Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Panagiotis Kafritsas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

NC Klinik am Forum NeuroCentrum Abt. Neurochirurgie

MVZ am Forum GmbH Dr. Kafritsas & Kollegen

MVZ am Forum GmbH Dr. Kafritsas & Kollegen

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich sehr dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über meine Leistungen informieren möchten....

Auf dieser Seite können Sie mehr über meine Behandlungsschwerpunkte in der NC Klinik am Forum in der Stuttgarter Str. 30 in Ludwigsburg in Erfahrun...

Sie brauchen medizinische Unterstützung im Bereich der Neurochirurgie? Ihre Gesundheit steht in unserer Praxis der NC Klinik am Forum in Ludwigsbur...

Behandelte Erkrankungen

• Kroatisch (hrvatski),
  • Serbisch (српски / srpski),
  • Bulgarisch (български)

Meine Rettung

mein Orthopäde aus Knittlingen hat mich aufgrund der starken Schmerzen zwar indirekt aber doch für psychisch krank erklärt: aufgrund der Diagnose/ Bandscheibenvorfall/ Fassettengelenk- Arthrose / Spinalkanalstenose sei es ja vollkommen normal starke Schmerzen zu haben!

Herr Dr. Kafritsas (wie auch ein berühmter Arzt aus München) hat eine starke Verängung im Spinalkanal diagnostiziert, eine OP befürwortet. Ich vertraue Dr.Kafritsas und werde diese nur bei ihm machen lassen.

Meine Rettung nach mehr 4 Jahren mit starken Schmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Forum GmbH Dr. Kafritsas & Kollegen

Ich hatte Karpaltunnel-OP. Nun nach den vorhergesagten 6 Monaten habe ich keine Schmerzen mehr. Die Narbe ist nicht mehr zu sehen, da genau in der Lebenslinie geschnitten wurde.
Die OP und auch die Betreuung danach war super. Und es hat voll was gebracht. DANKE

Kompetenter super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Forum GmbH Dr. Kafritsas & Kollegen

Seit 2017 bin ich in Behandlung bei Herrn Dr. P. Kafritsas. Gleich bei meinem 1. Termin habe ich feststellen können, dass ich mit einem sehr menschenfreundlicher und sehr kompetenten Arzt zu tun habe. Die ganze NC Klinik am Forum in Ludwigsburg ist beispielhaft organisiert. Für mich ist Herr Dr. Kafritsas ein der besten Ärzte im Großraum Stuttgart. Er und seine Klinik kann ich nur loben und weiterempfehlen.

ein exzellenter Arzt - eine sehr gute Klinik • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ am Forum GmbH Dr. Kafritsas & Kollegen

Seit September 2021 war ich in Behandlung bei Herrn Dr. P. Kafritsas (PRT-Behandlung/Spritzen).
Schon mein erster Eindruck war sehr positiv (sehr menschenfreundlicher Arzt mit großer Kompetenz).
Überhaupt das ganze Medizinische Versorgungszentrum am Forum in Ludwigsburg (freundl. Behandlung
am Empfang). Kann allen Personen mit Rückenproblemen Herrn Dr. P. Kafritsas mit ruhigem Gewissen
empfehlen (auch in dem Wissen, dass jeder Körper anders ist).

Meine Bewertung für Herrn Dr. P. Kafritsas • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: NC Klinik am Forum NeuroCentrum Abt. Neurochirurgie

Kein einziger Arzt konnte eine richtige Diagnose stellen, zwei Jahre Schmerzen und Mengen von Schmerzmitteln zuletzt sogar Opiate. .... und von Schmerzkliniken zu Schmerzkliniken einschließlich einer Kur ....ohne weitere Worte...
Durch eine liebe Bekannte kam ich zu Dr. Pangiotis Kafritsas ....er sah sich das CT an und sagte
ich operiere Sie .....

Ich sagte einfach ja und seit der Operation am 22.05.2919 geht es mir SUPER......Ich danke Herrn Dr. Kafritsas für immer ganz arg herzlich.

DANKE an Herrn Dr. Kafritsas • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Forum GmbH Dr. Kafritsas & Kollegen

Ich (43 Jahre) hatte am 4.1.2021 eine OP in der NC Klinik um meine Verengung in der Wirbelsäule (Wirbelsäulenstenose) beseitigen zu lassen. Die Untersuchungen im Vorfeld wie auch die OP durch Herrn Dr. P. Kafritsas waren Top. Herr Dr. Kafritsas genießt mein vollstes Vertrauen. Er und sein Team haben beste Arbeit geleistet. Die OP verlief total problemlos. Nach der OP waren die Schmerzen weg. Schmerzmittel nach der OP waren nicht notwendig. Es verlief alles genau so, wie mir das im Vorfeld durch Herrn Dr. Kafritsas erklärt wurde. Absolute Hochachtung vor dem Operateur, Klasse Leistung. Ich kann jedem nur empfehlen, der diese Diagnose hat, es operieren zu lassen. Der Erfolg hinterher ist einfach nur Schmerzfrei! Das Team auf Station hat auch ein großes Lob verdient, klasse Betreuung! Vielen Dank für alles.

Schmerzfrei nach Wirbelsäulen OP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ am Forum GmbH Dr. Kafritsas & Kollegen

Nach einer lange andauernden starken Lumbo Ischialgie (Bandscheiben Vorfall LWS) mit vielen Physio/ Osteopathie/ Infiltrations - Behandlungen, sowie einer Laser OP, hatte ich nach einer Leidenszeit von über einem Jahr und immer weniger wirksamen Medikamenten nur noch eine Hoffnung: eine Mikrochirurgische OP bei Dr. Kafritsas. Er wurde mir empfohlen von einem befreundeten Arzt.
Die Anreise zur Klinik war noch sehr schmerzhaft. Beim Aufwachen nach der Narkose und die Tage in der Klinik war ich schmerzfrei, und selbst Treppensteigen am Tag nach der OP war ohne Probleme möglich. Unglaublich! Dr. Kafritsas hat sein Versprechen mehr als eingelöst! Meine hohe Anerkennung und herzlichen Dank!
Auch der einwöchige Aufenthalt auf der Station war sehr angenehm. Die freundlichen Schwestern und Betreuung durch die sehr motivierende Stationsärztin möchte ich hervorheben.
Ich kann Dr. Kafritsas uneingeschränkt weiterempfehlen

Versprechen Dr. Kafritsas vor OP: "Ich werde mein Bestes tun" voll eingelöst • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ am Forum GmbH Dr. Kafritsas & Kollegen

In der NC Klinik bei Dr. Panagiotis Kafritsas, habe ich nach vielen Erfahrungen mit Ärzten einen sehr kompetenten, verständnisvollen, freundlichen und herzlichen Arzt gefunden. Ich hatte diese Hoffnung bereits aufgegeben und bin begeistert. Vor meiner umfangreichen HWS Operation wurden alle Möglichkeiten ausgeschöpft und meine Angst wurde mir durch viele Gespräche und viel Verständnis genommen. Die OP ist sehr gut verlaufen und ich habe keine Beschwerden mehr. Ich kann die Klinik nur empfehlen, die Versorgung, die Schwestern und das Essen waren hervorragend. Ich bin Dr. Kafritsas unendlich dankbar !!! und kann Ihn nur weiterempfehlen.

Hervorragender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ am Forum GmbH Dr. Kafritsas & Kollegen

Hallo ich bin aktuell noch in behandlung und muss trotzdem sagen das dieser doc das Nonplusultra ist. Er versucht alles um zu helfen und ist menschlich eine eigene Liga.ich bin mir sicher das er mir helfen kann auch wenn es nur minimal wäre. Das konnte vorher 19 Jahre niemand.gäbe es einen Oscar für ärztlichkeit&menschlichkeit wäre Herr kafritsas dauer Oscar Gewinner. Ich bin froh und stolz das ich so einen Arzt kennen lernen durfte. Liebes Deutschland schätzt diesen besonderen Arzt.

Ein besonderer Arzt der menschlich alle anderen Ärzte in den Schatten stellt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Forum GmbH Dr. Kafritsas & Kollegen

Dr.Kafritsas ist sehr empfohlen , er behandelt mich wie voraus geahnt hätte, ich empfehle ihn freundlich und mit seiner Aufgabe Bewusst zu sein .

mit 5 Sterne • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert