Nur archivierte Bewertungen vorhanden.
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Szikszai
Die Bewertungen von Dr. Szikszai zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Attila Szikszai

Arzt, Nuklearmediziner

MVZ Medius Klinik Esslingen
Hedelfinger Str. 166
73760 Ostfildern

0711/448811980

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Szikszai hinterlegt. Sind Sie Dr. Szikszai? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Szikszai

Artikel von Dr. Szikszai

Das sagen Patienten über Dr. Szikszai

Archivierte Bewertung vom 21.01.2014

freundlich, kompetent

Ich habe Dr. Szikszai als sehr freundlichen und verständnissvollen Arzt kennen gelernt! Er hat sich Zeit genommen und versucht mir seine Diagnose und die weitere Behandlung ausführlich zu erklären!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.11.2012

Sehr netter und kompetenter Arzt

Ich war vor kurzem bei Dr Szikszai und wurde ausführlich und kompetent über meine Behandlung aufgeklärt. die Wartezeit war auch recht kurz."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.11.2012

Kompetenter und sehr netter Arzt

Fühlte mich von Anfang an sehr gut betreut, wurde sehr umfangreich und sehr verständlich über die Krankheit aufgeklärt. Ein sehr sympathischer Arzt, bei dem man auch Ernst genommen wird und sich Zeit nimmt. Vielen Dank"  Mehr

4,8

Archivierte Bewertung vom 27.04.2012

Nicht Empfehlenswert,gibt sehr viel nettere und Kompetentere Ärzte seines Faches

Also ich habe keine gute Erfahrung mit diesem Arzt gemacht,er wirkte sehr gestresst und war auch nicht sonderlich freundlich und Zeit hatte er auch nicht also ich fühlte mich garnicht gut aufgehoben meine Problematik interessierte ihn auch nicht sonderlich ich hatte das gefühl das er gedanklich schon beim nächsten Patienten war.Das Telefonat verlief genauso man konnte deutlich hören das er nebenher noch andere Dinge machte und wiedermal nicht richtig zuhörte.Also ich fühlte mich absolut nicht gut aufgehoben.Die sprechstundenhilfen waren auch sehr unfreundlich."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.04.2012

Sehr auf den Patienten ausgerichteter Arzt !!

Sehr netter Arzt der den Patienten genau informiert und sogar, wenn nach der Behandlung Probleme auftreten, ein offenes Ohr hat und sich ausführlich mit dem Patienten am Telefon unterhält und nicht nur abwimmelt. Fühlte mich dort kompetent beraten und gut behandelt. Auch das Team war sehr nett."  Mehr

Nur archivierte Bewertungen vorhanden.

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Szikszai über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Szikszai.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Darmkrebs” am 15.02.2018

Okkultes Blut im Stuhl: Ist es Darmkrebs?

Tumore im Darm und deren Vorstufen, die Darmpolypen, sondern oft Blut ab. Dieses Blut ist mit bloßem Auge meist nicht zu erkennen, lässt sich jedoch mit Hilfe eines Okkultbluttestes nachweisen. ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Brustkrebs” am 27.11.2017

Schmerzen, Hautveränderungen, Knoten: So erkennen Sie Brustkrebs

Sie haben beim Duschen eine Verhärtung in der Brust gefunden? Jetzt nur keine Panik. Nicht jeder Knoten ist gleich Krebs. Lesen Sie hier alles über die Risikofaktoren, die ...  Mehr

Verfasst am 27.11.2017
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou