Alexander Feil bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

1 Bewertung

Standort: Praxis Alexander Feil Heilpraktiker

Bin schon mehrere Jahre Patient von Herrn Feil, er ist sehr kompetent und hat viel Erfahrung!
Er ist immer sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit für den Patienten.
Schon bei der Medikamentenempfehlung liegt er immer richtig und bringt dann auch den erwarteten Erfolg. Herr Feil bietet ein breites Spektrum an, von der Blutabnahme und der Auswertung und Besprechung der Laborwerte bis hin zu Spritzen und Infusionen. Selbst Blutegelbehandlungen führt er durch! Eigentlich könnte Herr Feil auch Arzt sein! Ich kann nur hoffen, dass er noch viele Jahre praktiziert, denn so einen einfühlsamen und fachkundigen Heilpraktiker kann man nur schwer finden!
Herr Feil wurde mir vor Jahren von einer Ärztin empfohlen, eine bessere Empfehlung hätte ich nicht bekommen können. Das große Lob über Herrn Feil hört sich vielleicht etwas übertrieben an, aber ich stehe voll zu meiner Aussage, weil es der Wahrheit entspricht. Ich kann Herrn Feil nur wärmstens weiterempfehlen!

Absolut bester Heilpraktiker den ich kenne! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben