Jörn Pfafferott

Zahnarzt

Herr Pfafferott

Zahnarzt

Rosenheimer Landstr. 10385521 Ottobrunn
Sind Sie Jörn Pfafferott?

25.06.2020 • Alter: 30 bis 50

Seit 25 Jahren mein kompetenter Zahnarzt!

Ich bin seit 25 Jahren bei der Praxis Pfafferott Patientin. Ich habe ihn als netten, kompetenten Zahnarzt kennen gelernt, der sich Zeit nimmt und gut aufklärt. Ich kann bestätigen, dass seine Behandlungen auch langfristig erfolgreich sind, da er meiner Erfahrung nach einen hohen Anspruch an sich selbst stellt. Die Praxisräume sind schön, sein langjähriges Team ist sehr nett. Auch die prof. Zahnreinigung kann ich empfehlen.

Mittlerweile komme ich mit meinen Kindern (eins Angstpatient) zu ihm!

21.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben!

Wenn der Wille zur Perfektion und Kompetenz zusammenkommen, wird ein Zahnarzt wie Herr Pfafferott draus. Er ist verbindlich, ehrlich, kompetent, arbeitet mit neuester Technik, wenn sie ihm hilft, die Behandlung zu verbessern, und schickt einen auch ohne zu zögern zum Kiefernchirurgen, wenn er das Gefühl hat, der könnte besser helfen. Bin seit fast 20 Jahren dort Patient, kann also beurteilen, ob Behandlungen auch langfristig erfolgreich sind. Schöne Praxis, freundliches, lockeres Personal. Da stimmt einfach alles!

07.12.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Kontrolle, Gut mit einem ängstlichen Kind umgegangen

Guter Umgang mit Angstpatienten.

Aber leider sehr vollen Terminkalender

25.06.2013

Guter Umgang auch mit Angsthasen

Mir war kurz vor dem Urlaub ein Füllung rausgebrochen. Bin ein Angstpatient und in der Vergangenheit auch in Dämmerschlafbehandlung (in anderer Praxis)-dazu fehlte jetzt aber die zeit.

Ich wurde von Frau Doktor Holzer behandelt. Alles verlief wunderbar, und sie war sehr vorsichtig mit mir. Die Praxis macht auch einen sehr modernen Eindruck. Alles in allem ein positives Erlebnis.

08.03.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Außergewöhnlich guter Patientenumgang, außergewöhnliche Qualitätsorientierung

Nicht nur wurde ungewöhnlich gut auf mich eingegangen, ich wurde auch umfassend zu den Besonderheiten meines Gebiss\' informiert. Nach mehr als 5 Zahnärzten, bei denen ich im Laufe meines Lebens bisher war, habe ich hier erstmals verstanden, warum ich eine besondere Zahnpflege brauche und vor allem bei welchen Zähnen welche. - Man spürt zudem, dass Dr. Pfafferott eine qualitativ hochwertige Behandlung ein persönliches Anliegen ist. Und auch als Kassenpatient wurde ich fair und ausführlich beraten zu meinen Möglichkeiten. Wirklich top.

Für Patienten, die nicht nur behandelt, sondern mit ins Boot genommen werden wollen, unbedingt zu empfehlen.

Auffällig auch die gute Zusammenarbeit zwischen Zahnarzt und Team, die ich so auch noch nirgendwo vorher erlebt habe.

Letzte Aktualisierung08.03.2010

Jörn Pfafferott bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?