Dr. med. Katja Thieme-Peukert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Katja Thieme-Peukert und Dr. med. Gernot Groß

Frau Dr Thieme-Peukert begleitet meine Familie und mich nun von Tag eins, der Praxisübernahme. Es gibt meines Erachtens nach keine bessere Allgemeinmedizinerin. Hier wird nicht nur geholfen in Form von aktiver Unterstützung bei Krankheit, sondern es wird auch die Ursache hinterfragt und entsprechend betrachtet.

Hier wird kein Blatt vor den Mund genommen und Klartext gesprochen. Wer mit der direkten und offenen Art von Frau Dr. Thieme ein Problem hat, der kann perfekt zum Praxispartner Arzt gehen, welcher gänzlich anders ist von der Art und Weise.

Ich schätze die direkte Art und Weise des Umgangs mit mir und hoffe die Praxis bleibt meiner Familie und mir noch lange so in der Form erhalten!

Ich gebe dem letzten Bewerter recht, die Damen am Empfang sind nicht immer freundlich. Aber wollen Sie mit den Damen tauschen? Also ich ganz sicher nicht und da kann man durchaus über die ein oder andere menschliche Reaktion hinwegsehen.

Hier darf, kann und soll man noch Mensch sein! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Katja Thieme-Peukert und Dr. med. Gernot Groß

Schlechteste Ärztin die ich jemals hatte. Gehe nur extrem ungern zu dieser Praxis aufgrund der inkompetenten Ärztin und dem unfreundlichen Praxisteam. Der andere Arzt jedoch ist nett und hilfreich.

Dr. med. Katja Thieme-Peukert

In unserer Praxis gibt es ein funktionierendes Beschwerdemanagement, welches u.a. im Internet auf unserer Homepage gut erreichbar und unter Feedback nutzbar ist. Dieses soll sicher stellen, dass aufgrund von qualifizierten Rückmeldungen eine ständige Verbesserung erfolgen kann. Die anonymisierten Meinungsäußerungen auf Plattformen wie Jameda, stellen meiner Meinung nach keine Lösungsmöglichkeit dar und sind nicht geeignet eine Verbesserung herbei zu führen.
Da in unserem Beschwerdemanagement kein Vorgang aktiv ist, können wir aufgrund dieser Meinungsäußerung in nachvollziehbarer Weise keine Verbesserung einleiten.

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Katja Thieme-Peukert und Dr. med. Gernot Groß

Ich bin aufgrund von Empfehlungen zu Frau Dr Thieme gegangen und habe eine Hausärztin gefunden, die nicht nur Rezepte und Überweisungen ausstellt, sondern auch Ursachenforschung betreibt und entsprechend zuverlässige Diagnosen stellt!
Ich bin sehr zufrieden!

Sehr gut qualifiziert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Katja Thieme-Peukert und Dr. med. Gernot Groß

Frau Thieme hat das Prinzip von Flexibilität, Patientenorientierung, Patientenbindung und Vertrauen als Ärztin leider nicht verstanden.
Ich wünsche ihren Patientinnen eine gesunde Work-Life-Balance und für die kommende Grippe-Saison ein gutes Immunsystem.

Feiwillig nicht wieder • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Katja Thieme-Peukert und Dr. med. Gernot Groß

Fr. Dr. Thieme-Peukert ist eine erfahrene Hausärztin, die sich viel Zeit für das persönliche Gespräch nimmt und nicht vorverurteilt oder schnell einfach nur ein Symptom behandelt.
Sie hat eine hohe Fachkompetenz und ist dabei trotzdem nahbar und menschlich.
Sowohl bei der Ausstellung von Rezepten, der Blutabnahme oder anderen Belangen ist die Praxis gut und schnell organisiert.
Ich fühle mich rund um gut aufgehoben und bin daher gerne bereit, 20km Anfahrt auf mich zu nehmen.

Praxis ist gut organisert - Fr. Dr. Thieme-Peukert fachlich wie menschlich top • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundliche und kompetente Ärztin die über den Tellerrand hinaus schaut
Mit einem aufmerksamen und freundlichen Team.

Praxis mit Herz und Verstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Katja Thieme-Peukert und Dr. med. Gernot Groß

Ich kann meinen Vorredner/ in nur zustimmen. Sehr launische Ärztin.
Absolute Überforderung. Datenschutz ist hier Fehlanzeige.

Sehr unseriös. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Katja Thieme-Peukert und Dr. med. Gernot Groß

Hat sich viel Zeit genommen. Geht gut auf Fragen ein und schaut auch auf das Umfeld des Patienten (ganzheitliche Betrachtung).

Kompetente und empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Katja Thieme-Peukert und Dr. med. Gernot Groß

Die Behandlung war zeitaufwändig, die Ärztin geduldig. Sie hat dabei Sachverstand bewiesen und Humor behalten.

Behandlung mit Respekt und Augenmaß • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Katja Thieme-Peukert und Dr. med. Gernot Groß

Kann mich diesen Behauptungen der Vorredner nicht anschliessen. Es sind alle sehr nett und kompetent . Und die Schweigepflicht wird in dieser Praxis sehr gross geschrieben. Von den Ärzten genauso auch von den Helferinnen. Ich kann diese Praxis nur empfehlen .

Kompetente Ärzte und sehr kompetentes team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben