Roswitha Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Roswitha Weber?

Standort: Praxis Roswitha Weber Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir hatten einen Notfall-Termin für 17 Uhr und es hieß mit langer Wartezeit. Kamen aber so schnell dran, dass wir im Wartezimmer nicht mal die Jacken fertig ausziehen konnten und waren 17:05 Uhr schon fertig. Mein Sohn ist ängstlich was Ärzte und Fremde angeht. Wir waren super aufgehoben und sie waren alle sehr einfühlsam. Absolut zufrieden und zu empfehlen.

Mehr als zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roswitha Weber Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

also ich bin mit meinen beiden Kindern - jetzt 6 Jahre und 12 Jahre - zu Frau Weber gewechselt, da ich bei Frau Weber gerade eben das Gefühl habe, dass Sie sich mehr Zeit für uns nimmt als das mein vorheriger Kinderarzt getan hat. Vielleicht hat eine besondere Situation, in der sicherlich etwas nicht optimal gelaufen ist, zu dieser vorangegangenen, negativen Bewertung geführt und das ist dann natürlich sehr schade aber trotzdem in Ordnung, dass man es anspricht - dennoch würde ich gerne zum Ausdruck bringen, dass ich dies aus meiner nun 10 jährigen Erfahrung nicht bestätigen kann. Wir waren immer sehr zufrieden.

mehr Zeit als andere • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Roswitha Weber Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Bei ihr fühlt man sich als Kind und Eltern sehr gut aufgehoben, eine tolle Ärztin, wo man merkt, dass sie ihren Beruf liebt.

Sehr nette, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roswitha Weber Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Dr.Weber ist sehr nett und freundlich, sie hat ein tolles Feingefühl im Umgang mit den Kinder!
Meine Tochter geht gerne zu ihr und hat keine Angst vor Untersuchungen, Impfungen usw. Wir fühlen uns willkommen. Das ganze Team ist sehr bemüht und höflich.

Top Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roswitha Weber Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Leider zu viele Patienten, so dass keine Zeit mehr da ist um sich das Kind intensiv genug anschauen zu können. Stattdessen hilft die Arzthelferin aus.
Im Notfall soll man sich „auf sehr lange Wartezeiten“ einstellen. Schade, da Frau Weber sehr nett ist. Doch wenn die Qualität durch die Quantität leidet, ist die Basis zum Aufbau eines Vertrauensverhältnisses nicht mehr gegeben.

Nette Ärztin, doch zu wenig Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roswitha Weber Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Seit Jahren sind wir bei Frau Dr. Weber mit beiden Kindern in Behandlung, beide gehen gerne hin. Frau Dr. Weber nimmt sich Zeit, begrüßt die Kinder, spricht auch mit ihnen selbst - nicht wie andere über die Köpfe der Kinder hinweg mit den Eltern. Sie nimmt Fragen ernst, zeigt Möglichkeiten auf und nennt auch Alternativen, wenn man Bedenken hat. Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Kompetente, liebe Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Roswitha Weber Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Seit knapp 8 Jahren gehen wir nun mit unseren Kindern zu Frau Dr. Weber und sind immer noch sehr zurfrieden. Die Wartezeit hält sich selbst wenn man keinen Termin hat in Grenzen. Man wird immer Freundlich empfangen. Fr. Dr. Weber nimmt sich den Sorgen der Eltern an und hat immer ein offenes Ohr. Die Kinde behandelt sie mit Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen. So das selbst unsere Tochter die Angst vor Spritzen hat sich von ihr picken lässt

Freundlich, Kompetent nimmt sich den Sorgen der Eltern an • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roswitha Weber Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Nehme gerne längere Anfahrtszeit in Kauf,da ich hier seit vielen Jahren super betreut werde.sehr zu empfehlen.

Kompetent und super nett:-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roswitha Weber Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

ich bin mit meinen Kindern seit 2008 bei Frau Dr. Weber in Behandlung und kann sie mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen. Sie nimmt sich für die Kinder Zeit hat immer ein offenes Ohr für Fragen klärt auf und sucht nach möglichkeiten. Ich habe schon einige Kinderärzte ausprobiert und muss sagen das ich mit Fr.Dr. Weber sehr zufrieden bin.

Sehr liebe Kinderärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert