Frau Wiemers

Zahnärztin

Mersinweg 2633100 Paderborn
Sind Sie Anna Wiemers?

Gemeinschaftspraxis • Zahnmedizinisches Zentrum Dr. Schladebach, Dr. Kersken Dr. Hüttemann-Kunkel,Dr. Nolte A. Florek

26.06.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr empathisch, fachlich top

Frau Wiemers ist mit Abstand die freundlichste und empathischste Zahnärztin, die ich je getroffen habe. Ich hatte aufgrund einer schlechten Erfahrung sehr viel Angst vor der Behandlung (ich hatte ein ziemlich großes Loch und es war zu Beginn unklar, ob eine Wurzelbehandlung erfolgen muss). Ich wurde in der Praxis wunderbar betreut, musste nie lange warten, ich würde sehr gut aufgeklärt, mir wurde mit sehr viel Geduld und Verständnis begegnet, ich konnte immer frei wählen, ob ich weitermachen möchte oder nicht und sowohl Frau Wiemers als auch ihre Kollegin, die bei der Behandlung unterstützt hat, haben einen großartigen Job gemacht. Ich war insgesamt dreimal dort und mir wurde toll geholfen, so dass eine Wurzelbehandlung verhindert werden konnte. Bis heute bin ich daher beschwerdefrei.

Ich bin Frau Wiemers und ihrer Kollegin sehr sehr dankbar und werde von nun an immer zur Behandlung in diese Praxis und insbesondere zu Frau Wiemers gehen. Ein großes Dankeschön und weiter so!!

20.08.2018

Junge Ärztin mit sehr guten Fachkenntnissen

Habe bei Frau Wiemers kurzfristig einen Termin zur Schmerzbehandlung bekommen, obwohl ich neu in der Praxis war.

Bin von ihrer Art so begeistert, dass ich mich nur noch von ihr behandeln lasse!

Sehr Kompetent und Einfühlsam!

Letzte Aktualisierung25.10.2021

Anna Wiemers bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?