Praxis Pascal Klingmann Psycholog. Psychotherapeut
Marktstr. 40, Neuwied

Dipl.-Psych. Pascal Klingmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Pascal Klingmann Psycholog. Psychotherapeut Andere

Herr Klingmann ist ein sehr einfühlsamer und verständnisvoller Psychotherapeut. Er erklärt Dinge gerne auch doppelt und dreifach bis man diese verinnerlicht hat, ohne ungeduldig zu werden. Er hat immer gute Tipps und auch Lektüren um sich zu Hause weiter über seine Probleme im klaren zu werden. Und an sich zu Arbeiten. Ich hab mich immer sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt und er brachte mir immer sehr viel Verständnis entgegen. Meine Probleme hat er schnell erkannt und hat mich seit der ersten Sitzung, sehr gut begleitet um diese zu erkennen und an mir zu Arbeiten.

Mir hat es in meiner damaligen Situation sehr gehofen, dass ich den Ersttermin per mail und alle Folgetermine über ein Onlineportal ausmachen konnte.

Ich bin unglaublich zufrieden und bin froh, dass ich direkt auf einen so tollen Psychotherapeuten treffen konnte. Im Großen und Ganzen geht es mir sehr viel Besser und das habe ich alles Herr Klingmann zu verdanken.

Standort: Praxis Pascal Klingmann Psycholog. Psychotherapeut

Nach 2jähriger Behandlung (Depression,Angststörung) bei Herrn Klingmann geht es mir heute wieder gut. Mit seiner netten und ruhigen Art hatte ich direkt Vertrauen gefasst und durch viele Einzelgespräche, Hilfestellungen,Lösungsmöglichkeiten und Gruppengespräche bin ich heute so gefestigt, dass ich meine Rente nun genießen kann!Ich bin unendlich dankbar, dass ich Herr Klingmann als Therapeut hatte und er mir so toll geholfen hat! Vielen Dank dafür

Kann ich nur empfehlen,, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Pascal Klingmann Psycholog. Psychotherapeut

Ich bin mit der Therapie bei Hr. Klingmann sehr zufrieden! Er ist nicht nur fachlich sehr kompetent, sondern auch menschlich sehr einfühlsam und freundlich. Er hört aufmerksam zu und stellt sich immer individuell auf die jeweilige Situation ein. Durch seine Zuverlässigkeit und den wertschätzenden Umgang konnte ich bald Vertrauen aufbauen und habe schon viele Verbesserungen umsetzen können. Nach leider auch schon schlechten Erfahrungen in anderen Therapien, tut es gut einen Therapeuten gefunden zu haben, der vor allem eines möchte: seinen Patient*innen helfen und sie unterstützen. Ein Therapeut mit Herz und Verstand!

Dipl.-Psych. Pascal Klingmann

Vielen Dank für Ihre freundliche öffentliche Bewertung, die vielleicht auch andere ermutigt! Es freut mich, dass Sie trotz Ihrer Vorerfahrungen einer neuen Psychotherapie eine Chance gegeben haben und es jetzt besser passt. Weiterhin Alles Gute!

Absolut empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Pascal Klingmann Psycholog. Psychotherapeut

Ich bin schon seit Längerem Patientin von Herrn Klingmann. Er hat mich von Anfang an durch seine große Professionalität und Gelassenheit überzeugt. Zudem empfinde ich es als extrem hilfreich, wie er sich in JEDER Therapiestunde mit wacher Aufmerksamkeit auf meine Problematik einlässt und ich am Ende frohen Mutes nachhause gehe mit dem Gefühl, etwas im „Gepäck“ zu haben, was mich weiterbringt und was ich üben kann. Mit seiner Hilfe habe ich es geschafft, Beziehungen innerhalb und außerhalb meiner Familie zu verbessern und den Alltag insgesamt besser zu meistern.

Die hilfreichsten Gespräche meines Lebens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Pascal Klingmann Psycholog. Psychotherapeut

Ich bin seit dem 25.11.2014 bei Herrn Klingmann in Therapie und bin nach wie vor sehr zufrieden! Er ist sehr geduldig, hat gute Lösungen, ist einfühlsam und hat mir immer gut geholfen, selbst als nur Telefon Termine möglich waren, wegen der derzeitigen Situation!

Einfühlsamer Therapeut! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Pascal Klingmann Psycholog. Psychotherapeut

Herr Klingmann ist sein sehr freundlicher Psychologe.
Er nimmt sich Zeit um sich alle thematiken anzuhören um dann das richtige Therapie Konzept rauszusuchen. Er ist sehr geduldig und einfühlsam, und sogar sehr witzig. Man kann sich sehr wohlfühlen und ihm vertrauen wenn man es nur will. In seinem Fachgebiet ist er auch sehr gut. Mit ihm kann man sehr gut sprechen, man fühlt sich nicht wie ein verrückter. Sondern jemand mit dem man sich einfach unterhält und man so sogar noch Geholfen bekommt.

Serh freundlicher und kompetenter Psychologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Pascal Klingmann Psycholog. Psychotherapeut

Herr Klingmann ist ein sehr einfühlsamer, verständnisvoller Therapeut, der sehr geduldig und „positiv ruhig“ und „effektiv zurückhaltend“ zuhört. Die Therapie bei ihm war sehr hilfreich und positiv lehrreich; nicht zuletzt auch Dank der zahlreichen guten praktischen Tipps, Übungen, Techniken und Strategien für den Alltag und für herausfordernde Situationen, die er einem mit auf den Weg gibt. Sehr empfehlenswert!

Unbedingt empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Pascal Klingmann Psycholog. Psychotherapeut

guter Psychologe, hat mir gut zugehört und mich sofort verstanden. Besonders fand ich, dass er auch per Internet erreichbar ist und zeitnah antwortet. die Wartezeiten sind natürlich wie überall sonst auch viel zulang wenn man Hilfe braucht, aber es hat sich gelohnt

hat mir sehr geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Pascal Klingmann Psycholog. Psychotherapeut

Die Therapie hat mir sehr viel gebracht, ich würde jederzeit nochmal zu Herrn Klingmann gehen. Besonders gut fand ich, dass er auch Termine für Berufstätige am Abend anbietet. Bei Fragen war er zwischen den Sitzungen über email erreichbar und als ich ihn kurz sprechen wollte, hat er sehr schnell zurückgerufen. Ich habe viel aus den Sitzungen mitgenommen, weil ich durch seine menschliche und geduldige Art schnell Vertrauen gefasst habe. Zur Praxis muss ich wie die anderen Patienten hier sagen, dass die Räumlichkeiten halt in einer etwas älteren Klinik gelegen sind, aber das hat mich persönlich überhaupt nicht gestört.

Wirklich kompetenter und entgegenkommender Psychologe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Pascal Klingmann Psycholog. Psychotherapeut

Vor der Therapie hätte ich nicht geglaubt, was Gespräche bewirken können. Er hatte schnell den Durchblick, wo der Hase im Pfeffer lag und hat mir immer zur Seite gestanden und gute Tipps, wie ich mit den Problemen besser umgehen konnte. Ich kann ihn wirklich empfehlen. Nur das Praxis-Ambiente einer Klinik aus den 60er Jahren ist gewöhnungsbedürftig.

hat mir sehr geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert