Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher herzlich willkommen auf unserer jameda-Seite und in unserem MVZ Zahnärzte Stille in Ottendorf-Okrilla. Wir freuen uns dass Sie den Weg zu uns gefunden haben und mehr über uns unser... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Hagen Stille Angstpatient/Zahnarztangst

    Mein 6jähriger Sohn hat panische Angst vorm Zahnarzt. Er hat keine Behandlung bei unserem bisherigen Zahnarzt mehr zugelassen. Es blieb nichts anderes übrig als den Milchzahn zu ziehen, da er starke Schmerzen hatte. Dies konnte bei meinem Kind aufgrund seiner Angst nur im Schlaf (im Dämmerzustand) erfolgen. Die Zahnarztpraxis Stille war nun schon zum Zweiten Mal unser Retter in der Not. Es wurde alles dafür getan, dass wir, trotz vollem Terminkalender, schnell einen Termin, bei Anwesenheit des Narkosearztes, bekamen und es meinem Sohn schnell wieder besser ging. Ich danke dem gesamten Team dafür. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Dresdner Str. 25, 01458 Ottendorf-Okrilla In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen