Parviz Rafiezadeh
    Mainzer Landstr. 65, Frankfurt

Liebe Patient:innen!  Bitte beachten Sie unseren besonderen Service einer Samstags- und Sonntags-Sprechstunde.Samstag: 8 - 10 Uhr Sonntag: 10 - 15 Uhr

• Praxen (2)

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler

069 133..... Nummer anzeigen

Parviz Rafiezadeh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler

069 133..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Main Vision

Um Ihnen schnelle Hilfe anbieten zu können, findet dieser Notfall-Termin zwischen fest geplanten Behandlungen statt. Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Andere Leistungen

50 €

Main Vision

Wir bitten Sie, alle vorhandenen Unterlagen (Röntgenbilder, MRT-Ergebnisse, CD o.Ä.) zum Termin mitzubringen.

35 €

Main Vision

Die Augen des Menschen sind nicht nur für gutes und sicheres Sehen da. Sie haben außerdem eine sehr große Bedeutung für die Ästhetik des Gesichts u...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Aus dem weiten Feld meiner Leistungen als Experte für Augenheilkunde und Augenchirurgie habe ich drei besondere Schwerpunkte ausgewählt, die ich Ih...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In diesem Teil meines Tätigkeitsprofils darf ich Ihnen Informationen zu einer ausgewählten Reihe von weiteren augenärztlichen Leistungen anbieten:...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich kann Ihnen auf Basis meiner langjährigen und breit gefächerten Expertise für Augenheilkunde, Augenchirurgie und Lidchirurgie eine Versorgung au...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die von mir gegründete private Praxisklinik MAIN VISION CLINIC liegt in der Mainzer Landstraße 65 im Westend von Frankfurt am Main. Die Räumlichkei...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich habe mein Studium an der Universität für Medizinische Wissenschaften in Teheran/Iran absolviert und im Jahr 2008 erfolgreich abgeschlossen. Dar...

Behandelte Erkrankungen

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English),
    • Persisch (فارسی)

Preise und Auszeichnungen

• Auszeichnung als bester Vortrag in 29. DGII (der deutschsprachigen intraokularlinsen-Implantation und refraktive Chirurgie)

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (1)

Gesamteindruck

Standort: Main Vision Sehschule / Sehtest

Freundlich , schnell Termin, sehr gut geklärt usw

Standort: Main Vision Untersuchung /CheckUp

Ich bin äußerst zufrieden mit meinem Besuch mit Herr Dr. Rafiezadeh.

Standort: Main Vision Kontrolle / Nachsorge

Ich habe online einen Termin bei einem Augenarzt vereinbart

Als ich ankam, stellte sich heraus, dass die Klinik nur privat war und die Augenuntersuchung 150 € kostete

Für die Absage des Termins erhielt ich eine Vertragsstrafe von 35 €, da ich einen Termin bei der Krankenkasse vereinbart hatte und die Klinik nur Privatpatienten aufnimmt.

Ich habe keine Information erhalten, dass diese Klinik nur privat ist

Warum gibt es die Möglichkeit, einen Termin bei der gesetzliche Krankenversicherung zu vereinbaren????

Du führst die Leute in die Irre

meine Zeit kostet auch Geld

Standort: Main Vision Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Dr. Rafiezadeh hat meiner GroßMutter super geholfen . Er hat extrem gute Aufmerksamkeit bei der Untersuchung und Weiterklärung gezeigt und hat bei allen Beschwerden sehr gut geholfen . Wir sind sehr zufrieden und dankbar.

Standort: Main Vision Erstuntersuchung (Neupatient/in)

an der Untersuchung durch den Arzt war nichts auszusetzen, jedoch fehlte im ausgestellte Rezept leider eine wichtige Angabe zur Anfertigung meiner Prismenbrille. Um die Angabe in Erfahrung zu bringen, musste ich und der Optiker mit der Arztpraxis Rücksprache halten, was mich sehr viel Zeit gekostet hat. Letztendlich konnte aber alles geklärt werden.

Standort: Main Vision Sehschule / Sehtest

Sehr Kompetent, netter Arzt und nette Mitarbeiter. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Standort: Main Vision Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Mein linkes fühlte sich nach dem Aufwachen wiederholt feucht an. Als ich die Sehfähigkeit prüfte, musste ich leider feststellen, dass kleinere Buchstaben mit dem linken Auge alleine nur noch verschwommen erkannt werden und gerade Linien als Wellenlinien abgebildet werden. Die Untersuchung meiner Augen durch Dr. Rafiezadeh ergab die Diagnose Epiretinale Gliose – eine Ablagerung einer dünnen Membran auf der Netzhaut. Darüber hinaus stellte Herr Dr. Rafiezadeh bei seiner Untersuchung fest, dass ich erhöhten Blutdruck haben müsse, was meinem Hausarzt bisher nicht aufgefallen war! Nach der operativen Entfernung der Netzhautablagerung ist meine Sehkraft wiederhergestellt und, nebenbei, mein Blutdruck durch meinen neuen Hausarzt auf Normalwerte eingestellt.
    In der Praxis Main Vision wird man von den Mitarbeiterinnen freundlich empfangen und Herrn Dr. Rafiezadeh empfinde ich als Koryphäe auf seinem Gebiet, der die Behandlung und Besprechung der Ergebnisse auf angenehmste Weise durchführt.

Standort: Main Vision Lidstraffung (Beratung)

Ich halte es mal kurz bin mit meinen Ergebniss meiner Unterliedstraffung sehr zufrieden
    tolles Team und toller Arzt kann ich nur weiter empfehlen

Standort: Main Vision Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Sehr nette Arzt. Er erklärt alles sehr ausführlich. Alles möglich untersucht und viele Losungsmöglichkeiten erklärt. Das Geld es ist wert.

Standort: Main Vision Allgemeine Sprechstunde

Ich hatte eine allgemeine Untersuchung und war sehr erfreut über die ausführliche Erklärung und großartige technische Unterstützung der Praxis.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen