Praxis

Dr. med. Rudolf Brasse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Rudolf Brasse?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

19 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ ONKO-GYN-Paderborn

Seit 20 Jahren bin ich sehr zufrieden! Herr Dr Brasse nimmt sich Zeit, ist einfühlsam und geduldig, antwortet auf Fragen und Sorgen, erklärt, was notwendig ist usw.
Herzlichen Dank!

Vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ ONKO-GYN-Paderborn

Hört zu. Behandelt sorgfältig und gut.
Dr Brasse: Bitte entlassen Sie die Dame am Empfang mit den kurzen Haaren...
Jedes mal an diesem Drachen vorbei ...
Doch der Arzt ist wirklich wirklich super. Der Besuch in der Praxis lohnt sich, lässt man sich vom Personal nicht den Tag versauen ...

Guter Arzt. Unfreundliches Empfangspersonal. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ ONKO-GYN-Paderborn

Die Wartezeit ist zwar echt eine Katastrophe, doch es lohnt sich!
Herr Dr.med Brasse nimmt sich super viel Zeit und ich fühle mich sehr gut aufgehoben, dafür warte ich dann auch gerne länger.
Denn so kompetente und umsichtige Ärzte sind leider Mangelware!

Kompetenter Arzt der sehr auf Bedürfnisse eingeht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ ONKO-GYN-Paderborn

Sehr nette Praxis. Bin sehr zufrieden.

Patien • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ ONKO-GYN-Paderborn

Der Arzt an sich nimmt sich genügend Zeit, man fühlt sich nicht abgehetzt sobald man ins Zimmer kommt, auf Fragen wird kurz eingegangen. Zur Aufklärung der Behandlungen kriegt man allerdings nur Broschüren und auf Fragen bekommt man andere Antworten als in den Broschüren steht, etwas verwirrend das Ganze. Die Frau am Tresen ist aber komplett überfordert und permanent schlecht drauf. Wartezeit vor dem Tresen: 20 Minuten, Wartezeit im Wartezimmer: nochmals mindestens 1 1/2 Stunde

Durchwachsen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ ONKO-GYN-Paderborn

Ich bin seit 20 Jahren in der Behandlung bei Herrn Doktor und war immer sehr zufrieden. Er hat sich immer für mich Zeit genommen, war in jeder Hinsicht hilfsbereit und kompetent. Die lange Wartezeit nehme ich gerne in Kauf, da ich weiß, dass ich bei ihm sehr gut aufgehoben bin. Herr Doktor Brasse ist der einzige Arzt dem ich mein ganzes Vertrauen schenke.

Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ ONKO-GYN-Paderborn

Herrn Dr. Brasse finde ich viel besser als Frau Dr. Brasse. Der Herr nimmt sich Zeit die Frau muss alles schnell machen und auf meine Probleme ist sie nicht richtig eingegangen finde sehr schade und mich wiederholen mag ich nicht.
Da ich von Anfang an zu Frau gegangen bin komme ich automatisch immer zu ihr weil ich so bei denen gespeichert bin obwohl ich am Telefon und an Anmeldung extra sage zu Herrn Dr nein ich komme zu Frau.

Ein netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: MVZ ONKO-GYN-Paderborn

Ich bin bereits seit ueber 20 Jahren bei Herrn Dr. Brasse in Behandlung. Er war immer sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Da lohnen sich auf jeden Fall die langen Wartezeiten in der Praxis.

Freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: MVZ ONKO-GYN-Paderborn

Der Arzt ist extrem unfreundich, arogant und unkompitent. Die Hilferin hat mich bereits an Telefon angeschrien.
Nie weider!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: MVZ ONKO-GYN-Paderborn

Ich bin seit 7 Jahren bei Frau Dr. Basse und habe immer diese lange Warterei in Kauf genommen ,da sie an sich immer freundlich war. Aber jetzt bin ich schwanger und fühle mich total unwillkommen und nicht gut aufgehoben in der Praxis. Egal welche Sprechstundenhilfe man da vorne vor sich hat ,die sind alles total unfreundlich und schnippisch ,sodass man sich schon unwohl fühl wenn man eine Frage hat. Desweiteren ,nachdem man dann 2 Stunden trotz Termin gewartet hat ,kommt man aller höchstens 5 Minuten dran ,auf Fragen wird nicht großartig geantwortet ,auf die Frage ob man 1 Minute auf den Mann warten könnte damit er bei der Untersuchung bei sein kann ,wird direkt zickig geantwortet! Ich werde über nichts aufgeklärt, obwohl es meine erste Schwangerschaft ist. So nach fünf Minuten bekommt man ein neues Bild in die Hand gedrückt und darf wieder gehen. Kein Einfühlungsvermögen ,keine Freundlichkeit dabei und kein Spaß an der Arbeit wohlmöglich.

Super Enttäuscht!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen