Dr. med. Pamela Gimmler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Pamela Gimmler?

1 Bewertung

Standort: St.Marien-Krankenhaus Abt. Orthopädie, Unfallchirurgie und Handchirurgie Andere

Meine Tochter kam im Krankenwagen mit einem Armbruch ins Sankt-Marien-Krankenhaus, weil sich der Unfall in der Nähe ereignet hatte. Die Ärzte in der Notfallambulanz haben schnell und richtig reagiert und sehr gut erklärt, was sie warum gemacht haben und wie es weitergehen sollte.
Zwei Tage später kamen wir zum CT und zur Operationsvorbereitung wieder und wurden von Frau Dr. Gimmler sehr gut beraten, vollumfänglich informiert und hatten deshalb ein gutes Gefühl bzgl. der OP.
Diese fand am nächsten Tag, also drei Tage nach dem Unfall statt. Es wurde eine Platte zur Stabilisierung des Knochens eingeschraubt. Die morgendliche Vorbereitung auf der Station und die Pflege danach waren einwandfrei. Am zweiten Tag konnte meine Tochter entlassen werden. Die Operation war nicht nur aus Sicht von Frau Dr. Gimmler gut verlaufen, sondern wurde auch von einer Handspezialistin, der die OP-Nachsorge machte, als extrem präzise ausgeführt und hervorragend bezeichnet.