Praxis Dr.med. Christiane Eisenbeiß Fachärztin für Dermatologie
Lange Str. 17, Parchim

Dr. med. Christiane Eisenbeiß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Eisenbeiß Fachärztin für Dermatologie Andere

Ich und mein Partner kamen zusammen dran und denn merkte ich schon das sie mit mir ganz anders umging und das sie sich sogar, in Witzen verpackt über mich lustig gemacht hat und sich zudem sehr unprofessionell verhalten hat, ich habe mich überhaupt nicht ernst genommen gefühlt als wenn sie persönlich schon von vorne rein was gegen mich hatte. Außerdem hatte sie eine Diagnose gemacht wo alle Symptome die sie aufgezählt hatte nicht bei mir der Fall waren aber sie war trotzdem der Meinung daß sie Recht hat, ich habe mich persönlich sehr unwohl gefühlt und habe tatsächlich Angst mich weiter von ihr behandeln zu lassen aus Sorge das sie es mir schlimmer macht.. ich werde auf jedenfall woanders hingehen

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Eisenbeiß Fachärztin für Dermatologie

Ich wurde sehr enttäuscht von der OP, um den Muttermal auf der Brust zu entfernen. Die Dr. Eisenbeiß hat OP nicht sauber gemacht, sieht aus wie einen Vulkan ausgebrochen hat. Dabei muss ich fast 2 Stunden abwarten. Es wurde eine sehr alte Methode verwendet. Gibt es keine andere Methode, z.b.einen Laser oder etwas Neues?
Außerdem muss ich diese OP selbst bezahlen.Ich komme nie wieder zu dieser Ärztin.

Nach OP. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Eisenbeiß Fachärztin für Dermatologie

Ich war kurzzeitig Patient bei Frau Dr. Eisenbeiß, nachdem Xxxxxx zu meinem großen Bedauern aufgehört hat.
Vorweg ein großes Lob an die Schwestern. Trotz aktueller Umstände sind sie freundlich und auch mal zu einem Späßchen aufgelegt, was ich persönlich als sehr angenehm empfinde.
Von Frau Dr. Eisenbeiß bin ich sehr enttäuscht. Ich denke, dass jeder mal einen schlechten Tag hat, aber niemals sollten dies die Patienten zu spüren bekommen. Ich komme nicht wieder!
Alles Gute weiterhin.

Beleidigender Umgang durch Ärztin, den sich niemand gefallen lassen muss • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Eisenbeiß Fachärztin für Dermatologie

Schlimme Behandlung ohne Handschuhe und ohne sich vorher die Hände zu desinfizieren wurde mir ein Ganglion (was später ein Chirurg diagnostizierte ) am Finger ausgedrückt wie ein Pickel.
Das Liegepapier noch vom Vorgänger zerfetzt auf der Liege auf der ich Platz nehmen sollte mit Verpackungsmaterial und benutzen Kompressen vom vorherigem Eingriff.
Niemals mehr werde ich ein zweites Mal ein Schritt in diese Praxis setzen .

Unhygienisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Eisenbeiß Fachärztin für Dermatologie

Vor zwei Wochen habe ich mich bei Fr. Dr. Eisenbeiß vorgestellt, da ich durch Juckreiz in der Schwangerschaft seit 10 Wochen von Schlaflosigkeit geplagt bin.Ich bekam blitzschnell einen Termin, wofür ich sehr dankbar war. Fr. Dr. Eisenbeiß erweckte während der Untersuchung den Eindruck von Ratlosigkeit bis plötzlich ihr Verdacht/ Diagnose auf Krätzebefallkam, obwohl es dafür meiner Ansicht nach keine Anzeichen gab.
Ich erwähnte Durchblutungsstörungen etc.doch Fr. Dr. Eisenbeiß hielt an ihrer Diagnose fest.Mein Partner und ich sollten uns sofort einer kompletten, auch medikamentösen Behandlung unterziehen.Als ich nachfragte, ob das aus nicht schädlich für das Baby sei, sagte sie "Angeblich nicht."
Sehr verwirrt verließ ich die Praxis und entschloss mich zum Einholen einer Zweitmeinung in der Dermatologie der Uniklinik. Dort schloss man Krätze aufgrund eines Mangels an Anzeichen definitiv aus.
Als Schwangere im 8.Monat hätte ich mir von Fr.Dr. Eisenbeiß mehr Umsicht und Aufmerksamkeit gewünscht. Ich kann eher damit leben, wenn ein Arzt keine Diagnose geben kann als eine sehr belastende Falsche.

Fehlverdacht Krätze bei einer Schwangeren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Eisenbeiß Fachärztin für Dermatologie

Habe moch dort operieren lassen und habe es als sehr unhygienisch empfunden. Die Ärztin wirkte abgehetzt und unkonzentriert..als würde sie es eben schon 30 Jahre machen, auf eine unangenehme, abfertigende Weise.

Ich wartete bereits 30 Minuten im OP-Raum, nach 3 Stunden im Warteraum mit Termin, wo die Materialien (eigentlich steril) schon vorbereitet lagen.

Auch die Entfernung des Leberflecks war nicht gerade schmerzfrei, was ich mir vorher allerdings dachte. Das die Heilung der Wunde sich aber SO ENTZÜNDEN würde und schmerzhaft wird, habe ich nicht gedacht.

Als ich erneut da war, sagte sie nur, das kann halt mal vorkommen und verschrieb mir Antibiotika ohne richtige Aufklärung.!!

Meiner Meinung nach sollte diese Ärtzin nicht praktizieren dürfen!!!!

Super verantwortungslos!!!

Unfassbar unhygienische Praxis! Nicht steril! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Eisenbeiß Fachärztin für Dermatologie

Für meine Behandlung waren insgesamt 3 Sitzungen notwendig. Alle 3 sind wirklich zufriedenstellend gelaufen. Herzlichen Dank an die sympathische Ärztin und das nette Team.

Hervorragende Behandlung. Herzlichen Dank! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Eisenbeiß Fachärztin für Dermatologie

Sehr unhygienisch und unsteril in dem OP Bereich. Total unwohles Gefühl gehabt,was im Nachhinein bestätigt wurde. Wunde entzündet.Kleinen Eingriff am Kopf gehabt,sie ist ständig raus und rein aus dem Raum , das kann nicht steril genug sein.laut fr Doktor wäre die Wunde nicht entzündet aber im gleichen Atemzug verschreibt sie mir Antibiotika, ohne mich darüber aufzuklären.daraufhin bin ich zum Chirurgen und der hat nur die Hände übern Kopf geschlagen. Das ist Verarschung pur!!!

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Eisenbeiß Fachärztin für Dermatologie

ich habe immer eine kompetente Beratung und Behandlung bekommen,ich habe großes vertrauen zu der Ärztin.

Über viele Jahre bin ich schon von Frau DR Eisenbeiß behandelt worden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Eisenbeiß Fachärztin für Dermatologie

Freundlich und sehr verständlich die Krankheit besprochen. Sie nimmt sich Zeit und man
wird ernstgenommen. Die Wartezeit war in Ordnung.

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert