Top-Städte in Niedersachsen
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Dr. Baxmann
Die Bewertungen von Dr. Baxmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Thomas Baxmann

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Praktischer Arzt
Weiterbildungen: Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Arzt

MVZ Ostrhauderfehn
Hauptstr. 72
26842 Ostrhauderfehn

04952/89086-0

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Baxmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Baxmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Baxmann

Artikel von Dr. Baxmann

Das sagen Patienten über Dr. Baxmann

Bewertung vom 01.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kreuzbandriss- Super, netter, lockerer Arzt- klare Empfehlung!

27 Jahre, Männlich. Hatte mir das vordere Kreuzband gerissen und war aufgrund vieler Empfehlung bei Herrn Baxmann. Von Anfang an wirkte Herr Baxmann auf mich sehr kompetent und dennoch sehr locker von der Art her. Im Juni wurde ich dann am Kreuzband operiert, die OP verlief ohne Probleme, ich hatte jederzeit das Gefühl in guten Händen zu sein, was das gesammte TEAM angeht. Schmerzen oder beschwerden habe ich bis heute nicht. Meine Genessung verlief Perfekt. Vielen Dank Herr Baxmann."  Mehr

Bewertung vom 05.05.2018, Alter: über 50

Vertrauenswürdiger, kompetenter und netter Arzt.

Nachdem bei mir ein Meniskusschaden diagnostiziert wurde, habe ich hier bei jameda nach einem Arzt gesucht, der relativ gut bewertet wurde! Ich wurde mit Dr. Baxmann fündig und war mit meiner Wahl sehr zufrieden! Den ersten Termin zur Besprechung bekam ich sehr schnell und war mit der Untersuchung und dem Gespräch äußerst zufrieden! Der OP Termin wurde direkt festgelegt! Die OP und die Nachuntersuchung waren top und ich bin nach sechs Wochen schmerzfrei! Von mir eine absolute Empfehlung!!"  Mehr

Bewertung vom 12.04.2018

Super netter Arzt und sehr kompetent

Dr. Baxmann hat unsere einjährige Tochter im Oktober behandelt,nachdem ich zig Ärzte abgeklappert habe. Verdacht:Armbruch! Was sich auch bestätigte! Dr. Baxmann und sein Team haben sich sofort Zeit für unsere kleine Maus genommen und sie mit viel Ruhe und Geduld und auch sehr liebevoll behandelt. Ich kann hier nur ein riesen Dankeschön aussprechen und empfehle die Praxis und das gesamte Team gerne weiter."  Mehr

Bewertung vom 22.02.2018

Sehr freundlicher Arzt

Sehr zufrieden! Ich hatte keinerlei Probleme und wurde sehr gut behandelt und beraten ! Man fühlt sich gut aufgehoben. Hatte schon am anderen Knie die selbe Op, allerdings in einem anderen KH und von einem anderen Arzt, das Knie ist längst nicht so gut geworden wie durch die Op von Herrn Dr.Baxmann im Friesoyther KH"  Mehr

Bewertung vom 11.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter, patientenfreundlicher Arzt

Ich bin 21 Jahre und habe mir im vergangenen April das Kreuzband und den äußeren Meniskus beim Fußball gerissen. Zudem hatte ich einen kleinen Bruch am Oberschenkel. Nachdem ich nach der Verletzung bei einem anderen Orthopäden war, wurde ich zu Herrn Baxmann weitergeleitet. Innerhalb von 2 Tagen wurde eine Kniespiegelung durchgeführt, bei der mein Meniskus genäht und der kleine Bruch gerichtet wurde. Nachdem ich diese OP nach ca. 10 Wochen auskuriert habe, wurde im Juli mein Kreuzband erneuert. Die Behandlung war super, ich habe heute kaum noch Probleme mit meinem Knie. Herr Baxmann zeigt im Gespräch sehr viel Verständnis, erläutert genau jeden einzelnen Schritt seiner Behandlung und hat immer einen lockeren Spruch auf den Lippen. Hier fühlt man sich wohl! Bei einer solchen Sportverletzung ist Herr Baxmann nur zu empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Baxmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Baxmann.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Bandscheibenvorfall” am 30.01.2019

Bandscheibenvorfall mit Physiotherapie behandeln: 3 Therapien

Verfasst am 30.01.2019
von Konstantinos Georgilakis

Zum Thema „Leistenbruch” am 01.10.2018

Leistenbruch beim Baby: Symptome erkennen und behandeln

Ihr Baby hat eine schmerzlose Schwellung im Leistenbereich, die manchmal verschwindet und beim Schreien wieder da ist? Das könnte ein Leistenbruch sein! Mag harmlos aussehen, kann aber gefährliche ...  Mehr

Verfasst am 01.10.2018
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou