Dr. med. Hendrik Bertram

Arzt, Orthopäde

Dr. Bertram

Arzt, Orthopäde

Hauptkanal rechts 7426871 Papenburg
Sind Sie Dr. med. Hendrik Bertram?

Sportmediziner
Chirotherapeut
Spez. Schmerztherapeut

Dr. Bertram ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Orthopäden · in Papenburg
Ärzte · in Papenburg

29.10.2021

Super schöne freundliche Praxis

Habe mich sehr wohl gefühlt. Super schöne neue Praxis. Man fühlt sich ernst genommen und mir wurde Super geholfen. Vielen Dank. Weiter so. Komme gerne wieder

29.10.2021

Nette Praxis

Ich verstehe die schlechten Bewertungen überhaupt nicht. Es ist völlig normal, das man mit Wartezeit rechnen muss, schließlich ist man ja nicht die einzige Person, die behandelt wird. Ebenfalls sind die Mitarbeiter sehr freundlich und der Zeitraum der Terminvergabe ist auch völlig in Ordnung. Habe nichts auszusetzen und kann Dr. Bertram nur weiterempfehlen. Er ist sehr kompetent und macht seine Behandlung sehr gut. Bin sehr zufrieden :)

12.05.2021
OHNE
NOTE

Sehr enttäuschend

Monatelang wurde ich trotz sehr starker Schmerzen nur hingehalten. Es wurde nicht versucht, einen schnelleren MRT Termin zu ermöglichen. Man wurde immer wieder nur vertröstet und nicht vernünftig behandelt. Auch die Praxisangestellten sind sehr frech, hochnäsig und zeigen kein Interesse am Patienten.. Keine individuelle Patientenbetreuung. Bei der offenen Sprechstunde abgewiesen, mit der Aussage es gibt auch noch andere Orthopäden, obwohl seit Jahren vorab Patient da gewesen.

Anmerkung von jameda:

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten.

23.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

starke Schmerzen

trotz starker Schmerzen im Handgelenk und Überweisung des Hausarztes mit Verdacht auf Fraktur, wurde mit dann ein Termin im Mai angeboten. Finde ich eine Frechheit

leider sind die Fragen zum Arzt eine Pflichteingabe, aber soweit kam ich ja nicht

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Anmerkung von jameda:

19.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Bewertung eines Patienten seit 2006 bis inklusiv Januar 2021

Herr Dr. Bertram ist trotz starker Frequenz, besonderst auch durch nicht Angemeldete während d. offenen Sprechstunde sehr Konzentriert. Einen wagen Befund oder offen bleibende Anamnese gibt es nicht. Er ist kein Rezept-Aussteller, dann bist verkehrt. Er nimmt tatsächlich Seinen Beruf ernst, aber ist es nicht gegenüber Patienten -nur über die Erkrankung.

Er schickt Dich auch zu anderen Fachärzten oder zu Kliniken bis eindeutig und Klar ist, was Du wirklich hast Kann schon mal Nerven, da gibt es kein Erbarmen aber wenn Du was willst, mußt Du durch." Bitte Erklären Sie mir dies in Deutsch verständlich ? Dann bist Du der einzigste Patient am Tag, den Er hat-dass Gefühl gibt Er Dir rüber - und Du bekommst es erklärt. Haben Sie noch Fragen dazu ? Das ist wirklich so ! Halte Dich aber ja an Termine und sei selber ehrlich. Lügen erkennt Er schneller, wie Du laufen kannst. Unhöfliche Patienten hab ich dort auch schon erlebt. Zwar bleibt Er ruhig aber was resolut heißt, lernst Du schnell dazu.

Dein Verhalten und Vertrauen wird durch Behandlung Belohnt.

Meinst Du, gegenteiliges erlebt zu haben, Überleg noch mal genau, ob Du was Verwechselt hast !

Kenne leider auch andere Ärzte ! Kannst Du dann Nachlesen, wie ich da schreibe ! ! !

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Dr. med. Hendrik Bertram bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Aurich