Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Frau Schwab

Frau Schwab ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Osterburken (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Frau Schwab zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Patricia Schwab

Zahnärztin

Brunnengasse 4
74706 Osterburken

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Schwab hinterlegt. Sind Sie Frau Schwab? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Schwab

Artikel von Frau Schwab

Das sagen Patienten über Frau Schwab

Bewertung vom 16.05.2019

Super Zahnärztin

Frau Schwab ist eine kompetente, freundliche und sehr einfühlsame Zahnärztin. Ich selber bin Angstpatient und ich habe mich noch nie besser aufgehoben gefühlt als hier! Keine Hektik in der Praxis, alle nehmen sich Zeit, erklären alles ausgiebig, und es wird viel Verständis aufgebracht. Die Helferinnen sind super einfühlsam, vorsichtig und einfach nur toll! Ich hätte nicht gedacht das ich einmal soviel positives über einen Zahnarzt sage...."  Mehr

Bewertung vom 19.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorragende Betreuung während der gesamten Behandlungszeit

Ich bin bereits seit Jahren als Patient in der Zahnarztpraxis zugegen. Diesmal das erste Mal bei Fr. Schwab. Auf Grund der hohen fachlichen Kompetenz fühlte ich mich bei jedem einzelnen Termin (über 8 Wochen) rundum sehr gut betreut .Fr. Schwab war sehr darauf bedacht, dass es für mich nicht zu anstregend wird, es wurde immer wieder nach meinem Befinden nachgefragt. Das gesamte Team ist äußerst freundlich, hilfsbereit und ebenfalls sehr kompetent. Eben eine Zahnarztpraxis zum Weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 05.08.2018, Alter: 30 bis 50

Alles super!

Für unser Kind, 2 Jahre, und mich war es der 1. Besuch und wir waren rundum zufrieden. Frau Schwab erklärte ihm alles sehr kindgerecht und nahm sich viel Zeit für uns. Bei meiner Zahnreinigung wurde im Vergleich zu meinem früheren Zahnarzt sehr viel gründlicher gearbeitet und das Praxisteam schien sehr viel kompetenter. Ich freue mich, eine so gute Zahnärztin für uns gefunden zu haben!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Schwab über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Schwab.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.06.2019

Lachgasbehandlung beim Zahnarzt: Ideal für Angstpatienten