Praxis Anne Buschmeier Zahnärztin
Schildern 12, Paderborn

Anne Buschmeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Anne Buschmeier?

Standort: Praxis Anne Buschmeier Zahnärztin

Sehr gute und freundliche Zahnärztin, mit einem super zuverlässigen und kompetenten Team an Ihrer Seite, sogar als Angst Patient fühlt man sich in guten Händen.!!!

Sehr gute Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anne Buschmeier Zahnärztin

Ärztin und Team sind immer nett und freundlich und nehmen sich ausreichend Zeit.

Bisher nur positive Erfahrungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anne Buschmeier Zahnärztin

Meine Familie geht schon seit über 20 Jahren zu ihr. Das ganze Team ist immer freundlich und zuvorkommend. Keine lange Wartezeit und man fühlt sich immer gut aufgehoben. Super Praxis und vor allem Ärztin.

Beste Zähnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anne Buschmeier Zahnärztin

Ein sehr freundliches und höfliches Team rund um Frau Buschmeier. Die Beratung und Behandlung ist sehr Kompetent, Frau Buschmeier ist sich nicht zu schade Patienten zum Fach-Kollegen weiterzuschicken.
Die Beratung insbesondere was die Versorgung mit Brücken und Implantaten angeht ist Objektiv und ergebnisoffen. Die Wartezeiten sind kurz die Organisation sehr effizient.
Ich bin zu 110% zufrieden und möchte zu keinem anderen Zahnarzt gehen.

Kompetent und Freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anne Buschmeier Zahnärztin

Ich bin nun seit Jahren in der Praxis Patientin und bin sehr zufrieden mit der Praxis. Frau Dr. Buschmeier ist eine sehr nette und kompetente Ärztin, die Wartezeiten auf einen Termin sind angemessen und Wartezeiten in der Praxis gibt es so gut wie nie. Ich kann mich nicht daran erinnern je länger als 15 Minuten gewartet zu haben. Auch die Helferinnen sind allesamt super freundlich und hilfsbereit. Eine ganz tolle Praxis mit super Ambiente! Sehr zu empfehlen!

Sehr nette Ärztin und tolles Praxisteam! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anne Buschmeier Zahnärztin

Ich gehe schon seit einigen Jahren zu Frau Buschmeier und habe sie stets als kompetente und einfühlsame Zahnärztin erlebt. Selbst bei einem vollen Terminplan werden immer patientenfreundliche Lösungen angeboten. Frau Buschmeier und ihr Team erbringen tolle Ergebnisse und gehen auf individuelle Wünsche ein.

Standort: Praxis Anne Buschmeier Zahnärztin

Ich kann nur Gutes berichten. Sie kennt sich sehr gut mit Patienten aus, die Angst vorm Zahnarzt haben. Außerdem kann sie sehr gut mit Kindern umgehen. Bisher wurden alle Löcher bei meinen Kindern und mir entdeckt und korrigiert.
Ich gehe ein- bis zweimal zur Professionellen Zahnreinigung.
Ich bin sehr zufrieden. Sie ist die bisher beste Zahnärztin, die ich hatte.

Kinderfreundliche Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anne Buschmeier Zahnärztin

Ich kann mich leider der vorherigen Bewertung nur anschließen. Ich war jahrelang sehr zufriedene Patientin von Frau Dr. Buschmeier. Die Terminvergabe und das Praxismanagent klappt super und sowohl sie als auch ihre Helferinnen sind sehr nett. Bei allen Untersuchungen wurde ich für meine Zähne gelobt. Es wäre alles in Ordnung. Durch einen Umzug musste ich den Zahnarzt wechseln, der dann mit Erschrecken feststellte, dass ich 3 große Löcher in den Zähnen hatte, die schon jahrelang dort gewesen sein mussten.
Bei meiner Schwester gab es leider genau die gleiche Situation.

Freundliche Ärztin, aber... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anne Buschmeier Zahnärztin

Die Praxis ist von ihrer Atmosphäre super. Alle, inklusive der Ärtzin sind sehr freundlich. Man bekommt schnell einen Termin wenn es wichtig ist und hat auch, entgegen Erfahrungen bei anderen Ärzten, kein schlechtes Gewissen den Praxisablauf zu stören, da das gesamte Team dies ausstrahlt.

Das Problem ist nur, dass ich irgendwann tierische Schmerzen hatte, zu einem anderen Arzt als Notfall musste und mich der Schlag traf als der mir mitteilte dass ein riesen Loch in dem Zahn sei´und auch in zwei weiteren. Er sagte mir, die müssten schon Monate deutlich zu sehen gewesen sein. Zur Info: Ich war drei Wochen vorher bei Frau Buschmeier.
Genau die gleiche Geschichte habe ich von weiteren vier Bekannten gehört, die alle den Arzt aufgrund dessen wechselten.
Es passt nicht in das Bild was ich von der Praxis hatte, leider ist dies aber die Wahrheit. Leider weil der Zahn am Ende raus musste und leider weil die Praxis eigentlich nett ist. Dennoch ist das wesentliche Ziel der Vorsorgeuntersuchungen beim Zahnarzt in keiner Weise erreicht. Schade.

Ich sehe von der Beurteilung der freien Parameter (Wartezeit etc) ab, da ich es oben beschrieben habe und es das Ergebnis positiv beeinflussen würde.
Mir bringt kein netter Arzt mit schnellen Terminen und Parkmöglichkeiten etwas wenn er das warum ich dorthin gehe unzureichend löst.

Freundlich, aber leider ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anne Buschmeier Zahnärztin

ich fühle mich als Angstpatientin gut bei ihr aufgehoben!
super nettes Team und die Praxis ist hell und freundlich eingerichtet!

Super nette Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert