Frauenärzte:

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Dr. Kipke

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Hauptstr. 10428876 Oyten
Sind Sie Dr. med. Wolfgang Thomas Kipke?

Onkologie

26.01.2019
OHNE
NOTE

Endloswartezeiten und unfreundliche Mitarbeiter

Nachdem ich dieser Praxis bereits als Patientin den Rücken gekehrt hatte (lange Wartezeiten, unfreundliche Schwestern, aber leider auch meiner Meinung nach fehlerhafte Aussagen von Hr. Dr. Kippke, suchte ich die Praxis erneut auf. Grund waren Blutungen und Krämpfe in der 10. Schwangerschaftswoche. Gleich morgens um 8 Uhr (ich war die 2. Patientin) betrat ich mit meinem Baby die Praxis und wurde bereits unfreundlich empfangen. Ich schilderte, dass ich Blutungen habe und eigentlich von einer Ärtzin in Bremen betreut werde, es mir jedoch lieber wäre, wenn der Arzt einmal kurz gucken könnte und ich mich nicht unbedingt ins Auto setzen müsste. Dies wurde abgelehnt, der behandelnde Arzt sei zuständig. Nach einem kurzen Gespäch wurde meine Karte dann doch mürrisch durch das Gerät gezogen und ich gebeten im Wartezimmer Platz zu nehmen, allerdings sollte ich mich auf Wartezeit einstellen. Auf Nachfrage, wie lange dies wohl sei (wohlgemerkt ich war die 2. Patientin und hatte Blutungen und Krämpfe) wurde nur patzg geantwortet, dass es wohl eine Stunde dauern kann, schließlich kämen gleich noch etliche Patienten mit Termin und die würden natürlich bevorzugt.

Ich bin schlussendlich doch zu meiner Ärtzin nach Bremen gefahren. Dieser Praxis habe ich also damals schon zurecht den Rücken gekehrt. Unmöglich!

21.12.2018
5,2

Schrecklich!!!

Ganz schlechter Arzt kann ich so gar nicht empfehlen. Würde nie wieder da hin gehen

09.06.2018

Nette und Kompetenter Arzt

Ich musste nachdem mein alter FA in Rente gegangen ist mir einen neuen FA suchen und bin hier auf Herrn Kipke gestoßen.

Am Anfang war es ein komisches Gefühl, da er gleich sehr offen und direkt war (aber freundlich), was ich von meinem alten FA nicht gewohnt war.

Herr Kipke nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und hört Ihnen zu. Er versucht für alle Probleme eine Lösung zu finden und steht mit Rat und Tat einem zur Seite.

Trotz langer Wartezeiten zu empfehlen. Der Service lohnt sich.

30.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent, Freundlich, nimmt sich Zeit, super Arzt

Ich bin schon seit 8 Jahren in Behandlung von Herrn Dr. Kipke und kann einige Bewertungen hier nicht verstehen.

Den langen Wartezeiten kann ich tatsächlich zustimmen (das ist aber bei Fachärzten heut zu Tage leider nichts Neues), ich mache deswegen immer einen Termin gleich um 8 Uhr!

Alles andere ist Humbuk. Ich wurde noch nie von den Arzthelferinnen unfreundlich behandelt.

Der Arzt nimmt sich immer Zeit und ist kompetent.

Ich bin inzwischen Mutter und Dr. Kipke hat mich super durch die Schwangerschaft begleitet.

Ich würde ihn immer weiter empfehlen!!

09.03.2018

Sehr guter Arzt!!!

Da wir aus Bremen nach Achim gezogen sind, suchte ich nach einem guten Frauenarzt in der Nähe, in der Praxis von Dr.Gottschewsky (Meislahnstr) fühlte ich mich sehr unwohl, und hab durch viele gute Erfahrungen über Dr.Kipke entschieden mal ein Termin zu machen, ich war mit Kind Nr 4 und jetzt Nr 5 bei Ihm in der Vorsorge und bin mehr als zufrieden!!! Er übertrifft meinen Arzt aus Bremen mit dem ich auch sehr zufrieden war, da er sich sehr sehr viel Zeit nimmt und alles wunderbar erklärt.

Nur zu empfehlen !!!

Letzte Aktualisierung25.01.2012