sogar sofort. Sehr zu empfehlen !

Sehr ruhige und freundliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicole Fischer Zahnärztin

Da mein Zahnarzt sich im Urlaub befand fuhr ich nach telefonischer Terminabsprache in die Praxis nach Ostenfeld und fühlte mich dort sofort ausgesprochen freundlich und gut aufgehoben. Da ich aufgrund zahlreicher Zahnprobleme bereits viele Zahnärzte kennengelernt habe bin ich durchaus in der Lage die Zahnarztpraxis und die Leistung der Frau Fischer zu beurteilen. Mir wurde freundlich und kompetent geholfen. Die Praxis ist modern und patientenfreundlich gestaltet. Die Abläufe sind zeit- und sachgerecht gestaltet und die Behandlung, sofern möglich, schmerzfrei und absolut einwandfrei. Ich wurde über den Ablauf und die einzelnen Schritte umfangreich informiert und einbezogen. Die Behandlung war sehr erfolgreich und das Gesamtpaket uneingeschränkt zu empfehlen. Frau Fischer ist jetzt meine Zahnärztin des Vertrauens.

Kompetente Ärztin, uneingeschränkt empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Nicole Fischer Zahnärztin

Kompetent.einfühlsam,geduldig,verständnisvoll,sensibel und immer freundlich.Ich habe nach langem Suchen die Zahnärztin meines Vertrauens gefunden und ich als panische Angstpatientin, bin heil froh darüber.
Erwähnenswert sind auch die Arbeitnehmer freundlichen Öffnungszeiten und ihre immer freundlichen Mitarbeiter

kompetente Ärztin mit einem sehr freundlichenTeam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nicole Fischer Zahnärztin

Da ich aufgrund eines sehr schmerzhaften Erlebnisses bei einer Weißheitszahn Behandlung Jahre lang keinen Zahnarzt aufgesucht hatte und dann doch mit starken Zahnschmerzen Not gedrungen zum Zahnarzt musste, kam in mir Angst auf......

Frau Fischer ist es zu verdanken, dass ich wieder regelmäßig zum Zahnarzt gehe und Ihrem Team das man sich wohlfühlt.

Es war nie ein Problem wenn ich erst um 18.30 Uhr zu Behandlung kam und erst um 20.00 Uhr wieder raus kam. Frau Fischer hat sich immer die Zeit genommen mich anständig zu behandeln und vor allem mir die Angst zu nehmen.

Ich freue mich auch heute noch nicht auf Arztbesuche im Allgemeinen, aber die Angst hat mir Frau Fischer genommen und Dank Ihr sehen meine Zähne auch wieder gut aus und sind Gesund!

Vielen Dank an das Team von Frau Fischer

Sehr zu Empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nicole Fischer Zahnärztin

Das kann ich ja so gar nicht unterstreichen! Ich bin ein totaler Angspatient weil mich div. Zahnärzte mehr geschlachtet als behandelt haben. Bei Frau Fischer ist man super aufgehoben, sogar meine Tochter geht alleine zum Termin und braucht nicht die Mama unterm Arm. Behandlungen super und schmerzfrei.
Das Team ist super freundlich und flexibel. Terminvergaben klappen toll und Wartezeiten sind deutlich angenehmer als bei jedem anderen Arzt den ich so kenne.
Das Angebot zur Prophylaxe oder Zahnreinigung ist groß. Und was schön ist, jeder kann aber keiner muss!!
Ich kann die Praxis von Frau Fischer weiter empfehlen und hoffe das dieses Portal auch weiterhin genutzt wird um wirklich schwarze Schafe rauszufiltern und nicht wirklich gute Praxen schlecht zu machen.

Beitrag vom 20.12 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert