Marienstr. 5, Paderborn

Dr. med. Agnes Tavakoli Darestani bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Agnes Tavakoli Darestani?

Standort: Praxis Dr.med. Agnes Tavakoli Darestani Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Seit über 20 Jahren bin ich bisher Patientin bei Frau Dr. Tavakoli. Sie ist immer freundlich, empathisch und ich vertraue ihr absolut. Meine Schwangerschaften waren problematisch und ich war beunruhigt. Frau Dr. Tavakoli gab mir immer das Gefühl gut aufgehoben zu sein und konnte mit meine Ängste nehmen. Auch ihr Team war immer freundlich und zuverlässig. Natürlich sind die Wartezeiten etwas länger, aber diese Ärztin nimmt sich für ihr Patienten Zeit und hört ihnen zu!! Selten in dieser Zeit!!!

Kompetente Ärztin mit kompetentem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Tavakoli hat bei einer Risikoschwangeren (45 Jahre, ehemals starke Raucherin, Verwandtenehe, Erstgebärende)die nötige Disgnostik für unnötig gehalten statt diese dringend durchzuführen. Herzfehler hat sie auch übersehen und im CTG überhört, nach 2 Tagen wurde das CTG im Krankenhaus als auffällig beurteilt: Baby hat Trisomie und komplexe Herzfehler. Die Mutter spricht die deutsche Sprache nicht und vertraute Frau Tavakoli 100%, die fahrlässig war.
Ausführliche Bewertung auf öffentlicher Suchmaschine zu lesen.

Achtung in der Schwangerschaft!! Fall für Ärztekammer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit über 15Jahren Patientin bei Dr. Tavakoli und immer sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit, ist empathisch und hat auch meine Ss bestens begleitet. Ich fühle mich sehr wohl in ihrer Praxis. Die Wartezeit hat sich in letzter Zeit deutlich verkürzt!

Seit über 15 Jahren sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr.Tavakoli ist eine fachlich sehr gute Ärztin. Sie nimmt sich immer viel Zeit und hat eine nette Menschliche Art. Bin seit vielen Jahren bei ihr und immer zufrieden gewesen. Da kann man auch mal die längere Wartezeiten in kauf nehmen.(ist nicht immer der Fall.) Auch das komplette Team ist immer sehr freundlich.

Fachlich sehr kompetent und Freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mit Fr. Tavakoli super zufrieden !
Ich war bereits dort vor meiner ersten Ss Patientin. In der 1. Ss war sie top!
Sie hat sich ausführlich Zeit genommen, allerdings war die Wartezeit katastrophal, habe da bis zu 2 1/2 St. gewartet...

Wir haben früh 3D Ultraschallbilder bekommen - für umsonst.
Auch die Bescheinigungen für den Ag und für die Kk haben für mich nichts geksotet.
Meine Freundin die zum gleichen Zeitpunkt Schwanger war, musste für alles zahlen, dabei sind wir beide Kassenpatienten.

Jetzt bei der 2. Ss (nur ein halbes Jahr später) ist alles anders.
Ich hatte einen Morgen sehr starke Blutungen, dabei kam ein Stück Gewebe mit raus.
Ich dachte, das ich das Baby verloren hatte (knapp 4.Monat)
Es war Freitags und die Sprechst.helferin sagte mir: Wenn ich meinen würde, das Kind verloren zu haben, dann könnte ich auch die Woche darauf zur Untersuchung kommen...
Auf pochen bin ich noch zur Untersuchung gekommen - zum Glück alles gut.
Ich wollte wissen was das gewesen sein könnte, vor allem das Gewebestück. Sie schickte es ein, jedoch kam kein Befund heraus. Eine Ärztin aus der Frauenkl. konnte es mir erklären - nichts schlimmes.

Wir haben bis heute 7.Monat kein 3D Bild, für die Bescheinigungen musste ich diesmal zahlen.
Und richtig Zeit nimmt sich Fr. Tavakoli leider auch nicht. Die Wartezeiten haben sich nicht geändert.

Katastrophal (war mal eine gute Ärztin) • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin total zufrieden mit Frau Dr. Tavakoli! Sie nimmt sich immer viel Zeit für mich und andere! Dadurch kommt es dann vielleicht zu etwas längeren Wartezeiten, aber das ist es mir Wert, wenn ich weiß, dass ich dann wenigstens „gut“ behandelt werde. Die Praxis ist im allgemeinen sehr freundlich und ich kann sie nur weiterempfehlen.

Ganz tolle Ärztin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin ist super nett, sehr kompetent und nimmt sich ausreichend Zeit.
Die Sprechstundenhilfen wirken dagegen inkompetent und überfordert, man wartet bis zu 4 Monate auf einen Termin und dann über 2 Stunden im Wartezimmer.

Nette, kompetente Ärztin, furchtbare Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte ein gesundheitliches Problem, dass dringend abgeklärt werden musste und habe im Laufe von zwei Monaten zweimal um eine Kontrolluntersuchung gebeten - und keinen Termin bekommen. Die Sprechstundenhilfen waren außerdem sehr unhöflich. Ich fühle mich nicht mehr gut aufgehoben und wechsle deswegen die Praxis.

Unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe schon immer lange warten müssen.
Aber heute war der Gipfel, 1,5 Stunden. Danach habe ich nachgefragt.
Ich würde als nächstes drann kommen. Da mein Hund schon 1,5 Stunden wartend im Auto saß, bin ich aufgestanden und gegangen.
Ich bin seit ca 1998 bei ihr in der Praxis, aber diese Wartezeit war nicht mehr hin dehnbar.
Werde mir einen anderen Gynäkologen suchen.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In vielen Bewertungen wird angegeben, dass die Wartezeit erheblich ist. Dies kann ich nach meinem letzten Besuch nicht bestätigen. Nachdem ich meine Jacke ausgezogen hatte, wurde ich auch schon aufgerufen, hier hat sich also enorm was getan. Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Tavakoli, ich schätze ihre offene uns sehr nette Art und fühle mich medizinisch bestens versorgt. Bitte machen Sie noch lange weiter so.

Sehr kurze Wartezeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben