Prof. Dr. med. Pamela Zengel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Praxis Prof.Dr.med. Pamela Zengel Fachärztin für HNO-Heilkunde

Im Herzen von München kümmern wir uns ganzheitlich um Ihre Probleme im HNO Bereich. Mit viel Erfahrung, einfühlsam und freundlich stehen wir Ihnen mit...

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Pamela Zengel Fachärztin für HNO-Heilkunde Andere

Dr. Zengel ist eine herrausragende Operateurin. Mir wurden von ihr mehrere Knoten entfernt, die in die Speicheldrüse hinein wuchsen. Sie hat alles makellos entfernt und sie war nach der OP noch 2 mal bei mir, um nach mir zu schauen. Die Ärztin macht das wirklich sehr gut und ist darin ein Profi. Man kann ihr absolut vertrauen und braucht in ihren Händen keine Angst vor einer Operation haben!!! Gehe demnächst zur Halbjahreskontrolle hin und es geht mir gut. Von mir eine absolute Empfehlung.

Prof. Dr. med. Pamela Zengel

Vielen dank, für Ihre Bewertung, ich bin froh, dass Sie sich in meinen Händen wohl gefühlt haben.

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Pamela Zengel Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich bin zur Frau Prof. Zengel gegangen, da ich sehr starke Halsschmerzen mit Schwellung links hatte. Alle anderen Ärzte davor hatten mich nach Hause geschickt gehabt und mir gesagt, ich soll abwarten - das wird schon wieder (Grund soll eine Virusinfektion sein, andere dachten an Speichelsteine usw...). Niemand hatte bis dato einen Ultraschall gemacht um sich anzuschauen, worum es wirklich bei mir geht.
In der Praxis von Frau Prof. Zengel habe ich mit meinen Schmerzen sofort Aufmerksamkeit bekommen und durfte ziemlich zeitnah rein. Die Untersuchung war sehr ausführlich. Ich empfand Frau Prof. Zengel als sehr kompetent, engagiert, sehr empathisch, verständnisvoll-tröstend und als sehr ruhig. Sie hat mir sehr zugewandt und aufmerksam zugehört während ich über meine Beschwerden berichtet hatte und hat sich die notwendige Zeit genommen, um alle meine Fragen zu beantworten. Ich habe mich im wahrsten Sinne des Wortes "in meinem Schmerz gesehen und verstanden gefühlt".

Ich kann Frau Prof. Zengel wärmstens empfehlen und wünsche mir, dass es noch mehr so aufmerksame, menschliche und kompetente Ärzte gibt.

Xxxxx

Wunderbare Ärztin - empathisch, professionell, kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Pamela Zengel Fachärztin für HNO-Heilkunde

Auf Grund verschiedener Vorerkrankungen war ich sehr ängstlich und sehr kritisch. Frau Prof Zengel konnte damit sehr gut umgehen. Fachlich ist sie für mich äußerst kompetent, vertrauenswürdig und eine richtige Expertin bei Speicheldruesenerkrankungen einschließlich Operationen. Noch dazu ist sie eine stets fröhliche Frau, ich bin froh, sie gefunden zu haben.

Sehr gute Ärztin, sehr empathische Frau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Pamela Zengel Fachärztin für HNO-Heilkunde

Sehr kompetent und fachlich fundierte Behandlung meines Tumors mit erfolgreicher Heilung.
Kann ich jederzeit gerne weiterempfehlen als HNO Facharzt in München.

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Pamela Zengel Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich hatte gestern früh ein vollständig verstopftes rechtes Ohr. Die erste Praxis, die ich anrief, wolte mir einen Termin am Freitag geben (es war Montag). Also bin ich in einfach in die Praxis von Prof. Dr. Zengel gegangen. Ich hatte Glück, denn es hatte jemand abgesagt und ich bekam einen Termin um 11.50 Uhr. Wartezeit vielleicht 20 Minuten, bis mich Frau Dr. Zengel aufrief. Ein Blick ins Ohr. Und dann kam die "Spülmaschine" zum Einsatz, danach noch der "Staubsauger" - und beide Ohren sind im allerbesten Zustand. Eine superkompetene, sehr freundliche Ärtzin mit neuester überragender Technik. Ich habe die Prozedur schon einige Male hinter mir - aber so perfekt hat das noch niemand gemacht. Danke!

Perfekte Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Pamela Zengel Fachärztin für HNO-Heilkunde

War sehr nett, sehr gut aufgeklärt, Operation super gemacht keine schmerzen!! Für die Nachbehandlung schnellen Termin bekommen. Praxis ist absolut zu empfehlen.!

Kompetente und super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Pamela Zengel Fachärztin für HNO-Heilkunde

Frau Professor Zengel ist eine sehr kompetente und sympathische Ärztin, die sich sehr viel Zeit für mein Anliegen genommen hat. Alles sehr genau erklären hat , und die Untersuchung war auch sehr umfangreich. Ich bin Ihr sehr sehr dankbar dass meine OP so gut verlaufen ist ,hätte mich in keinen besseren Händen gewusst! Die Praxis macht einen sehr guten Eindruck mit sehr netten Mitarbeitern die eine gute Atmosphäre ausstrahlen ,man fühlt sich rundum gut aufgehoben die Praxis ist sehr zu empfehlen.

Sehr sympathische und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Pamela Zengel Fachärztin für HNO-Heilkunde

Frau Prof. Dr. Zengel hat sich für meine Tochter und mich sehr viel Zeit genommen. Sie ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Auch Kinder sind bei ihr in den besten Händen.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Pamela Zengel Fachärztin für HNO-Heilkunde

Frau Prof. Zengel ist eine unglaublich sympatische und nette Ärztin. Sie nimmt sich Zeit, hat alles gut vor und während der Behandlung erklärt und die Behandlung mit Vorher-/Nachherfotos dokumentiert. Das Ergebnis ist einfach super. Ich bin sehr zufrieden und komme auf jeden Fall wieder.

Falten-Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Pamela Zengel Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich wurde aufgrund einer Empfehlung an Frau Professor Zengel überwiesen. Ich war sehr verzweifelt mit meinem akuten Tinnitus. Sie nahm sich sehr viel Zeit und hat mich komplett durchgecheckt. Es erfolgte die "intratympanale Kortikoidtherapie". Mein vorheriger HNO-Arzt hat mir keinerlei Therapiemöglichkeiten angeboten. Selbst als ich noch eine E-Mail am Abend schrieb, hat Sie mir diese sofort beantwortet. Mir geht es wieder sehr gut, dank Frau Professor Zengel. Ich hoffe, wir sehen nicht mehr:-)

Tinnitus • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben