privatpraxis

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

ca. 50 min

incl. Erstanamnese ca. 80 min

ca. 50 min

Herzlich willkommen auf meinem Jameda-Profil. Ich freue mich, dass Sie zu mir gefunden haben.

Ich bin Dennis Rapp und betreibe eine psych...

• Klassische Homöopathie
  • Hypnose-Therapie

Standort: Praxis Dennis Rapp Heilprakt. für Psychotherapie

Ich hatte schon zwei Klinikaufenthalte und verschiedene Psychotherapien wegen meiner ständigen Panikattacken und Schmerzen, leider ohne große Verbesserung.
Herr Rapp konnte mit seiner neuartigen Technik in nur 4 Sitzungen alle Symptome für immer verschwinden lassen.
Ich danke ihm sehr!!!

Sanft und schnell wieder gesund gemacht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dennis Rapp Heilprakt. für Psychotherapie

Ich weiß nicht wie er mich so schnell wieder gesund bekommen aber die Therapie hatte etwas von Magie. Herr Rapp macht so viele komische Sachen, die ich zwar nicht verstehen kann aber sie wirken. Und das auch noch extrem schnell.
Das war bereits meine dritte Psychotherapie und zum ersten Mal habe ich ein sicheres Gefühl, dass mein Kindheitstrauma für immer ist verschwunden.
Danke!

Zauberer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dennis Rapp Heilprakt. für Psychotherapie

Seit Jahren habe ich mit Depressionen zu kämpfen und war schon mehrfach in psychotherapeutischer Behandlung bei verschiedenen Psychologen. Leider kam die Depression immer wieder zurück. Zum ersten Mal habe ich jetzt aber das Gefühl, den richtigen Therapeuten gefunden zu haben. Herr Rapp hört extrem gut zu und redet nicht so viel von sich selbst. Er versteht meine Problematik wie kein Anderer und hat mir in nur 6 Wochen geholfen, wieder tiefe Freude am Leben zu empfinden. Ich musste nicht auf einen Termin warten und kam immer sofort dran. Sogar am Samstag hatte er einen Termin für mich. Der einzige Nachteil war, dass meine Krankenkasse die Behandlung nicht bezahlt hat, dafür bekam ich einen Sonderpreis (er nennt das sooziales Honorar) und ich wurde so schnell wie noch wieder gesund.
Ich kann Herrn Rapp voll und ganz weiter empfehlen.

Der hört zu und versteht mich wie kein Anderer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dennis Rapp Heilprakt. für Psychotherapie

Wegen eines persönlichen Schicksalsschlages hatte ich im November und Dezember mit Depressionen und Antriebslosigkeit zu tun und mich deshalb an Herrn Rapp gewandt. Ich bekam sofort einen Termin und schon im Vorgespräch (das überraschenderweise kostenlos war) war mir klar, dass die Chemie stimmte.
In nur sechs Sitzungen hat Herr Rapp mich wieder lebensfähig gemacht. Er war sehr einfühlsam, wertschätzend und verständnisvoll. Trotzdem kam er direkt auf den Punkt und hat mir schon in der ersten Stunde super Tipps und Literatur gegeben. Er kombiniert Elemente aus Tiefenpsychologie, Gesprächstherapie, Verhaltenstherapie, Hypnosetheapie und Achtsamkeit.
Dies war meine zweite Psychotherapie, bei der ersten hatte ich leider keinen so guten Therapeuten und brauchte über ein halbes Jahr bis ich \"zurück im Leben\" war, diesmal ging es auch dank Herrn Rapp sehr schnell. Sollte ich wieder einmal psychologische Hilfe brauchen, ist Herr Rapp meine erste Wahl.
Ich bin privat versichert und meine Krankenkasse hat die Kosten voll erstattet.

Sehr einfühlsamer, netter Psychotherapeut, der mir schnell helfen konnte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert