Dr. med. Ivonne Koch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ivonne Koch?

• Kinder- und Jugend-Gastroenterologe

Standort: Med. Versorgungszentrum Krankenhaus Osterholz

Die Ärztinnen sind gut und kompetent, freundlich, engagiert. Frau Koch war immer freundlich und hilfsbereit.
Wäre da nicht das Team.

Update: Nachdem ich der Mitarbeiterin am Empfang freundlich meine Meinung gesagt und mit Weggang gedroht habe, haben die Ärztinnen angerufen und sich für das Verhalten entschuldigt und Besserung gelobt, was die Privatssphäre anbelangt, ebenso haben wir eine einvernehmliche gute Lösung für mein Terminproblem gefunden. Jetzt seht auch ein Schild am Empfang, dass bei Vorsorgeuntersuchungen eine Wartezeit von bis zu 6 Monaten eingeplant werden sollte.

Bisherige Rezension:
Die Chance, bis zur Ärztin vorgelassen zu werden ist gleich Null. Die Wartezeit bei spontanen Terminen (Notfällen) beträgt mindestens 3 Stunden (außerhalb der Infektionszeit), wenn man überhaupt dran kommt Termine dauern 6 bis 8 Wochen, teilweise bis zu vier Monte und sind dann bei schulpflichtigen Kindern nur vormittags zu bekommen und je nachdem wie wichtig die Mitarbeiterin am Empfang das Anliegen empfindet, da sie bereits die gesamte Krankengeschichte hören möchte. Die muss dann noch einmal wiederholen, wenn man dann vor ihr steht. Diskretion gleich Null. Die halbe Stadt kann mithören. So etwas geht gar nicht. Haben Kinder nicht auch ein Recht auf Privatssphäre?

Schade mit einem Team, das freundlich, diskret und hilfbereit wäre und nicht noch überheblich grinst, wenn man verzweifelt einen Termin braucht, wäre sie eine super Ärztin.
Sie sollte ihre Mitarbeiterwahl noch einmal überdenken.

Ärztinnen super, das Team empfinde ich als arrogant und wenig einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Krankenhaus Osterholz

Wir mussten einen längeren Anreiseweg zurücklegen und dieser hat sich mehr als gelohnt. Sie hat sich sehr viel Zeit gelassen und uns super aufgeklärt sodass keine Fragen offen blieben. Meine Tochter meinte,schade,dass sie nicht meine Kinderärztin sein kann,weil sie zu weit weg ist. Eine sehr kompetente liebe Ärztin. Sehr zu empfehlen.Wir würden auch 100 Sterne vergeben.

Solche Kinderärzte sollte es öfter geben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Krankenhaus Osterholz

Von der Geburt unserer Tochter an, haben wir das Glück zu Frau Dr. Koch gehen zu dürfen.
Sie ist sehr freundlich zu den Kindern und den Eltern, nimmt sich viel Zeit und erklärt alles ganz toll.
Die Eltern können jederzeit ihre Fragen stellen und bekommen eine verständliche und ausführliche Antwort.
Kann sie nur weiterempfehlen

Frau Dr. Koch ist eine tolle, freundliche und patientenorientierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Krankenhaus Osterholz

Einfach eine klasse Ärztin. Nimmt sich viel Zeit für die Kinder und auch für das Gespräch mit den Eltern.
Ist sehr vorsichtig.

Super tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben