Praxis

Ahmad Maste bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


02206 90..... Nummer anzeigen
02206 90..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

30 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Ahmad Maste Facharzt für Augenheilkunde Andere

Ich fühlte mich während der gesamten Behandlungsdauer stets gut aufgehoben und sehe ich zukünftigen Terminen sehr positiv entgegen. Ich bin selber Arzt und bin sehr zufrieden mit der Behandlung und der allgemeinen Atmosphäre in der Praxis. Fachlich brilliant und sehr kompetent . Umfassende Beratung, hochwertige Behandlung, nehmt sich immer zeit. Moderne Praxis. exzellentes Praxismanagement.
Ich kann mir keinen anderen besseren Arzt vorstellen

Standort: Praxis Ahmad Maste Facharzt für Augenheilkunde Andere

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Besuch in der Augenpraxis. Das gesamte Team war äußerst professionell und freundlich. Die umfassende Untersuchung wurde gründlich durchgeführt, und die Erklärungen waren klar verständlich. Die moderne Ausstattung und die ruhige Atmosphäre haben meinen Besuch besonders angenehm gemacht. Vielen Dank an das Team und dem Dr. Maste für die hervorragende Betreuung!

Standort: Praxis Ahmad Maste Facharzt für Augenheilkunde Andere

Schöne und moderne Praxis!!! Dr.Maste kennt sein Job und ist sehr sicher auf seine Entscheidungen.


Standort: Praxis Ahmad Maste Facharzt für Augenheilkunde Andere

Nach meiner grauer Star-Operation mit Laser beim Augenarzt bin ich überglücklich mit den Ergebnissen. Die gesamte Erfahrung war äußerst zufriedenstellend. Der Arzt und sein Team waren professionell, einfühlsam und haben sich sehr um mein Wohlbefinden gekümmert. Die Operation verlief reibungslos, und schon bald nach dem Eingriff konnte ich eine erhebliche Verbesserung meiner Sehkraft feststellen.

Ich möchte mich bei dem gesamten Team herzlich für die exzellente Betreuung und die erfolgreiche Operation bedanken. Mein Vertrauen in diese Praxis wurde mehr als erfüllt, und ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Endlich kann ich die Welt wieder in voller Klarheit sehen. Vielen Dank!


Standort: Praxis Ahmad Maste Facharzt für Augenheilkunde Andere

Ich habe meine Augen bei Dr. Maste gelasert und absolut zufrieden, sehr modern ausgestattetes Laserzentrum , Top Preis, beste Betreuung und Behandlung, nettes Team, 7 Sterne Laserzentrum


Standort: Praxis Ahmad Maste Facharzt für Augenheilkunde Andere

Beste Betreuung Top Ausstattung, bin sehr zufrieden nach Katarkt OP mit Laser, endlich keine Brille, Besten Dank


Standort: Praxis Ahmad Maste Facharzt für Augenheilkunde Andere

Ich bedanke mich beim Team für nette Betreuung und Best Ergebniss ohne Brille nach Laser Katarakt Op und werde gerne empfehlen, Danke


Standort: Praxis Ahmad Maste Facharzt für Augenheilkunde

Mit allen Behandlungen war ich sehr zufrieden. Den Arzt kann ich weiter empfehlen.
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und entgegenkommend.
Wartezeiten werden im großen und ganzen eingehalten.

Freundlicher und aufmerksamer Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Ahmad Maste Facharzt für Augenheilkunde

Bester, netter und guter Arzt. Ich war bei viele Augenärzte aber Dr. Maste hat mir viel geholfen.
Arzt und Mitarbeiter sind sehr nett, freundlich und höflich.
Empfehle immer weiter.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Ahmad Maste Facharzt für Augenheilkunde

Ich habe den Augenarzt gewechselt. An Herrn Mastes fachlicher Kompetenz habe ich nichts auszusetzen, jedoch an seinem Umgang mit Patienten. Er ist recht unnahbar und arrogant und sehr auf Profit aus. Nach einem Beratungsgespräch wegen einer neuen Linse, bat ich ihn mir das doch bitte schriftlich mit zu geben um genau zu überlegen welche Art von Linse für mich in Frage kommt. Darauf meinte er das ich das sowiso nicht verstehen würde. Das ist ein absolutes no go.

Menschliche Kompetenz läßt zu wünschen übrig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen