Dr. med. dent. Matthias Loddenkemper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Borchener Str. 29, Paderborn

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Matthias Loddenkemper Dr. Jeremias Loddenkemper und Christine Loddenkemper

Ich habe vor 25 Jahren(!) zwei meiner Schneidezähne von Dr. Loddenkemper überkront bekommen, als ich während meiner Ausbildung in Paderborn gelebt habe. Von den vielen Zahnärzten, bei denen ich seitdem in Behandlung war, bin ich immer wieder darauf angesprochen worden, dass hier absolute tadellose Arbeit geleistet worden ist.
Ich erinnere mich noch genau daran, dass Dr. Loddenkemper sich damals sehr viel Mühe gegeben hat und extra Absprachen und Termine mit dem Labor vereinbart wurden, damit ich als junger Mensch eine gute Versorgung mit den Kronen erhalte.
Noch heute bin ich ihm sehr dankbar dafür, dass er sich für mich so eingesetzt hat und ich schon so lange problemfrei mit der Kronen-Versorgung bin.

Perfekte Versorgung mit Zahnkronen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit vielen Jahren eine erstklassige Zahn-Versorgung. Außergewöhnlich feundliche Zahnarzthelferinnen. Seit mehr als 20 Jahren fühle ich mich auch bei vielen jetzt dritten Zähnen sehr gut aufgehoben.

Weiterhin gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetent, informiert über jeden Schritt der Behandlung, immer gut gelaunt. Toller Mensch und Arzt. Sehr gute Praxis. Wüsste keine Grund um zu wechseln. Bin seit mehr als 20 Jahren Patient.

Mein Zahnarzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe schon seit Kindestagen immer gerne zu Dr. Loddenkemper, da er ein Arzt ist, der sich Zeit nimmt, Vetrauen schenkt und kompetent agiert. Man brauch bei ihm keine Angst vorm Arztbesuch haben. Stets das Wohl des Patienten im Blick und immer einen lustigen Spruch auf Lager. Solche Ärzte muss es öfter geben! Praxis ist auch gut, Termine zur Kontrolle am besten langfristig planen, Notfälle oder akute Schmerzen gehen aber immer kurzfristig. Alles in allem super Arzt, super Praxis!!

Ein Arzt bei dem sich wohlfühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Loddenkemper ist sympathisch, aufgeschlossen und gibt einem das Gefühl in guten Händen zu sein. Er hat mich gut über notwendige Behandlungen aufgeklärt und er unterscheidet, was wirklich gemacht werden muss, und was zur reinen Zierde gemacht werden könnte.
Ich gehe wieder gerne zum Zahnarzt! Auch dank des sympathischen Arzthelfer-Teams!

Super kompetenter und menschlich toller Zahnarzt! Ich gehe gerne hin :) • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hier fühlt man sich wohl und ist gut aufgehoben. Selbst die schlimmsten Behandlungen waren dank Dr. Loddenkemper und seinem Team niemals schmerzhaft und sind immer positiv verlaufen. Weiter so!

Ein super Zahnarzt, der sich Zeit nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Hatte seit meiner frühsten Kindheit, aufgrund vieler schlechter Erfahrungen, extrem Angst vorm Zahnarzt.
Dank Dr. Loddenkemper ist das nun vorbei. Bei ihm spürt man noch nicht einmal den Einstich einer Spritze. Langes Warten im Wartezimmer gibt es auch nicht und der Empfang ähnelt eher einer Hotelrezeption. Habe deshalb eine rundherum Erneuerung machen lassen. Das Ergebnis ist absolut perfekt. Für mich der beste Zahnarzt, den man sich vorstellen kann. Das Personal ist ebenfalls sehr nett nun kompetent!!!

Sensationeller Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir (2 Erwachsene und 2 Kinder) sind seit vielen Jahren bei Dr.Loddenkemper in Behandlung. Er nimmt sich Zeit und berät einen sehr gründlich. Bei Kindern ist er äußerst geduldig.

Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend.

Wir können ihn nur weiterempfehlen

Humorvoll, kompetent und freundlich. Wir können ihn nur weiterempfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herrn Dr. Loddenkemper kann ich ohne weiteres sehr gut weiter empfehlen.

Zahnarzt und Team sehr freundlich und aufgeschlossen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr.Loddenkemper in Behandlung und werde es bestimmt auch bleiben.Er nimmt sich Zeit auch wenn es offensichtlich sehr voll in der Praxis ist. Die Wartezeit auf einen Termin ist, genau wie die Wartezeit in der Praxis, kurz. Dr.Loddenkemper hat stets ein offenes Ohr für gestellte Fragen und beantwortet sie so, dass auch ein Laie alles verstehen kann.
Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend und nehmen einem die,leider immer wieder, vorkommende Angst.

Gründlich und immer freundlich.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben