Frau Windbichler

Frau Windbichler
Frau Windbichler ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Windbichler oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Windbichler ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Overath (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Overath (Stand 06/2018)

Catrin Windbichler

Zahnärztin

Olper Str. 48
51491 Overath

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Windbichler hinterlegt. Sind Sie Frau Windbichler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (35) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Windbichler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Zahnärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Windbichler.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 25.06.2018

Super Praxis ! Sehr empfehlenswert!

Das gesamte Team ist sehr freundlich und vertrauensvoll.Man fühlt sich gut aufgehoben in der Praxis. Kompetente Beratung und Behandlung. Die Praxis ist einfach empfehlenswert.  Mehr

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen Zahnerhaltung, Prothetik und Prophylaxe. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten oder ...

1. Zahnerhaltung: Die konservierende Zahnheilkunde

3. Chirurgie
  4. Recall

Das sagen Patienten über Frau Windbichler

Bewertung vom 25.06.2018

Super Praxis ! Sehr empfehlenswert!

Das gesamte Team ist sehr freundlich und vertrauensvoll.Man fühlt sich gut aufgehoben in der Praxis. Kompetente Beratung und Behandlung. Die Praxis ist einfach empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 25.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Praxis Top Service, super freundlich, musste noch nie lange warten.

Die Freundlichkeit ist 1A, die Beratung Super. Was ich toll finde ist die Erinnerung an Terminen per Mail immer früh genug. Es wird immer Klartext gesprochen und somit fühlt man sich hier in der…  Mehr

Bewertung vom 08.03.2018

Perfekte Praxis und Team

Sehr freundliche Mitarbeiter! Einen Tag vorher gibt es eine Erinnerungs SMS Prophylaxe ist kompetent und gründlich. Frau Windbichler ist sehr genau und nimmt sich Zeit! Keine Wartezeiten!"  Mehr

Bewertung vom 08.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Positive Bewertung

Seit 2001 konsultiere ich regelmäßig die Praxis. Seit 2009 bin ich bei der Tochter sehr gut aufgehoben. Hervorzuheben ist - exzelente protetische Behandlung - beste Zusammenarbeit…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Frau Windbichler

Hille Leiner-Leffringhausen

Zahnärztin

Dr. Dr. Diana Kakoschke

Ärztin, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgin

97 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Zähne & Mund” am 03.08.2018

Was bedeutet Zahnerhalt in der modernen Zahnheilkunde?

„Vorbeugen ist besser als Heilen“ - so lautet das Credo der modernen Zahnmedizin. Das war nicht immer so. Denn früher lag der Fokus der Zahnheilkunde wortwörtlich auf dem Heilen, also dem ...  Mehr

Verfasst am 03.08.2018
von Dr. med. dent. Carsten Oberg

Zum Thema „Zähne & Mund” am 22.05.2018

5 Tipps fürs Zähneputzen: Mit der richtigen Zahnhygiene Karies & Co. vermeiden

Jeden Tag arbeiten unsere Zähne auf Hochtouren. Schließlich muss jeder Bissen so lang zerkleinert werden, bis er vom Magen verdaut werden kann. Das ist für die meisten Menschen ...  Mehr

Verfasst am 22.05.2018
von jameda