Praxis Dr.med. Maria Mrosk Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Hauptkanal links 48, Papenburg

Dr. med. Maria Mrosk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Maria Mrosk?

Standort: Praxis Dr.med. Maria Mrosk Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ich habe mich bei Frau Dr.Mrosk super wohl gefühlt! Sie ist einfühlsam, hört zu und fragt genau nach. Außerdem ist sie meiner Meinung nach fachlich sehr kompetent und hat mir immer alles so erklärt, dass ich’s auch verstanden habe. Vielen Dank dafür!
Auch die Helferinnen sind alle freundlich.

Standort: Praxis Dr.med. Maria Mrosk Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Diese Ärztin wirkt kühl und desinteressiert gegenüber dem Patienten. Sie geht nicht auf die Beschwerden ein und tut alles mit "Salbe drauf dann wirds schon wieder" ab. Die eigentlichen Probleme oder Beschwerden interessieren Sie nicht und Sie ist absolut Emotionslos. Da bekommt man kein Lächeln!

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Maria Mrosk Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Als sie neu war und wir zu Ihr gewechselt sind war sie sehr gut. Sie hat den Patienten vernünftig Untersucht und auch Behandelt. Seig gut einem Hahr wird dies jedoch alles Schlechter. Keine vernüftige Untersuchung nehr. Blöde und nicht helfende Aussagen. 99% Privat Rezepte. Diese Ärztin hat kein vernüftiges Interesse mehr an den Problemen und Krankhriten der Patienten. Einzig die Sprechsrundenhilfe ist mega Freundlich.

Am anfrabg gut. jetzt suchen wir einen neuen Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Maria Mrosk Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin nimmt sich wirklich Zeit und man fühlt sich ernst genommen. Die medizinischen Fachangestellten sind sehr freundlich, hilfsbereit, kompetent und strahlen auch bei aufkommenden Stress eine Ruhe aus, die mich sehr beeindruckt hat. Schöne helle Praxisräume und neueste medizinische Geräte.

Uneingeschränkt empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Maria Mrosk Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe Frau Dr.Morck als Paleativ Ärztin kennen gelernt. Mir wurde alles sehr genau erklärt so das gleich vertrauen da war.Ein Freundliches Auftreten.Hat sich sehr viel zeit genommen und hat auch ungefragt die Wechselwirkung der einzelnen Medikamente erklärt..War zufrieden.Auch über das sehr schnelle erscheinen bei mir zu Hause ist Positiv zu bewerten.

Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Maria Mrosk Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe schnell einen Termin bekommen, kam pünktlich dran und wurde umfassend beraten über die erhobenen Befunde. Die Räumlichkeiten sind sehr ansprechend und die Technik modern.

kompetentes, sympatisches Team in einer modernen Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Maria Mrosk Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine sehr engagierte Ärztin ! Sie erkärt sehr ausfürhrlich ihre Diagnosen.
Ich kennen Sie aus einer anderen Praxis schon lange und habe sehr viel Vertrauen .
Aus diesem Grund bin ich als Patient sofort gefolgt als Sie sich selbständig machte!
Ich kann sie nur weiter empfehlen

Sehr gute engagierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Maria Mrosk Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine neue moderne Praxis in der man endlich mal das Gefühl hat es wird einem zugehört! Tolle Ärztin, weiter so, absolut zu empfehlen!

Hier wird sich gekümmert! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert