Dr. med. Pascal Repp

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  • Die Dame am Empfang war eher unfreundlich, die junge Kollegin dagegen als einzige sehr freundlich. Die Wartezeit betrug insgesamt 45 Minuten, der Kontakt mit dem Arzt ca. 4 Minuten. Er wirkt nicht unfreundlich, aber schnöselig, sagt kein Wort mehr als erforderlich und war nullkommanichts wieder draußen. Insgesamt bleibt ein negativer Eindruck.

     • Dres. Klaus Lehmann und Pascal Repp  • 

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    Insgesamt enttäuschend • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

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  • es hat alles optimal gepasst. Dr Repp hat sich viel Zeit genommen und mich sehr gut behandelt! Ich komme gerne wieder. Auch das Personal ist sehr freundlich.

     • Dres. Klaus Lehmann und Pascal Repp  • 

    Toller Arzt, nettes Personal (-: • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

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  • Die Dame am Empfang war sehr unfreundlich…
    Hat das Gefühl das die jüngere Kollegen sich für Ihre ältere Kollegen schämte.
    Ich Fühlte mich durch diese Begrüßung den ganzen Aufenthalt über sehr unwohl…
    Sehr schade. Manche Menschen sollten sich überlegen ob Sie diesen Beruf ausüben wenn Sie so wenig Freude dabei haben und dies dann an Ihren Mitmenschen auslassen ?

     • Dres. Klaus Lehmann und Pascal Repp  • 

    Sehr unfreundlicher Empfang… • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

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  • Die Mitarbeiter am Empfang sind eine Zumutung, sowohl am Telefonat als auch live vor Ort! Haben die Terminorga nicht im Griff, sind unfreundlich und fühlen sich aus einen nicht begreifbaren Grund sehr "wichtig". Das hat mir der fachlichen Kompetenz des Arztes nichts zu tun, aber in meiner Familie (2 Fachärzte) wären hier längstens Kündigungen ausgesprochen worden! Die Wartezeiten sind eine Unverschämtheit und nichts anderes als ein Beleg für die unprofessionelle Praxisbüro-Planung (ich warte beim örtlichen Zahnarzt 5-15 Min. mit Termin).

     • Dres. Klaus Lehmann und Pascal Repp  • 

    Katastrophale Terminorganisation, unfreundlicher Empfang, guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

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  • Ich fühlte mich wie ein Störenfried in dieser Praxis, Unfreundlichkeit und wenig Hilfsbereitschaft habe ich erfahren. Dafür viel Eigenlob der Sprechstundenhilfe. Der Arzt war auch sehr knapp angebunden und ich war nach der Untersuchung über die fehlende Beratung enttäuscht.

     • Dres. Klaus Lehmann und Pascal Repp  • 

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    Vorzimmerdamen sind sehr von sich überzeugt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

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  • Mein Mann hatte einen neuen Termin bekommen, leider hat er nicht daran gedacht aß wir zu diesem Zeitpunkt in Urlaub sind. Nun versuche ich schon zwei Tage diesen Termin zu verlegen aber keine Chance.
    Gestern 7 mal probiert immer besetzt. heute das selbe Speil, und nachmittags kann man nicht anrufen.
    Auch bei Terminabsprache wird man von der Dame schnell abgefertigt, leider bin ich kei8n Privatpatient.

     • Dres. Klaus Lehmann und Pascal Repp  • 

    Termin Vereinbarung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

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  • Sehr netter freundlicher Arzt,
    Nettes Team,
    Haben dort gut behandelt und beraten gefühlt!

     • Dres. Klaus Lehmann und Pascal Repp  • 

    Toller Arzt ??? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

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  • Toller, netter und fähiger Arzt ...aber die ältere Dame an der Anmeldung sollte sich in Freundlichkeit und Menschlichkeit schulen lassen. Eine Abschreckung für viele Patienten die einen tollen Arzt im Inneren verpassen.

     • Kreisklinik Groß-Umstadt Abt. HNO-Heilkunde  • 

    Toller und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

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  • Das Empfangspersonal in der Praxis ist freundlich, die Arzthelferinnen soweit ich das beurteilen kann ebenfalls.

    Dr. Repp ist jung, ambitioniert, kompetent und leider etwas hektisch. Meine bisherigen Erfahrungen mit ihm waren sehr gut. Er beantwortet jede Frage, seine Kompetenz steht außer Frage und auch seine praktischen Fähigkeiten überzeugen.

    Allerdings sieht man ihm schon an, das er für jeden Patienten nur eine gewisse Zeit erübrigt. Deshalb sollte man sich als Patient gut auf das Gespräch vorbereiten und möglichst schon in den ersten Sekunden alle relevanten Fragen auf ihn abfeuern, später dürfte einem keine Zeit mehr eingeräumt werden.

     • Dres. Klaus Lehmann und Pascal Repp  • 

    Kompetent - aber hektisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

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  • Ich bin schon lange Patient in dieser Praxis. Nur die einwandfreie Behandlung durch Dr. Repp hält mich davon ab zu wechseln. Durch sichere Diagnose und schnelle Hilfe hat er mein Vertrauen gewonnen. Leider gilt das nicht für seine Empfangsdamen. Nur Privatpatienten finden dort Gnade und Freundlichkeit.

     • Dres. Klaus Lehmann und Pascal Repp  • 

    Wieder ein Beweis für unfähige Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

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