Praxis Dr.med. Lambert Korff Facharzt für Orthopädie
Mersinweg 20, Paderborn

Dr. med. Lambert Korff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Lambert Korff Facharzt für Orthopädie

Leider kein positives Erllebnis, keine konkrete Diagnose, alles sehr schwammig und unprofessionell. Kostenintensive Vermessung durchgeführt aber keine Schlüsse geszogen...nicht zu empfehlen, nie wieder.Geldmacherei.

Unfreundlich und unaufmerksam, nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Lambert Korff Facharzt für Orthopädie

Ein sehr guter und einfühlsamer Arzt, der Ahnung hat was er tut. Meine Kinder hatten alle Blockaden im Saüglingsalter,wurden immer schnell gelöst.
Immer wieder weiter zu empfehlen!

Ein sehr kompetenter und netter Arzt und Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lambert Korff Facharzt für Orthopädie

Kundenbetreuung 1a, dann aber ernste und schwere Diagnose unvollständig, unsachlich und unverständlich vorgetragen. Unprofessionell und nicht empfehlenswert. Werde zusätzlichen Fachrat einziehen.

Kompetente Praxis, unsachlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lambert Korff Facharzt für Orthopädie

Ich bin mit meiner 4 Monate alten Tochter hin. Von weitem sah er den leichten Kopfschiefstand. Fragte nur ob sie mit Blähungen zu kämpfen hat. Ich verneinte dies. Konnte ihm gar nicht richtig erzählen, weshalb wir da waren. Er hat sie im Nacken, Rücken und hüfte eingerenkt und zack war er fertig. Diese Behandlung dauerte keine 5 min und dafür knapp 100 € in Rechnung gestellt. Von Bekannten hörten wir auch schon, dass es bei ihm immer nur 3 Blockaden sind. Uns hat er nicht weitergeholfen.

Kompetenz ist was anderes! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lambert Korff Facharzt für Orthopädie

Dr. Korff kann ich nur bestens weiterempfehlen. Sein Fachgebiet, sei es die Orthopädie oder die Osteopathie ist einzigartig. Seine osteopathischen Behandlungen sind erstklassig. Dr. Korff erkennt sofort die Blockaden, ob HWS-, BWS-, LWS und löst sie hervorragend. Ich habe vollstes Vertrauen zu ihm. Auch sein Team ist lobenswert. Es ist einfach super, dass es so eine hervorragende Behandlung in der heutigen Zeit noch gibt.

Fachlich ein sehr kompetenter und erstklassiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lambert Korff Facharzt für Orthopädie

Was sehr positiv ist, dass Dr. Korff erläutert, weshalb er welchen Behandlungsschritt anwendet. Dabei ist sein Wissen äußerst fundiert, und er vermittelt es sehr anschaulich. Die Behandlungsergebnisse sind sehr überzeugend. Deshalb schicke ich als Heilpraktiker auch viele meiner Patienten, die eine Atlasbehandlungen benötigen, zu Hr. Dr. Korff

Sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Lambert Korff Facharzt für Orthopädie

Leider muss ich der Dame mit dem Kleinkind aus 2018 Recht geben - "hier scheint offensichtlich etwas nach immer dem gleichem Schema abzulaufen" !
Ich habe in meinem bisherigen Leben bedingt durch gewisse Erkrankungen schon viele Ärzte gesehen und kennengelernt. Hinzu kommt dass ich krankheitsbedingt mir selbst medizinische Kenntnisse über die Jahre angeeignet habe.
Der Arzt wirkt sehr selbstsicher und von sich sehr überzeugt. Hört aber anscheinend überhaupt nicht richtig zu bei den Problemen die man ihn genau schildert. Des Weiteren kommt hinzu, das ihn die aktuelle mitgebrachte bildgebende Diagnostik überhaupt nicht zu interessieren scheint. Auf Nachfrage hin hat er dieses schon zwischenzeitlich gesehen und auch bewertet, obwohl das nicht passiert ist. Unglaublich!
Des Weiteren wurde ich komplett vermessen und mit Kamera aufgenommen (recht kostenaufwendig und rentabel für den Arzt).
Offensichtlich bin ich nicht der Einzige wo diese Art von Untersuchung durchgeführt wird. Durch einen Zufall habe ich einen Patienten vor Kurzem bei einem anderen Arzt kennengelernt, bei dem die Vorstellung offensichtlich ähnlich ablief (im Gegensatz zu mir Kassenpatient).
Das Resümee / Fazit meines Besuches war, dass ich wohl einen Beckenstiefstand habe und mein Bein etwas zu kurz ist, so erklären sich meine Probleme.
Dieses war mir längst bekannt und ist auch nicht wirklich verwunderlich, da eine Vielzahl der Menschen eine Beinlängendifferenz ausweisen.
Also in keinster Weise zu empfehlen !
Hier wird wohl offensichtlich schnell Geld verdient.....das Gefühl bekommt man(n) zumindest.

Nicht zu empfehlen ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Lambert Korff Facharzt für Orthopädie

Nach einer langen Odyssee durch Arztpraxen, habe ich mit Dr. Korff endlich jemanden gefunden, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und alles ausführlich und verständlich erklärt.

Ein Arzt, der spricht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Lambert Korff Facharzt für Orthopädie

Nach 10 min abgefertigt wieder raus! Hab mit anderen Eltern gesprochen, die ebenfalls dort waren! Immer das gleiche Schema! Baby liegt auf der Behandlungsliege und schaut gerade zu einer Seite! Dr. Korff fragt, ob es seine Lieblingsseite ist und schließt daraus, dass es eine Blockade auf der anderen Seite hat! Dann zieht er die Beine des Kindes an und eine Seite geht höher als die andere, noch eine Blockade!!! Dann werden sehr grob die Reflexe geprüft! Bringt ihm nämlich nochmal 25€! Nie wieder!

Überheblicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

a) Ich habe einen Termin bekommen
b) mir konnte medizinisch geholfen werden
c) Herr Korff schien mir sehr kompetent zu sein (bin aber kein Mediziner...jeweils habe ich mich gut aufgehoben gefühlt!)
d) persönlich war er sympathisch
e) kurze Wartezeiten in der Praxis

Sehr zufrieden, denn beim Problem hat sich erledigt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert