Hildegard Kuhlmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Hildegard Kuhlmann Heilpraktikerin

Sind Sie Hildegard Kuhlmann?

• Akupunktur
  • Chiropraktik
  • Bioresonanz

Standort: Praxis Hildegard Kuhlmann Heilpraktikerin

Nach einer ausführlichen Diagnose sowie Anamnese verlief der weitere Heilungsprozess einwandfrei und ohne Komplikationen.

Überzeugende Ergebnisse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ingesamt beurteile ich die Leistungen hier mit 1.2
Sauber, freundlich sehr erfolgreich . Frau Kuhlmann ist eine sehr erfahrene und kompetente Heilpraktikerin mit hohen Engagement und Einsatz für das wohl Ihrer Patienten.

Urteil über Behandlungen in der Naturheilpraxis H. Kuhlmann in Papenburg • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Hildegard Kuhlmann Heilpraktikerin

Mir war seit Monaten ständig übel, meine Knochen und Gelenke fühlten sich nicht gut an. Aufgrund einer Empfehlung eines Kollegen bin ich an die Frau Kuhlmann geraten und habe mir einen Termin geben lassen. Nach der ersten Besprechung folgte ein Urintest und mien PH-Wert war zu niedrig. Diagnose Übersäuerung.
Durch die Basen-Infusion wurde es stetig besser und jetzt fühle ich mich endlich wieder fit und munter.
Ich kann die Frau Kuhlmann nur weiterempfehlen :)

Gute Diagnose und passende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hildegard Kuhlmann Heilpraktikerin

Ich war auf der Suche nach Hilfe, habe leider eine sehr bestimmende Person vorgefunden, die mir Mittel verabreichte, die nicht für mein Krankheitsbild bestimmt waren. Dies habe ich unter Androhung einer nzeige dann doch noch erfahren, da sie mich nicht über die Behandlung informieren wollte - trotz zigfacher Nachfrage. Ich bekam Quaddeln, Pustel, Brennen am ganzen Körper, meine Schleimhäute schwollen an und ohne die Hilfe eines Anästesisten, der zufällig in unserer Praxis war und mir Kortison intravenös verabreichte, hätte ich faste einen Anaphylaktischen Schock erlitten. Ich bat diese Dame um Hilfe, sie lehnte ab und schickte mich weg. Unfassbar!!!

Eine sehr bestimmende, eigentlich viel zu alte Person, die lieber in den Ruhesta • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hildegard Kuhlmann Heilpraktikerin

Ich kann die Naturheilpraxis Kuhlmann nur empfehlen! Sehr schonende und geziehlte Therapie. Hat mir bei Heuschnupfen und Atherosklerose sehr geholfen.

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben