Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
11.702 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Jan Kersken

Zahnarzt, Implantologie

05251/64400

Dr. Kersken

Zahnarzt, Implantologie

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 12:00
Di
07:30 – 12:00
Mi
07:30 – 12:00
Do
07:30 – 12:00
Fr
07:30 – 12:00
Sa
07:30 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Mersinweg 2633100 Paderborn
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Jan Kersken?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (9)

Gemeinschaftspraxis • Zahnmedizinisches Zentrum Dres. Schladebach, Kersken, Kunkel, Nolte

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (30)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
13.07.2021 • privat versichert • Alter: unter 30
1,0

Freundlicher und kompetenter Zahnarzt

Mir hat die Behandlung bei Dr. Kersken sehr gut gefallen. Er ist sehr freundlich aufgetreten, hat mir alles anschaulich erklärt und ist ausreichend auf Fragen eingegangen. Der Zahnarztbesuch war sehr angenehm und das alles ohne Wartezeit. Ich war sogar 30 Minuten zu spät und Herr Dr. Kersken hat sich dennoch ausreichend Zeit genommen.

01.05.2018
1,0

Vertrauen zum Arzt sehr gut

Seit gut 3 Jahren ist Herr Dr. Kersken nun mein behandelnder Zahnarzt. Damals war meine Bewertung nach den ersten Behandlungen schon sehr gut. Nach 3 Jahren kann ich diese nur bestätigen. Herr Dr. Kersken ist fachlich kompetent, ich wurde bisher immer wieder ohne Zeitdruck gut von ihm beraten Nach wie vor bin ich sehr zufrieden mit den Behandlungsergebnissen und seinem verständnisvollem Umgang mit mir als Patientin.

Archivierte Bewertungen

29.05.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Der beste Zahnarzt, den ich bisher gefunden habe.

Obwohl ich seit Jahren in Koblenz wohne, ist mir der Besuch des Zahnarztes eine Reise nach Paderborn wert.

Seit ich von Herrn Kersken behandelt werde, gehe ich gerne (angstfrei und locker) zum Zahnarzt.

28.05.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Auch nach all den Jahren immer noch der beste Zahnarzt !!

Ich wurde jetzt von Jameda aufgefordert meine Bewertung von vor 3 Jahren bei Bedarf zu aktualisieren. Und ja, bei dem Zahnarzt mache ich das gern. Auch nach all den Jahren bin ich immer noch sehr zufrieden mit Dr. Kersken, seinem Team und dem ganzen Zahnmedizinischen Zemtrum.

Hr. Dr. Kersken nimmt sich immer viel Zeit und beantwortet jede Frage. Für mich als Leihe wird die Behandlung dadurch immer gut verständlich.

Auch während der Behandlun erklärt er seine Schritte, was ich als sehr angenehm empfinde.

Die Atmosphäre während der Behandlung ist immer sehr angenehm, so dass ein Besuch beim Zahnarzt nicht all zu " schlimm" erscheint ;-)

Ich bin rundum zufrieden und empfehle Dr. Kerksen gern immer weiter.

Und wenn Jameda in 3 Jahren wieder nachfragt, bin ich mir sicher das ich auch dann nur lobende Worte finde.

02.03.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Arzt zum Vertauen.

Das gante Team in der Praxis gibt einem von Anfanf an das Gefühl gut beraten und aufgehoben zu sein.Absolut schmerzfreie Behandlung ,und bei mir war eine Menge zu tun.wirklich ein tolles Gesamtpaket.Und Dr. Kersken gibt einem Vertauen und erklärt alle notwendigen Schritte.

Daher mein Fazit:

ZMZ----- zu meiner Zufriedenheit.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe11.702
Letzte Aktualisierung22.05.2019

Passende Behandlungsgebiete in Paderborn

Finden Sie ähnliche Behandler