Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
8.551 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Heinrich Reinstädler

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie, Kieferorthopädie

05254/65333
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Reinstädler

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie, Kieferorthopädie

Sprechzeiten

Adresse

Simonstr. 333106 Paderborn
Arzt-Info
Sind Sie Heinrich Reinstädler?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Bewertungen (7)

Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat

Archivierte Bewertungen

22.08.2017
1,6

Freundlicher Arzt

Ich bin seit 11 Jahren bei Herrn Dr. Reinständler und zufrieden mit ihm und der Praxis. Ich bin Angstpatientin und er gibt sich sehr viel Mühe es so angenehm wie möglich für mich zu gestalten, so dass es mir leichter fällt zum Zahnarzt zu gehen. Die Spritzen tun überhaupt nicht weh. Ich finde er arbeitet sehr routiniert und professionell.

Kommentar von Herrn Reinstädler am 04.11.2017

Ich bedanke mich für die gute Einschätzung. Die nicht optimale Bewertung der Parkplatzsituation wundert mich jedoch etwas, denn die mehreren und kostenfreien Parkmöglichkeiten direkt vor und hinter der Praxis empfinde viele gerade seit Jahren als sehr positiv. Vor Monaten ist nochmals eine optimierte Neugestaltung der Parkflächen erfolgt. Gerne geben sie mir eine weitere Info, was hier verbessert werden könnte.

09.05.2016
1,0

Gut u zuverlässig

Jederzeit wieder, ehrliche Beratung u gute Lösungsumsetzung

11.05.2015
1,0

Sehr freundliche und kompetente Ärzte

Ich würde beide Ärzte in der Praxis vorbehaltlos weiterempfehlen.

Gerade für Angstpatienten wie mich gibt es dort mehrere Möglichkeiten.

Sei es die Lachgassedierung (die man zwar selber zahlen muss, was aber meiner Meinung nach gut investiertes Geld in sich selbst ist) oder aber die "Bündelung" von mehreren erforderlichen Terminen, so dass man nicht so oft den "schwierigen Gang" zum Zahnarzt machen muss.

Ich gehe mittlerweile deutlich angstärmer zum Zahnarzt.

19.03.2013
1,0

Sehr empfehlenswert

Ich kann diesen Zahnarzt nur wärmstens empfehlen. Sehr freundlich, sehr kompetent in allen Bereichen. Für Angstpatienten wie mich die Nr. 1

11.02.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Einer der besten Zahnärzte im Kreis Paderborn!

Seit vielen Jahren schon bin ich hier Patient und meine Kinder mittlerweile auch. Es paßt alles: Beratung, Behandlung, freundliche Rezeptionistinnen, kurze Wartezeiten. Für mich gibt es keinen Grund, zu einem anderen Arzt zu gehen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe8.551
Letzte Aktualisierung04.11.2017

Finden Sie ähnliche Behandler