Praxis Juliana Polanka Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Kaukenberg 25, Paderborn

Juliana Polanka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Juliana Polanka Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin von meiner Hausärztin zu Fr. Dr. Polanka gewechselt. Ich bereue diesen Schritt nicht. Klar muss ich nun wieder ein Vertrauensverhältnis aufbauen. Fr. Dr. Ist aber stets freundlich und macht ihre Arbeit sehr genau. Schlechte Blutwerte werden analysiert und es wird geschaut was die Ursache dafür ist. Ich fühlte mich vom ersten Moment ernst genommen und gehe nun wieder gerne zum Arzt wenn es mir schlecht geht.

Standort: Praxis Juliana Polanka Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Durch eine längere, schwere Krankheit habe ich viele Erfahrungen mit Ärzten/Ärztinnen gemacht die dadurch geprägt waren, dass nicht darauf eingegangen wurde, ob ich bestimmte Behandlungsmethoden/Medikamente für mich ausschließe oder bevorzuge.
Frau Dr. Polanka hat sich sehr darauf eingelassen und mir geholfen eine gute Lösung zu finden, obwohl es nicht "die Lösung von der Stange" war, was immer mehr Aufwand bedeutet. Hierzu nehmen sich nur nur wenigsten Ärzte/Ärztinnen Zeit.
Besonders gefällt mir die Offenheit der Naturheilkunde gegenüber. Nicht die Behandlung der Symptome, sondern das Finden und Behandeln der Ursachen steht im Fokus.

Hilfe bei Schmerzen unter Berücksichtigung meines persönlichen Heilungsweges • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert