Christian Jerecinski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.dent. Christian Jerecinski Zahnarzt

Dres. Antje Jerecinski und Christian Jerecinski

Praxis Dr.med.dent. Christian Jerecinski Zahnarzt

Sind Sie Christian Jerecinski?

Standort: Dres. Antje Jerecinski und Christian Jerecinski

Äußerst genau,zuvor kommend,erklärt alles,freundlich,Behandlung ohne Schmerzen,fragt nach,immer mehreren Termine auch zur Kontrolle.Samstags auch gut zu erreichen lange Öffnungazeiten.

Dr.Westbomke • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Antje Jerecinski und Christian Jerecinski

Ich bin nun schon seit einigen Jahren Patientin in der Praxis Dres Jerecinski und ausnehmend zufrieden. Immer freundlich am Telefon bedient, bekomme auch Termine spät abends ab 19 Uhr und wenn Schmerzen sind, muß ich nie lange auf einen Termin warten. Früher war ich immer sehr ängstlich, doch durch die Art, wie mit mir in der Praxis umgegangen wird, sind meine Ängste mittlerweile komplett verschwunden :-) Ich habe mir nun auch Implantate setzen lassen, damit ich nachhaltig, also auch im Alter, Stabilität habe....und ich muss sagen, ich bin hoch zufrieden!!! Die Aufklärung im Vorfeld war sehr ausführlich und auch während der Behandlung fühlte ich mich jederzeit gut aufgehoben! Das Setzen der Implantate war absolut schmerzfrei und ich benötigte danach nur eine Schmerztablette zur Nacht hin. Ansonsten ist alles top verheilt ohne irgendwelche Probleme.
Am Meisten schätze ich die immer fröhliche Art der Zahnärzte Herrn und Frau Dres. Jerecinski als auch der Mitarbeiterinnen in der Praxis, von denen ich immer nur freundlich behandelt werde!
Vor jeder Behandlung werde ich sehr intensiv aufgeklärt, was gemacht wird, das gibt mir Sicherheit.
Ich bin vollstens zufrieden und mittlerweile geht meine ganze Familie in diese Praxis.
Vielen Dank für immer so gute Arbeit!

Ausgezeichnete Zahnärzte die mit Freude und Spaß top Qualität liefern • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Antje Jerecinski und Christian Jerecinski

Mir hat von A bis Z einfach alles gefallen. Die Praxis, die Mitarbeiter, keine lange Wartezeit, und natürlich Dr. Jerecinski, der mir am Computer alles erklärt und gezeigt hat und darüber hinaus sehr gesprächsbereit war. Nun war ich zwar nur zur Kontrolle dort, doch insgesamt möchte ich Dr. Jerecinski gerne weiterempfehlen.

Toller Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Antje Jerecinski und Christian Jerecinski

Sehr freundlich und kompetent. Ich bin zufrieden

Sehr freundlich und kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Antje Jerecinski und Christian Jerecinski

Sehr empfehlenswert gute Ausstattung in der Praxis.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Antje Jerecinski und Christian Jerecinski

Herzlich freundlich kompetent und kein Geldabzocker! ?

mein Lieblingsarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Antje Jerecinski und Christian Jerecinski

Seit rund zwei Jahren bin ich bei Dr. Jerecinski regelmäßig in Behandlung und mehr als zufrieden. Meine sehr komplizierten Zahnprobleme sind mir endlich- nach jahrelangem provisorischem Geflicke in mehreren anderen Praxen - in dieser Praxis gelöst worden. Einfühlsam und schmerzfrei sind mir Implantate gesetzt worden ,die Zahnhälse gereinigt worden etc.etc. Die Rechnungen waren in keinem Fall überzogen hoch, was für mich als Privatpatientin wichtig ist - und - leider - neu war.
Bei keinem der vielen Termine hatte ich lange Wartezeiten in Kauf zu nehmen.
Auch die Angestellten in der Praxis Jerecinski-Jerecinski , sind ausnahmslos sehr freundlich. I c h bin froh, nun nicht länger nach einem mir angenehmen und kompetenten Zahnarzt weiter suchen zu müssen.

unbedingt nur in dieser Zahnarztpraxis sich behandeln lassen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Antje Jerecinski und Christian Jerecinski

Ich habe Jahrelang nach einem guten Zahnarzt gesucht und hier habe ich ihn gefunden.
Die Praxis ist genau nach meinem privaten Geschmack und das Personal freundlich
Da kann man nicht viel zu schreiben das muss man selber erleben.
Ich kann seit ein paar Monaten mal wieder ohne Angst zum Zahnarzt gehen und mich behandeln lassen.
Dasselbe gilt für seine Frau die übrings genau dieselbe Bewertung von mir bekommen hat

Netter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Antje Jerecinski und Christian Jerecinski

Ich war ein Jahr bei Dr. Jerecinski in Behandlung und von der kompetenten, freundlichen Art auch immer sehr begeistert. Bei den Kontrollbesuchen gab es nichts zu beanstanden und die Zahnreinigung lief auch gut. Wenige Wochen nach der letzten Kontrolle (bei der alles ok war) hatte ich Schmerzen beim Essen. Beim schnell bekommenen Notfalltermin wurde ein tiefes Loch prognostiziert, das sehr schlimm ist. Statt zu behandeln, wurde mit ein neuer Termin für die Aufstellung eines sündhaft, teuren Kostenplanes gegeben. Den ich bei meiner (privaten) Krankenversicherung einreichen sollte. Erst nach der Zusicherung der Kostenübernahme sollte eine Behandlung erfolgen. Während ich die Kostenanfrage an die Krankenversicherung gestellt habe, habe ich mir einen Termin bei einem anderen Zahnarzt geben lasse, der mich darüber aufklärte, dass der Zahn abgestorben sei. (Und das trotz permanenten Kontrollen, bei denen nie etwas gefunden wurde!!!) Der andere Zahnarzt hat mit dann den Zahn aufgebohrt (ohne Narkose, weil ich kein Gefühl mehr drinnen hatte), jetzt muss der Kiefer durch einen Kieferchirurgen aufgebohrt und behandelt werden. Ich werde mit Sicherheit nie wieder zu Dr. Jerecinski gehen.

Trotz einer regelmäßigen Kontrolle ist mein Zahn abgestorben • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Antje Jerecinski und Christian Jerecinski

Die Behandlung ist geprägt durch ausgesprochene Routine und wird mit einer hochwertigen Arbeitsleistung erledigt. Manchmal ist die Behandlung etwas zu hektisch. Besonders ist auf die sehr gute Laborarbeit hinzuweisen.

Routiniert und Hochwertig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert