Dr. Dietz

Dr. Florentin Dietz

Zahnarzt
Dr.-Rörig-Damm 54, 33102 Paderborn

Bewertung vom 03.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetent u. locker

Termintreue wird sehr gut eingehalten, durch die lockere Art und die gute Beratung fühle ich mich sehr gut aufgehoben,"  Mehr

Bewertung vom 08.12.2017

Sehr nettes Praxisteam

Bin ca. 5 Jahre Patient in der Praxis und fühle mich immer sehr wohl und gut aufgehoben . Kann ich nur empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 01.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Arzt, tolles Praxisteam!

Ich habe mehrere Implantate gesetzt bekommen. Die Behandlung zog sich über ein dreiviertel Jahr hin. Zu Dr. Dietz bin ich aufgrund einer Empfehlung einer Freundin gekommen und wurde nicht…  Mehr

Bewertung vom 25.07.2017

Sehr freundlich und kompetent

Dr. Dietz ist immer sehr freundlich und nimmt sich Zeit. Bei meinem ehemaligem Zahnarzt hatte ich immer das Gefüh wie am Fliessband abgefertigt zu werden. Fachlich ist er sehr kompetent,sehr gute…  Mehr

Bewertung vom 15.07.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter Arzt

Sehr gut. Komme immer gerne wieder."  Mehr

Bewertung vom 06.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Immer wieder!

sehr netter und aufmerksamer Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Er hört zu und geht gut auf Probleme und Beschwerden ein. Ich brauchte im Frontzahnbereich eine Betäubung und bin dort…  Mehr

Bewertung vom 26.06.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Implantat

sehr zu frieden mit dem Implantat. Sitz schon vom Anfang an perfekt. Keine Druckstelle. Besser gehts nicht."  Mehr

Bewertung vom 20.03.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Behandlung vom Arzt und vom Praxisteam

In der Praxis war bei mir immer schnell ein Termin zu bekommen, wenn ich ihn brauchte. Der Arzt nimmt sich Zeit und erklärt die Behandlung sehr gut."  Mehr

Bewertung vom 20.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Stets zufriedenstellend.

Der Zahnarzt war wie immer nett und kompetent. Aber die Dame von der Prophylaxe empfand ich als ziemlich ungeduldig und humorlos."  Mehr

Bewertung vom 11.01.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

fachliche Kompetenz und schmerzfreie Behandlung

spontaner Termin war mit kurzer Wartezeit möglich. Die Behandlung war sehr gründlich und äußerst effizient"  Mehr

Bewertung vom 08.11.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und sympathischer Arzt

Schnell einen Termin bekommen. Super Beratung und Behandlung vom Arzt. Auch meine Kinder wechseln mit mir dorthin."  Mehr

Bewertung vom 13.08.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr sympathischer und netter Zahnarzt

Unsere beiden Söhne gehen zu ihm als Patienten. Im Umgang mit den Kindern ist er super lieb, freundlich und rücksichtsvoll. Und als Eltern bekommt man jeden Behandlungsschritt erklärt und jeweilige…  Mehr

Bewertung vom 07.06.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetender, freundlicher Arzt

Sehr kompetender,freundlicher Arzt, der sein Handwerk versteht und sich auch Zeit für seine Patienten nimmt."  Mehr

Bewertung vom 17.03.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnkrone

Sehr freundlich und kompetent. Sowohl der Zahnarzt Dr. Dietz sowie die Zahnarzthelferinnen waren sehr freundlich und äußerst kompetent."  Mehr

Bewertung vom 11.09.2015, Alter: über 50

Sehr freundlich, aufmerksam und kompetent

Ich habe Dr. Dietz als Zahnarzt in einer Praxis im Sauerland kennen gelernt, und war sofort von seine einfühlsamen Art und Arbeit begeistert. Mittlerweile fahre ich für einen Zahnarztbesuch 60 km…  Mehr

Bewertung vom 17.08.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

super Zahnarzt: nur weiter zu empfehlen

ein super Zahnarzt der sehr freundlich und kompetent ist. Er nimmt einem die Angst vor der Behandlung und erklärt ganz genau was er gerade macht. Selbst die Spritze tut nicht weh. Für mich war der…  Mehr

Bewertung vom 01.06.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Besser kann man (Frau) sich als Patient nicht fühlen.

Ich musste erst 54 Jahre alt werden, um in den "Genuss" einer solchen Behandlung zu kommen. Als Angstpatient ernst genommen zu werden ist sicherlich eine besonderes Anliegen , welches von dieser Arzt…  Mehr

Bewertung vom 25.03.2015

Kompetent, sachlich, freundlich

Als Nachfolger meines bisherigen Zahnarztes hat er sofort mein Vertrauen gewonnen. Kann nur sagen weiter so, von mir ein "like" und klare Weiterempfehlung. Auch die Erreichbarkeit und Öffnungszeiten…  Mehr

Zum Thema „Milchzähne” am 05.09.2016

Wie bewahre ich meine Kinder vor Karies?

Eltern fragen sich oft, wie Sie Ihre Kinder vor Karies bewahren können. Dazu möchte ich Ihnen einige hilfreiche Tipps geben. Jeder Mensch besitzt Milliarden von Bakterien in seiner Mundhöhle. ...  Mehr

Verfasst am 05.09.2016
von M.Sc. Lars Christian Budde

Zum Thema „Veneers” am 17.10.2015

Die Krone und ihre Alternativen

Der Patient weiß, was es bedeutet, wenn der Zahnarzt von einer Krone spricht - ihm steht eine aufwendige Behandlung bevor, die meist auch sehr kostspielig ist. Was genau diese Krone aber ...  Mehr

Verfasst am 17.10.2015
von Dr. med. dent. Klaus Rocholl