Dr. med. dent. Martin Ebner

Zahnarzt, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Laserzahnmedizin

Dr. Ebner

Zahnarzt, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Laserzahnmedizin

Staufenstr. 173760 Ostfildern
Sind Sie Dr. med. dent. Martin Ebner?

13.07.2021 • Alter: 30 bis 50

Freundlich, kompetent, sehr sorgfältig

Mit diesem Arzt und seinem sehr netten Team habe ich extrem gute Erfahrung gemacht. Der Arzt hat mir nicht nur die Angst vor der Behandlung genommen, sondern diese auch sehr sorgfältig und erfolgreich durchgeführt. Auch bei längeren Probleme meinerseits war die Praxis immer offen für schnelle Termine und erfolgreiche Abhilfe. Von mir fünf Sterne und eine klare Weiterempfehlung! Ich bin sehr froh nach sehr vielen Jahren endlich so eine gute Lösung und eine enorme Erleichterung zu haben!

08.07.2020

Endlich ein offener freundlicher Arzt. Top!

Nach jahrelanger Enttäuschung bei anderen gewinnorientiertien Ärzten nun endlich meinen Zahnarzt gefunden. War sehr angenehm dort. Der Arzt hört zu, geht auf die Wünsche ein, klärt auf. Was will man denn mehr. Klare Empfehlung von mir aus !

26.04.2020
OHNE
NOTE

Ein Zahnarzt

Wichtiger Rat an alle Patientinnen, lassen sie, falls sie eine Zusatzvereinbarung über eine Zuzahlung unterschreiben, sich immer eine Kopie der von Ihnen unterschriebenen Vereinbarung aushändigen.

05.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Kompetent, freundlich und auf jeden Fall weiter zu empfehlen

Freundliche Dame am Empfang, kurze Wartezeit, super nette Mitarbeiter.

Praxis modern eingerichtet und auf dem neusten Technologiestand.

Dr. Ebner behandelt seine Patienten mit sehr viel Feingefühl und klärt sie über jeden einzelnen

Behandlungsschritt auf.

Er ist nur weiterzuempfehlen!

17.02.2020 • Alter: 30 bis 50

Toller Zahnarzt, nettes Team, moderne Praxis, lange Öffnungszeiten

Dr. Ebner nimmt sich Zeit und ist kompetent. Redet auch mal privat, nimmt dadurch Ängste!

Wurde sehr gut über die Behandlungsschritte informiert, ist ja nicht selbstverständlich!

Die längeren Öffnungszeiten Anfang der Woche finde ich gut, erleichtert es doch sehr als Berufstätiger einen Termin zu finden.

Sehr nettes Team und moderne Praxis,gehe dort wirklich gerne hin!

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Dr. med. dent. Martin Ebner bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?