Praxis Dr.med.vet. Detlev Schultz Tierarzt
Linxweilerstr. 3, Ottweiler

Dr. med. vet. Detlev Schultz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Detlev Schultz?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für Pferde
  • Tierarzt für Rinder

Standort: Praxis Dr.med.vet. Detlev Schultz Tierarzt

Seit über 30 Jahren nehmen wir die tierärztliche Hilfe in Anspruch und sind immer gut aufgehoben und zufrieden

seit über 30 Jahren gleichbleibend kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Detlev Schultz Tierarzt

Sehr grober Umgang mit Tieren. Einfach nur Antibiotika verschrieben. Es fand gar keinen richtige Untersuchung statt. Hat angeblich was an Pfingsten vor. Frechheit

Kann ich nicht empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Detlev Schultz Tierarzt

Unsere beiden EKH Kater waren schon beim diesem Tierarzt in Behandlung. Die Tiere wurden sorgsam behandelt und das Team hat uns sehr gut beraten. Als sich bei unserem 3 jährigen Kater die HCM bemerkbar gemacht hatte und es sich um einen
Akutfall handelte wurde er von dem Ärzteteam sorgfältig behandelt und medikamentös richtig eingestellt.

Unser anderer 8 Monate alter Kater wurde dort kastriert. Wir wurden gut aufgeklärt. Zudem hat er die Narkose gut vertragen und war am nächsten Tag fast wieder der "Alte".
Dr. Schultz behält die Katze generell nach der Kastration bis nachmittags zur Kontrolle bei sich.

Sehr kompetent, Fürsorglich und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Detlev Schultz Tierarzt

War zu einer ungewöhnlichen Zeit dort. War kein Problem.Half meiner Katze , wo eine große Klinik aufgegeben hatte.
Fühlte mich gut aufgehoben.

Sehr kometent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Detlev Schultz Tierarzt

Versucht alles um ein Tier zu retten und zwar im menschlichen Sinn und nicht im finanziellen! ! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben!! Und nicht wie bei anderen,wo man sich wie auf einer Verkaufsveranstaltung vorkommt!! Hat einige unserer Katzen vorm Tod gerettet!Er ist etwas * rau*aber herzlich!! Wer ihn kennengelernt hat,weiss ihn zu schätzen!! Und damit noch ein Plus an seine Frau Dr.Ute Conrad Schultz!! Sie ist die totale Ergänzung zu IHM!Nur die Schale ist nicht so hart.......;))))!!!!!!!

Harte Schale aber weicher Kern!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Detlev Schultz Tierarzt

Sehr grober Umgang mit dem Tier. Freundlichkeit lässt auch zu wünschen übrig.
Beratung wahr sehr Inkompetent , 2x dort gewesen. Nie wieder.

Kompetent ist was anderes. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Detlev Schultz Tierarzt

Katastrophale Beratung und abgrundtief schlechter Umgang mit dem Tier.
Unfreundlich, mürrisch und sehr sehr grob. Auf ängstliche Patienten wird überhaupt nicht eingegangen. Das Tier muss funktionieren wie am Fließband.
Infos müssen aus der Nase gezogen werden. Alternative Therapiemöglichkeiten werden ausgeschlossen.

Einmal und nie wieder mit einem Tier in diese Praxis.
Lieber fahren wir 500km wie noch mal diese Räumlichkeiten betreten zu müssen! Selbst im absoluten Notfall wollen wir dass unserem Tier nicht mehr antun!

EINMAL, und NIE WIEDER • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Detlev Schultz Tierarzt

Sehr nette, kompetente Tierarzt-Praxis. Preise okay. Beratung super. Wir sind mit unseren Tieren hier sehr gut aufgehoben.

Besser geht es nicht. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Detlev Schultz Tierarzt

Notfallmäßige Behandlung mit Tier nach Status epilep. Tier wurde ins Koma gespritzt.....kam 24 h nicht zu sich..sollten noch 3 Tage zuwarten.(Der fürsorgliche Mensch wäre jeden Tag in die Praxis gekommen).
Haben eine 2te. Meinung eingeholt und dieser Fall war augenscheinlich nicht mehr zu behandeln...Das Tier wäre elendich vereckt wenn wir weiter zugewartet hätten....Umgang mit dem Tier sehr grob...Wir werden in diesem Leben diesen TA nicht mehr besuchen......auch dann nicht wenn wir einen Notfall hätten.

Tier leiden lassen um noch Geld zu verdienen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Detlev Schultz Tierarzt

Die Katze meiner Mutter wurde angefahren und am Kopf verletzt. Anstatt das arme Tier einzuschläfern hat er sie an den Tropf gehängt bis sie gestorben ist.
Für die Behandlung hat er 70€ kassiert und wollte noch Geld für die Entsorgung.

Finger weg! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben