Gold

Jetzt geöffnet

Möllner Landstr. 5122113 Oststeinbek
jameda Profil Karte Janine Kim

Liebe Patientinnen und Patienten,

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.

Ich heiße Janine Kim und bin in eigener Zahnarztpraxis in Oststeinbek niedergelassen.

Mein engagiertes Team und ich sind stets bemüht, Ihnen den Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu machen. Ich nehme mir genug Zeit, um Sie gewissenhaft zu untersuchen und auf Ihre Fragen einzugehen. Die einzelnen Behandlungsschritte erkläre ich Ihnen gerne.

Lernen Sie uns kennen! Wir freuen uns schon auf Sie.

Ihre Janine Kim

Zahnarztpraxis Kim in Oststeinbek

Zahnmedizin ist Vertrauenssache. Bei Karies, Parodontitis oder Zahnschmerzen bin ich gerne für Sie da, um alle notwendigen Untersuchungen vorzunehmen und einen erfolgversprechenden Therapieplan auszuarbeiten. Ich freue mich, wenn Sie am Ende der Behandlung meine Praxis in Oststeinbek mit schönen, gesunden Zähnen verlassen und gerne zur jährlichen Kontrolluntersuchung wiederkommen.

In der Zahnarztpraxis Kim in Oststeinbek bieten wir Ihnen sowohl gesetzliche als auch private Leistungen der Zahnheilkunde. Eine individuelle und ausführliche Beratung ist für uns dabei selbstverständlich. Wir erklären Ihnen gerne in Ruhe, welche Behandlungsmethoden geeignet sind, Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen und welche Behandlungsalternativen und Finanzierungsmöglichkeiten es gibt. Zu unserem Spektrum gehören u. a. Prophylaxe und Parodontologie.

www.zahnarztpraxis-oststeinbek.de

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 12.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Mehr als zufrieden

Ich habe mich noch nie bei einem Ärzteteam so gut aufgehoben und geborgen gefühlt wie bei dem Team von Janine Kim. Es wird einem alles super genau erklärt und sie sind super einfühlsam. Ich kann jedem der Angst vorm Zahnarzt hat, geht zu Dr. Kim und ihrem Team, die können euch helfen.
Bewertung vom 15.03.2017, Alter: über 50

Topp Zahnärztin

Sehr zu empfehlen, freundlich und kompetent.Selbst für Angsthasen wie mich...
Bewertung vom 27.02.2017

War heute das erstemal da

Tolle Zahnärztin also super. Kann ich 100 Prozent weiter empfehlen. Auch die Schwestern sind sehr nett. Tolle Praxis.
Bewertung vom 12.10.2016

Super freundliche kompetente Ärztin

Kam als Notfallpatient und wurden schnell und absolut zufriedendstellend behandelt! Meine neue Zahnärztin ist gefunden.
Bewertung vom 11.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Nettes und kompetentes Personal. Tolle Praxis!

Ich bin bei Frau Kim schon seit ich denken kann. Ich fühle mich dort gut aufgehoben. Alle sind nett und wirken kompetent. Fragen werden beantwortet. Frau Kim nimmt sich Zeit und strahlt eine (nicht gestellte) Freundlichkeit aus. Dies ist die einzige Arztpraxis, wo ich nicht einmal längere Wartezeiten hatte.
Bewertung vom 27.04.2016, Alter: 30 bis 50

Die Ärztin meines Vertrauens mit einem Top-Team im Hintergrund!

Ich bin nunmehr seit über 3 Jahren bei Frau Dr. Kim. Meine tief sitzende Angst vor Zahnärzten hat sich durch die fantastische Arbeit von Frau Dr. Kim fast vollständig gelegt. Man muss allerdings dazu sagen, dass auch ihr gesamtes Team außerordentlich nett und kompetent ist! Schon am Empfang oder am Telefon wird man herzlich empfangen und betreut! Ich bin der Praxis sehr dankbar für alles!
Bewertung vom 21.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super empfehlenswerte Praxis :-)

Ich bin super zufrieden mit der zahnärztlichen Behandlung in der Praxis. Ich bin Kassenpatientin und genoss eine exklusive Behandlung. Die Zahnärztin Frau Kim sowie das gesamte Praxisteam sind sehr kompetent, emphatisch und ausgesprochen freundlich. Kaum Wartezeiten, Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, gewissenhafte und verbindliche Kostenpläne termingerechte Laborarbeiten. Nicht mal die Spritze tut weh... Hier stimmt einfach alles. Dafür fahre ich gern auch weiter...ca.100km
Bewertung vom 14.08.2014, gesetzlich versichert

seh nette Ärztin

Ich gehe nur noch hier hin bin Angstpatienten und habe mich bis jetzt noch nie so gut aufgehoben gefühlt wie hier und das obwohl ich nicht gerne zum Zahnarzt gehe weil ich solche Panik habe ab jetzt nicht mehr so sehr
Bewertung vom 01.08.2014
3,6

Schlechte Aufklärung

Es wurde nicht richtig aufgeklärt, darüber was die Kasse trägt an Behandlungen und was ich selber tragen muss. Erst auf meine Nachfrage hin wurden ungefähre Beträge genannt. Zahnreinigung mit €90 und günstigste Füllung €50. teurer als der Durchschnitt. Einmal und nie wieder
Bewertung vom 14.10.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und freundlich

Sehr kompetentes und freundliches Personal! Ich bin begeistert von der Anmeldung, Beratung und Durchführungen jeglicher Behandlungen. Ich kann diese Paxis nur weiter empfehlen!
Bewertung vom 22.08.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top!

Nette Praxis, nette Zahnärztin. Bin das erste, aber nicht das letzte mal dort gewesen.
Bewertung vom 05.05.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnarzt freundlich und ohne Wartezeit

Hallo zusammen, ich war zur Zahnreinigung und zur Kontrolle dort (hatte dann auch wirklich ein Loch :-( ) und wirklich sehr zufrieden. Alle waren sehr freundlich und haben mir immer erklärt was sie machen. Auch wenn ich Fragen gestellt habe, habe ich verständliche Antworten bekommen. Ich habe ein bißchen Angst vor Spritzen, aber Herr Winkelmann hat das so gemacht, dass ich es kaum bemerkt habe. Einziges Manko: Die Wartezeit war so kurz, dass ich keine Gala lesen konnte ;-) Viele Grüße

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
07.11.2018