Dr. Florentin Dietz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Florentin Dietz?

Standort: Dres. Till Moog und Florentin Dietz

Es stimmt alles wirklich was man so ließt hier bei Jameda! Ich hab mich sofort wohl gefühlt dort.Auch die Helferinen waren alle nett.Seit 6 Wochen war ich krank und erst wo anders behandelt....aber vergeblich. Jetzt nach dem einen Termin in dieser Praxis wurde mir direkt bei weitem mehr geholfen als bislang, wäre ich nur direkt in diese Praxis. Ich wusste lange nicht wie ich wieder gesund werden kann, jetzt scheint es gar nicht mehr so tragisch alles.
Sehr zu empfehlen!

Sehr guter Arzt, sehr nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Till Moog und Florentin Dietz

Dr. Dietz nimmt sich für die Beratung sehr viel Zeit. Die Ausführung der Arbeiten erfolgt in aller Ruhe (es kommt keinerlei Hektik auf). Jeder Schritt wird im voraus erklärt. Das Ergebnis ist perfekt, ich bin sehr zufrieden.

Beste Beratung, bestes Ergebnis! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Till Moog und Florentin Dietz

Sehr nette Arzthelferinnen, Dr. Dietz ist kompitent und sehr freundlich.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Till Moog und Florentin Dietz

Gerade bei der Prophylaxe seid 20 Jahren ein guter Partner. Bei Zahnersatz nicht mehr wie nötig und so viel wie möglich. Dr. Dietz erklärt jeden Schritt und lässt den Patienten teilhaben,er gibt jedem ein gutes Gefühl. Gerade die zeitnahe Begleitung lässt keine Angst aufkommen und garantiert immer einen guten Status der Zähne. Terminierung und Absprachen passen...immer.

Sehr kompetent, zuverlässig und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Till Moog und Florentin Dietz

Termintreue wird sehr gut eingehalten, durch die lockere Art und die gute Beratung fühle ich mich sehr gut aufgehoben,

kompetent u. locker • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Till Moog und Florentin Dietz

Bin ca. 5 Jahre Patient in der Praxis und fühle mich immer sehr wohl und gut aufgehoben . Kann ich nur empfehlen

Sehr nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Till Moog und Florentin Dietz

Ich habe mehrere Implantate gesetzt bekommen. Die Behandlung zog sich über ein dreiviertel Jahr hin. Zu Dr. Dietz bin ich aufgrund einer Empfehlung einer Freundin gekommen und wurde nicht enttäuscht. Er ist sehr gut auf meine Ängste eingegangen und hat sich immer viel Zeit genommen. Ich hatte nie das Gefühl eine Nummer zu sein, sondern Mensch. Die Aufklärung erfolgte in einem separaten Termin, der Zeitplan wurde in Abstimmung mit mir festgelegt und auch eingehalten. Scanner für die Mundhöhle, Digitalkamera, Monitore zur gemeinsamen Betrachtung der Bilder, technisch gesehen macht die Praxis einen guten Eindruck. Ein eigener Zahntechniker ist mit im Haus, die Finalisierung von Zahnersatz wird vor Ort erledigt.
Insgesamt ist die Praxis sehr menschlich, ich bin sehr froh, dort in Behandlung zu sein.
Die Öffnungszeiten sind angenehm lang, als Berufstätiger habe ich nie Schwierigkeiten gehabt, einen Termin zu bekommen. Es sind nur wenige Parkplätze direkt vor der Eingangstür, weitere Parkplätze sind fußläufig vorhanden. Allerdings keine Behindertenparkplätze.
Im Wartezimmer sind zwar ein paar Spielsachen, aber ob das gut ist, kann ich als Kinderloser nur schwer beurteilen.
Es sind zwei Ärzte in der Praxis, die sich gegenseitig auch unterstützen, wie es in meinem Fall auch war. Diese Zusammenarbeit (und vor allem die Kommunikation unter den beiden) hat in meinem Fall hervorragend geklappt.
Wie man an meiner Bewertung sieht, ich bin sehr begeistert von der Praxis. Man hat mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen und meine Zähne wieder auf Vordermann gebracht.

Toller Arzt, tolles Praxisteam! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Till Moog und Florentin Dietz

Sehr gut. Komme immer gerne wieder.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Till Moog und Florentin Dietz

sehr netter und aufmerksamer Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Er hört zu und geht gut auf Probleme und Beschwerden ein.
Ich brauchte im Frontzahnbereich eine Betäubung und bin dort sehr schmerzempfindlich. Jedoch habe ich bei Dr. Dietz kaum etwas von der Spritze gemerkt. Bin mit der gesamten Behandlung super zufrieden und froh, dass ich dorthin gewechselt bin.

Immer wieder! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Till Moog und Florentin Dietz

sehr zu frieden mit dem Implantat. Sitz schon vom Anfang an perfekt. Keine Druckstelle. Besser gehts nicht.

Implantat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben