Ulla Bogenschneider Hebamme
Tannenbergstr. 61, Pansdorf

Ulla Bogenschneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Ulla Bogenschneider Hebamme

Frau Bogenschneider hat uns beim ersten Kind betreut. Ihre ruhige, mitfühlende und kompetente Art hat mir Sicherheit gegeben. Sie ist auf alle Fragen und Ängste eingegangen und hat mich mit hilfreichen Tipps unterstützt. Falls wir ein zweites Kind bekommen sollten, werde ich mich sehr gern wieder von Frau Bogenschneider betreuen lassen.

Tolle Betreuung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ulla Bogenschneider Hebamme

Frau Bodenschneider hat mich bei meinem ersten Kind betreurt. Sie hatte immer gute Ratschläge parat. Hat immer gutes und sicheres Gefühl ausgestrahlt.
Jetzt erwarte ich ein zweites Kind. Lebe jetzt aber in Hamburg und bin sehr traurig darüber das ich sie hier in Hamburg nicht haben kann.

Sehr gute Hebamme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ulla Bogenschneider Hebamme

Eine Hebamme wie man sie sich wünscht.

Sehr kompetent und liebevoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ulla Bogenschneider Hebamme

Ulla Bogenschneider hat bei uns bei allen vier Kindern die nachsorge gemacht wir konnten uns immer auf sie verlassen und waren super zufrieden. Eine ganz tolle Hebamme können sie auf jedenfall weiter empfehlen.

die tollste Hebamme die es gibt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ulla Bogenschneider Hebamme

Eine Hebamme wie Frau Bogenschneider hätte ich mir auch bei meinen ersten beiden Kinder gewünscht. Sie hatte immer die passenden Ratschläge und sehr viele nützliche Tipps parat. Sie nahm sich immer die Zeit für alle Fragen und Sorgen die wir hatten.Wir so glücklich das Sie uns nach der Entbindung unserer Tochter mit Ihrer lieben und ruhigen Ausstrahlung begleitet hat.

Mit viel Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ulla Bogenschneider Hebamme

Frau Bogenschneider betreute mich Anfang des Jahres während meiner Schwangerschaft und als Nachsorgende Hebamme nach der Geburt. Frau Bogenschneider war immer freundlich, zuverlässig, kompetent und hat mir auch in schweren Zeiten Mut gemacht. Ich würde Sie jedem weiterempfehlen und immer wieder als Hebamme wählen.

Super Betreuung vor,während und nach der Geburt :-) • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ulla Bogenschneider Hebamme

Fr. Bodenschneider war während des Geburd dabei und hat uns nach dem Geburt begleitet. Sie macht es liebevoll. Man füllt sich sehr sicher und geborgen. Kann sie nur weiter empfehlen.

kompettente und nette Hebamme • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ulla Bogenschneider Hebamme

Ich habe mich stets auf Fr. Bogenschneider verlassen können.Sie nimmt sich sehr viel Zeit für Mami, Papi und natürlich Baby, arbeitet dabei mit Herz und Verstand.
Wichtig für mich war das Fr. Bogenschneider immer nur Empfehlungen gegeben hat und nie darauf gedrungen hat irgendetwas so durchführen zu müssen wie empfohlen. Sie lässt einem viel Freiraum um sich mit seinem Neuankömmling frei zu entfalten und auf sein Gefühl zu hören, vermittelt in ihrer Art Sicherheit und Verständnis.

Ich kann Fr. Bogenschneider als Hebamme nur weiterempfehlen und das zu 100%.

Sehr liebevolle und fähige Nachsorgehebamme • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert