Pamela Schumacher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akazienweg 6, Bonn

Physio Pro Bonn Pamela Schumacher

Akazienweg 6, Bonn

Physio Pro Bonn Pamela Schumacher

Liebe Besucherin lieber Besucher
Wir bei Physio Pro Bonn werden den körperlichen aber auch den zwischenmenschlichen und seelischen Anf...

Standort: Physio Pro Bonn

Uneingeschränkt positive Erfahrungen. Mein Training war zielorientiert, angereichert mit aktuellem Stand der Wissenschaft.Ich habe jetzt ein umfangreiches Trainingsprogramm, das mich in die Lage versetzt, selbstständig weiter erfolgreich zu arbeiten. Kati, meine Therapeutin, zeichnete sich durch Offenheit, Hilfsbereitschaft, Kenntnis und Pragmatismus aus. Sie hatte sich fachlich über GBS informiert und half mir zielgerichtet bei der Bewältigung meiner Einschränkungen.

Physio nach Guillain-Barre-Syndrom • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physio Pro Bonn

bei einer ärztlichen verordneten manuellen Therapie, wurde diese beim ersten Termin nur einmal und leider auch nicht im erforderlichen zeitlichen Umfang erbracht, danach erfolgte mehrmals nur ein noch kürzeres Hanteltraining; habe die Behandlung abgebrochen, abgerechnet wurde aber die teure Therapie und das über dem Erstattungssatz.

Verordnete Leistung wurde nicht erbracht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Physio Pro Bonn

Über einen Zeitraum von mehr als 6 Monaten war ich erstmals Patientin in der Praxis von Frau Schumacher. Ihre Praxis möchte ich uneingeschränkt weiterempfehlen!
Ein freundliches, engagiertes Therapeutenteam begleitet auf dem Weg zum Behandlungsziel und ist "am Puls der Zeit". Bisher wurden mir in mehr als 15 Jahren physiotherapeutischer Behandlung noch nie so laiengerecht und dennoch wissenschaftlich fundiert die Zusammenhänge meiner aktuellen und früheren Beschwerden erläutert.

Pamela Schumacher

Schön, dass wir helfen konnten!
Wir versuchen immer, das Verständnis bei unseren Patienten dafür zu wecken was und warum wir etwas tun. Gemeinsam kommen wir zum Ziel!

Kompetentes Physioteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physio Pro Bonn

Beste Physiotherapeutin in NRW! Seit vielen Jahren benötigen wir Physio und schon bei einigen Therapeuten in Betreuung gewesen. Frau Schumacher persönlich, aber auch ihr komplettes Team bei Physio Pro in Bonn, ist mit Abstand die/das bisher Beste. Super kompetent, sehr freundlich, sehr flexibel und höchst professionell. Bestnote 1+

Pamela Schumacher

Das ist natürlich eine tolle Bewertung, über die wir uns freuen und die uns Ansporn ist und sein wird!

Bestnote für beste Therapeutin in NRW • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physio Pro Bonn

Bin seit langem hier in Behandlung und habe dadurch OPS an der Wirbelsäule vermieden. Das Personal ist hoch qualifiziert und freundlich. Die Termine werden frühzeitig abgesprochen, festgelegt und eingehalten. Man fühlt sich hier nicht wie ein Bittsteller sondern wie ein Mensch dem man helfen möchte. Ich kann es nur sehr empfehlen.

Danke!
Schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben.

Hier passt alles gut für die Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physio Pro Bonn

Ich hab eine Verordnung für 6x Lymphdrainage,nach einer Sitzung wollte ich die Praxis ändern u. informierte mich bei meinem Hausarzt.Dieser bestätigte mir dass dies ohne Probleme geht u. ich von der Physio Praxis nur ein Duplikat holen soll damit ich in der neuen Praxis nicht nochmal die Gebühr von 10€ zahlen muss.Aber die Kollegen in der Physio haben es mehrfach am Telefon verweigert ein Duplikat zu erstellen u.meinten ich muss mir eine neue Verordnung besorgen; was bedeutet doppelt zahlen

Unfreundlich und Inkompetente Mitarbeiter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physio Pro Bonn

Ich kam mit akuten Rückenschmerzen in die Praxis. Zum Glück musste ich nicht lange auf einen Termin warten. Mit der Diagnostik, der Beratung und der manuellen Therapie war ich sehr zufrieden. Die Behandlungen haben mir sehr geholfen und ich habe eine schnelle Schmerzlinderung verspürt. Die Schmerzen kommen seit längerer Zeit nicht mehr wieder, obwohl ich in der aktuellen Corona-Zeit viel sitze. Dafür möchte ich mich herzlich bedanken!

Pamela Schumacher

Wir danken auch für dieses schöne feed back.

Effektive Hilfe bei Rückenproblemen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physio Pro Bonn

Weil das Team professionelle Arbeit mit deutlich spürbarem Engagement leistet und ich dabei richtig angesprochen und geführt wurde, ragt so eine Leistung heraus.
Auch wenn es meine persönliche Ersterfahrung eines Physio-Trainings über mehrere Wochen war, habe ich durch die Behandlung in der Praxis meinen Körper und meine Muskeln teilweise neu bzw. anders erleben können.
Das motiviert mich weiter zu machen und hilft mir, meine Arthroseschmerzen zu lindern.

Update vom 15.04.2020

Inzwischen ist ziemlich genau ein Jahr seit meiner letzten, hier hinterlegten, Bewertung vergangen. Nach wie vor bin ich Patient in der Praxis "Physio Pro Bonn" - seit einigen Wochen pausiere ich allerdings auf eigenen Wunsch wegen der Corona-Pandemie.

Meine schwankenden Arthroseschmerzen in beiden Knien begleiten mich zwar weiterhin durch den Alltag, haben jedoch definitiv andere Werte und Bedeutungen angenommen. Meine Laufstrecken sind länger geworden, ich kann oft viel länger stehen als vor einem Jahr und auf den Treppen geht es ebenfalls besser rauf und runter. Und ich betrachte dieses von mir mittlerweile so getaufte "Grundrauschen" in meinen Beinen/Knien gelassener und nicht zwingend als Vorzeichen doch irgendwann notwendiger KnieOPs. Davon bin ich aktuell meilenweit entfernt!

Stand heute ist, dass mich meine beiden Physiotherapeuten (Namensnennungen wg. Jameda-Richtlinien nicht erwünscht) mit den wechselnden KGG-Trainings und den persönlichen Gesprächen an den oben geschilderten Punkt geführt haben - das ist meine Überzeugung. Meine ziemlich regelmäßig gemachten "Hausaufgaben" werden auch einen Anteil zu diesem tollen Erfolg beigetragen haben.

Pamela Schumacher

Unser Team freut sich immer, wenn seine Arbeit so gut verstanden wird.
Das ist eine wesentliche Voraussetzung für den gemeinsamen Erfolg mit dem Patienten.
Danke auch, dass Sie Ihre Erfahrungen bei uns so ausführlich geschildert haben.

Professionell, mit zielgenauem Engagement für den Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Physio Pro Bonn

Die Physiotherapie hat mir meine Schmerzen genommen!
Als chronischer Schmerzpatientin kam ich in die Praxis des Physio Pro Bonn Teams.
Durch das auf mich zugeschnittene, individuelle Training und manuelle Anwendungen wurden meine Schmerzen sehr schnell erträglicher bis sie dann ganz weg waren. Vielen Dank für eure kompetente Hilfe! Ich fühlte mich so wohl, verstanden und individuell betreut. Ich habe viel gelernt und kann nun auch zu Hause weiter machen. DANKE!

Pamela Schumacher

Danke für Ihre freundlichen Worte.
Schön, dass Sie auch zu Hause weiter machen! Wir wollen allen unseren Patienten bei der Bekämpfung ihrer Schmerzen helfen. Aber das geht nur zusammen, nach unserem Leitmotiv: "Gemeinsam. Stark. Leben."
Alles Gute weiterhin!

Top Team! Sehr professionell und freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physio Pro Bonn

Die mir von dem Physiotherapeuten Herrn Hartmann gezeigten Übungen, und auch seine Lektüre-Tipps (Schmerzentstehung, Schmerztherapie), haben mir sehr schnell geholfen.
Bereits nach der ersten Sitzung war ich um zig % schmerzfreier.
Danke! Ich habe auch schnell meine Notfall-Termine bekommen können.
Agnieszka Karas

Pamela Schumacher

Schön, dass wir Ihnen helfen konnten. Herr Hartmann freut sich sehr über Ihr feed back. Danke!

Physio-Therapie bei Herrn Hartmann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert