Marko Pohl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Standort: Praxis Marko Pohl Zahnarzt

Ich bin als Angstpatient zu Herrn Pohl gekommen, leider wurde der Stress von Herrn Pohl auf mich komplett übertragen, die Untersuchung war kurz, der Plan für einige Füllungen war leider sehr kostenintensiv, die Dame am Empfang konnte mir die enormen Kosten leider nicht erklären, fühlte mich dort einfach nicht wohl und konnte kein Vertrauen aufbauen

Leider ein sehr gestresster Zahnarzt mit wenig Empathie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marko Pohl Zahnarzt

Der beste Zahnarzt, habe in einem Monat mein Lachen zurück bekommen. Schnelle Behandlung, gute Zusammenarbeit mit dem Labor, in dem meine neuen Zähne hergestellt wurden!

Sehr kompetenter, netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marko Pohl Zahnarzt

Nach sehr vielen Zahnarztwechseln mit jahrelangen Zahnschmerzen habe ich hier "meinen Zahnarzt" gefunden und bin jetzt seit 18 Jahren sehr zufrieden!

Gepflegte schöne Praxis, Parkplätze direkt vorm Haus mit Parkscheibe, Praxispersonal sehr freundlich, gut organisiert sowie nicht dauernd wechselnd, verschwindend kurze Wartezeiten (manchmal fast schade wegen all der tollen Zeitschriften die ausliegen).
In 18 Jahren musste ich EINMAL knapp 20 Minuten warten ( wegen einem Notfallpatienten)

Malecke - Spiele - Bücher für Kinder,
Ablauf für den Patienten übersichtlich strukturiert,
Arzt freundlich - hört zu, berät verständlich, beantwortet Fragen,
übersichtliche Informationen über auf einen zukommende Kosten und Behandlungsalternativen,
setzt (sogar für Patienten wie mich mit Spritzenangst) sehr gute Spritzen!

Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben, beraten, versorgt, behandelt.
Seit ich hier Patient bin hat der Zahnarztbesuch seinen Schrecken für mich verloren.
Interessanter Weise habe ich seitdem auch keine Schmerzen und Probleme mehr mit meinen Zähnen.

Inzwischen ist meine 4-jährige Tochter ebenfalls Patientin und freut sich immer auf die Zahnarztbesuche.

Für mich ist es ein Segen das ich diesen Arzt gefunden habe.

Als Anmerkung: Ich bin Kassenpatient ohne irgendeine Zusatzversicherung.

Freundlich, Kompetent, Zuverlässig - absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marko Pohl Zahnarzt

Prima Versorgung. Perfekte Behandlungen. Da muss keiner mehr "Angst vor dem Zahnarzt" haben. KEINE SCHMERZEN!!!. Tolle Beratung (auch hinsichtlich entsehender Kosten, wo evtll.eine passende Versicherung hilfreich sein könnte.) - IMMER DA. (auch wenn es dem Mensch (als Zahnarzt) mal nicht gut geht. (Danke!). +WEITEREMPFEHLUNG *****!!! Wüsste gar nicht wo ich besser versorgt werden könnte.

Der beste Zahnarzt den ich je hatte... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert