Dr. med. Katrin Rüenauver bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Katrin Rüenauver?

Standort: Dres. Arne Oelmann und Katrin Rüenauver Andere

Ich bin nach meinem Umzug nach Paderborn auf der Suche nach einem neuen Hausarzt gewesen, der ähnlich wie mein alter Hausarzt war.
Bei zwei Ärzten habe ich mich absolut nicht wohl gefühlt, da man das Gefühl hatte, einfach nur eine Nummer zu sein.
Dann habe ich die Praxis von Frau Dr. Rüenauver entdeckt und etwas Besseres hätte mir nicht passieren können!
Man bekommt super schnell einen Termin und hat meistens ganz geringe Wartezeiten.
Das gesamte Team habe ich bisher als sehr zuvorkommend, freundlich und engagiert erlebt.
Fr. Dr. Rüenauver hört aufmerksam zu und geht auf die Patienten ein.
Gerade für mich, die jahrelang mit schweren Depressionen zu kämpfen hatte, ist es so wichtig, dass man sich ernst genommen, verstanden und gut aufgehoben fühlt. All das trifft auf Fr. Dr. Rüenauver zu! Sehr empathisch! Man hat hier nicht das Gefühl einer von vielen zu sein und es wird sich wirklich Zeit genommen. Hier muss ich keine Angst haben, Dinge anzusprechen und dafür belächelt zu werden!

Standort: Dres. Arne Oelmann und Katrin Rüenauver

Frau dr. Ist nur gegrenzt medizinisch handlungsfähig. Schnell gibt es eine Überweisung zum Facharzt, verbunden mit monatelangen Wartezeiten. Schnelle Hilfe sucht man vergeblich.

Geringes Behandlungsspektrum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Arne Oelmann und Katrin Rüenauver

Kein großes Engagement zu erkennen. Oft fühlt man sich schlecht aufgeklärt und allein gelassen. Bei chronischen Krankheiten keine gute Betreuung. Keine eigenen Ideen oder Vorschläge. Oft hat man das Gefühl nicht ernst genommen zu werden. Keine Hausbesuche!

Absolut nicht empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Arne Oelmann und Katrin Rüenauver

Frau Dr ist schon Jahren meine Hausärztin und ich bin mit Ihr,Ihrer Behandlung,Ihrem Team und der Ausstattung Ihrer
Praxis sehr zufrieden,bei längeren Wartezeiten verkürzt eine Tasse Cafe oder ein Glas Tee die Wartezeit.
Bei ernsten Angelegenheiten kommt Fr.Dr sogar nach Haus.

Standort: Dres. Arne Oelmann und Katrin Rüenauver

Mein Anliegen wurde zügig erfasst, ohne lange Wartezeit, sehr empathisch und strukturierte Vorgehensweise.

Professionell und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

!ACHTUNG SUBJEKTIV!

-Die Hilfskräfte in der Praxis machen einen freundlichen und kompetenten Eindruck
-Auch ohne Termin nur kurze Wartezeiten
-Unzureichende Behandlung bei 2 Besuchen

Fazit: Die Praxis macht einen Guten eindruck was Ausstattung und Hilfspersonal angeht. Trotzdem würde Bekannten die mir etwas bedeuten nicht empfehlen die Praxis zu besuchen, da ich in 2/2 besuchen nicht Zufrieden war mit der Behandlung.

Überraschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Arne Oelmann und Katrin Rüenauver

Frau Dr. Rüenauver geht der Sache immer auf den Grund, ist stets ausgeglichen u. sehr kompetent. Bei dem Team fühlt man sich sehr gut aufgehoben, egal was man hat, man wird ernst genommen, das gibt es sehr selten.

Sehr gründliche Ärztin und nettes Team. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Arne Oelmann und Katrin Rüenauver

Bin schon einPaar Jahre bei Fr. DR. da Dr. Oel mein Gastroenterologe ist. Sie bespricht viel mit ihm was Medis angeht. Team ist Top, fühle mich immer gut aufgehoben.

Sehr nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Arne Oelmann und Katrin Rüenauver

bin wegen Schilddrüsen-Problemen zu Frau Dr. R. gekommen, kümmert sich prima um Ihre Patienten, keine großen Wartezeiten, Termine habe ich bisher immer gut und schnell bekommen. Sehr nette Arzthelferinnen im Team, können auch gut Blut abnehmen. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Kompetenz und Freundlichkeit stimmen absolut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Arne Oelmann und Katrin Rüenauver

Termin am gleichen Tag des Telefonates. Moderne Ausstattung. Fahrstuhl direkt in die Praxis. Bushaltestelle vor der Tür. So gut wie keine Wartezeit.
Jederzeit wieder :)

sehr kompetente Ärztin mit freundlichen Arzthelferinnen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert