Marga Brinkema Hebamme
Hauptstr. 143, Ostrhauderfehn

Marga Brinkema bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Marga Brinkema?

Standort: Marga Brinkema Hebamme

Wir können Marga jeder werdenden Mami wirklich wärmstens empfehlen. Sie ist sowohl als Mensch wie auch als Hebamme einfach unglaublich. Wir als Familie sind seht froh das Marga uns und unsere kleine Maus betreut.
Egal was man für Sorgen und Ängste hat, sie findet stets die richtigen Worte. Ihr Umgang mit den kleinen ist unglaublich und ihre ruhige Art geht sofort auf die kleinen über. Sie lebt und liebt ihren Beruf wirklich. Sollten wir nochmals Nachwuchs erwarten, dann Betreuung nur mit Marga

Hebamme mit Herz und Seele • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Marga Brinkema Hebamme

Beste Hebamme die es gibt,absolut zu empfehlen!

Nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Marga Brinkema Hebamme

Marga ist eine hilfsbereite Hebamme mit einem großen Herz. Wir waren bzw. sind einfach nur rundum zufrieden. Sie lebt ihren Beruf. Toll, dass es solche Menschen noch gibt!!

Nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Marga Brinkema Hebamme

Es ist schon etwas her aber ich erinnere mich gerne an Marga zurück, sie gibt so viel Wärme und Geborgenheit, ich kenne keinen Menschen mit so einem großen Herzen, wie dem von Marga.
Mein Krümel und ich haben uns rundum wohl mit ihr gefühlt und ich hoffe sie auch bei Kind Nr. 2 mit Rat und Tat an meiner Seite zu haben. Eine absolute Empfehlung für jede werdende Mami!

Es gibt keine Bessere • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Marga Brinkema Hebamme

Marga ist eine so unglaublich tolle Frau.
Sie ist eine super Hebamme die ihren Job liebt und ihn erstklassig macht. Aber sie ist nicht "nur" Hebamme. Sie ist wie eine Mama/beste Freundin. Sie hört einem zu wenn man Probleme hat, baut einen auf. Hat immer eine Schulter zum anlehnen! Ich lernte sie bei der Geburt meines ersten Kindes im Krankenhaus kennen. Auf Anhieb War sie mir sehr sympathisch und so fragte ich sie gleich ob Sie mich in der Wochenbettphase betreuen möchte. Sie bejahte dieses, wurde dann sogar meine Familienhebamme und betreute uns ein ganzes Jahr. In diesem Jahr entstand ein unglaublich großes Vertrauen. 6jahre später in meiner 2.ten Schwangerschaft fragte ich sie erneut ob sie uns betreuen möchte. Das erste Treffen folgte und es War als hätten wir uns erst gestern das letzte mal gesehen. So viel Herz wie diese Frau besitzt ist unglaublich. Um nichts auf der Welt würde ich sie als Hebamme tauschen wollen. Sie gehört förmlich zur Familie.
Ich kann sie nur jedem empfehlen! ;)

Nicht nur Hebamme sondern auch Freundin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Marga Brinkema Hebamme

Marga lebt ihren Beruf und ist Hebamme aus Leidenschaft.Sie ist immer für einen da,nimmt einem Ängste,berät kompetent,nimmt sich immer genug Zeit für einen,ist freundlich und mütterlich!!!

Eine Hebamme aus Leidenschaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Marga Brinkema Hebamme

Ich hatte Marga schon bei unserem ersten Kind und auch jetzt beim letzten Mäuschen! Durch meine Schwester bin ich zu Marga gekommen und habe es nicht einmal bereut. Sie war bzw. ist immer da, wenn man sie braucht. Sie nimmt sich Zeit, nimmt einem die Ängste, weiß genau wie es einem geht und absolut faszinierend ist auch, daß jedes Kind sich beruhigt, sobald Marga es auf den Arm nimmt. Unglaublich!
Sie ist wie eine Mama, einfach zum Anlehnen, zuhören, in den Arm nehmen.
Sie hat immer gute Ratschläge und man fühlt sich in ihrer Gegenwart einfach nur wohl! Ganz wichtig: Man fühlt sich verstanden!
Ich bin sehr froh, daß ich sie kennengelernt habe und hätte mir für die Kinder und mich keine bessere Hebamme vorstellen können!

Kompetente, einfühlsame Hebamme - sehr zu empfehlen!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Marga Brinkema Hebamme

Marga Brinkema ist einfach nur weiter zu empfehlen. Sie macht es echt super.

Super Hebamme :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben