Dr. med. Christiane Eisenbeiß

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Dr. Eisenbeiß

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Lange Str. 1719370 Parchim
Sind Sie Dr. med. Christiane Eisenbeiß?

Hautkrankheiten

4,7

4,3

30.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Nach OP.

Ich wurde sehr enttäuscht von der OP, um den Muttermal auf der Brust zu entfernen. Die Dr. Eisenbeiß hat OP nicht sauber gemacht, sieht aus wie einen Vulkan ausgebrochen hat. Dabei muss ich fast 2 Stunden abwarten. Es wurde eine sehr alte Methode verwendet. Gibt es keine andere Methode, z.b.einen Laser oder etwas Neues?

Außerdem muss ich diese OP selbst bezahlen.Ich komme nie wieder zu dieser Ärztin.

31.07.2021
4,2

Beleidigender Umgang durch Ärztin, den sich niemand gefallen lassen muss

Ich war kurzzeitig Patient bei Frau Dr. Eisenbeiß, nachdem Xxxxxx zu meinem großen Bedauern aufgehört hat.

Vorweg ein großes Lob an die Schwestern. Trotz aktueller Umstände sind sie freundlich und auch mal zu einem Späßchen aufgelegt, was ich persönlich als sehr angenehm empfinde.

Von Frau Dr. Eisenbeiß bin ich sehr enttäuscht. Ich denke, dass jeder mal einen schlechten Tag hat, aber niemals sollten dies die Patienten zu spüren bekommen. Ich komme nicht wieder!

Alles Gute weiterhin.

13.10.2019
5,2

Unhygienisch

Schlimme Behandlung ohne Handschuhe und ohne sich vorher die Hände zu desinfizieren wurde mir ein Ganglion (was später ein Chirurg diagnostizierte ) am Finger ausgedrückt wie ein Pickel.

Das Liegepapier noch vom Vorgänger zerfetzt auf der Liege auf der ich Platz nehmen sollte mit Verpackungsmaterial und benutzen Kompressen vom vorherigem Eingriff.

Niemals mehr werde ich ein zweites Mal ein Schritt in diese Praxis setzen .

19.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,8

Fehlverdacht Krätze bei einer Schwangeren

Vor zwei Wochen habe ich mich bei Fr. Dr. Eisenbeiß vorgestellt, da ich durch Juckreiz in der Schwangerschaft seit 10 Wochen von Schlaflosigkeit geplagt bin.Ich bekam blitzschnell einen Termin, wofür ich sehr dankbar war. Fr. Dr. Eisenbeiß erweckte während der Untersuchung den Eindruck von Ratlosigkeit bis plötzlich ihr Verdacht/ Diagnose auf Krätzebefallkam, obwohl es dafür meiner Ansicht nach keine Anzeichen gab.

Ich erwähnte Durchblutungsstörungen etc.doch Fr. Dr. Eisenbeiß hielt an ihrer Diagnose fest.Mein Partner und ich sollten uns sofort einer kompletten, auch medikamentösen Behandlung unterziehen.Als ich nachfragte, ob das aus nicht schädlich für das Baby sei, sagte sie "Angeblich nicht."

Sehr verwirrt verließ ich die Praxis und entschloss mich zum Einholen einer Zweitmeinung in der Dermatologie der Uniklinik. Dort schloss man Krätze aufgrund eines Mangels an Anzeichen definitiv aus.

Als Schwangere im 8.Monat hätte ich mir von Fr.Dr. Eisenbeiß mehr Umsicht und Aufmerksamkeit gewünscht. Ich kann eher damit leben, wenn ein Arzt keine Diagnose geben kann als eine sehr belastende Falsche.

23.03.2019 • gesetzlich versichert

Unfassbar unhygienische Praxis! Nicht steril!

Habe moch dort operieren lassen und habe es als sehr unhygienisch empfunden. Die Ärztin wirkte abgehetzt und unkonzentriert..als würde sie es eben schon 30 Jahre machen, auf eine unangenehme, abfertigende Weise.

Ich wartete bereits 30 Minuten im OP-Raum, nach 3 Stunden im Warteraum mit Termin, wo die Materialien (eigentlich steril) schon vorbereitet lagen.

Auch die Entfernung des Leberflecks war nicht gerade schmerzfrei, was ich mir vorher allerdings dachte. Das die Heilung der Wunde sich aber SO ENTZÜNDEN würde und schmerzhaft wird, habe ich nicht gedacht.

Als ich erneut da war, sagte sie nur, das kann halt mal vorkommen und verschrieb mir Antibiotika ohne richtige Aufklärung.!!

Meiner Meinung nach sollte diese Ärtzin nicht praktizieren dürfen!!!!

Super verantwortungslos!!!

Letzte Aktualisierung06.09.2021

Dr. med. Christiane Eisenbeiß bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Mecklenburg-Vorpommern
    • Altentreptow