• Ingolstadt

Dr. Tschauder

Dr. med. Dirk Henrik Tschauder

Arzt
Roseggerstr. 53, 85521 Ottobrunn

Ausgehend von seiner internationalen Ausbildung in Ästhetischer Medizin und einer anschließenden mehrjährigen sowie hochspezialisierten Tätigkeit in Skandinavien beschloss Dr. med. Dirk Henrik Tschauder im Jahr 2005, seine rein ästhetisch-medizinische Privatpraxis in München zu gründen. Damit entstand eine der ersten ausschließlich auf nicht-operative Verfahren spezialisierten Einrichtungen in der Metropolregion. Zu unserem herausragenden Behandlungskonzept gehört es vor allem, Maßnahmen wie die Faltenunterspritzung, die Hautverjüngung und die nicht-operative Figurformung grundsätzlich nicht als „Nebenbei“ der allgemeinen Sprechstunde in Dermatologie oder Plastisch-Ästhetischer Chirurgie anzubieten. Vielmehr möchten wir uns darauf ganz exklusiv mit den neuesten, gut erprobten Methoden konzentrieren: besonders schonend und konsequent ohne Skalpell, chirurgische Schnitte und potenzielle spätere Narben.

• Entspannte Behandlungsatmosphäre und schmerzarme Behandlungstechniken

Diesen hohen Exklusivitätsgrad dürfen Patientinnen und Patienten von Dr. med. Dirk Henrik Tschauder durch großzügig gewählte Terminzeitfenster, eine besonders ruhige, ungestörte und entspannte Behandlungsatmosphäre und dank außergewöhnlich schmerzarmer Behandlungstechniken genießen

Als oberste Priorität bei allen unseren ästhetisch-medizinischen Behandlungen orientieren wir uns an dem Grundsatz: „Less is more! – Weniger ist mehr!“ Das halten wir für unverzichtbar, um dem äußeren Erscheinungsbild des einzelnen Patienten natürliche Frische und Vitalität zurückzugeben sowie im gleichen Zug seine Individualität und Persönlichkeit zu erhalten.

Zur Homepage

Schwerpunkte

Leistungsspektrum

Praxis & Team

Informationen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Tschauder über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Tschauder.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten
bietet alternat. Heilmethoden