Praxis

art physio Praxis für Physiotherapie Ovidiu Archiudean
Kronprinzenstr. 3, Lüdenscheid

Ovidiu Archiudean bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


02351 8..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: art physio Praxis für Physiotherapie Ovidiu Archiudean

Ich habe schnell einen Termin bekommen. Die Behandlug war umfänglicher als per Rezept verordnet.
Das Team ist von der Terminabstimmung bis über den Therapeuten bis zum Chef freundlich und kompetent.Einen kleinen Bewertungsabzug von einer 1/2 Note: Manchmal im Gespräch die Behandlung unterbrochen, weil mit "Händen und Füßen" gesprochen wurde. Praxis habe ich schon mehrfach weiter empfohlen.

Tolles, freundliches und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: art physio Praxis für Physiotherapie Ovidiu Archiudean

schnelle Termine, ein freundliches und unkompliziertes Team,
kompetente Beratung und umfassende Behandlung, wobei der Patient zählt;
ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Sehr zu empfehlen!

Ovidiu Archiudean


Note
1,2
Bewertung vom 15.09.2016
Sehr zu empfehlen!
schnelle Termine, ein freundliches und unkompliziertes Team,
kompetente Beratung und umfassende Behandlung, wobei der Patient zählt;
ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Sehr zu empfehlen!"

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen