Praxis Dr.med. Pasquale Montagna Facharzt für Neurologie und Psychiatrie
Habsburgring 76, Mayen

Dr. Pasquale Montagna bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Pasquale Montagna?

Standort: Praxis Dr.med. Pasquale Montagna Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Herr Dr. Montagna hat mir in einer schwierigen Zeit überaus einfühlsam, fachkompetent und engagiert und mutaufbauend geholfen und tut es seit 2006 bis heute!
Sein Team ist freundlich mit "Kümmerfaktor";
die oft langen Wartezeiten sind der Unterversorgung mit Fachärzten geschuldet.
Mir macht allerdings das rel. kleine Wartezimmer zu schaffen, besonders, wenn die Praxis gut besucht ist.

Immer wieder! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Arroganter, selbstgefälliger Arzt, der keine Zeit für mich hatte.

Praxisteam ist in Ordnung. Der Herr Doktor war auf dem ersten Blick mitunter charmant, er verstand es, oberflächliche Arzt-Patient-Beziehung herzustellen. Dabei war er aber schon etwas manipulativ, um sein Ziel - mich als Privatpatient zu gewinnen - zu erreichen.

Was mir gar nicht gefiel:
erheblich übersteigertes Selbstwertgefühl - er duldet keine Zweitmeinung

manipulatives Verhalten - lacht einen an und meint es so nicht

Gefühlskälte, Mangel an Empathie - interessierte sich nicht wirklich übermein Befinden - sah mich lediglich als "reichen Kunden"

mangelnde Bereitschaft und Fähigkeit, Verantwortung für eigenes Handeln zu übernehmen - teilt man ihm mit, dass er mit seiner Diagnose falsch war, wird er aggressiv.

Ich habe kein Vertrauen mehr zu diesem Arzt. Never again.

Das Übelste: Er lässt bei Google und Sanego ehrliche Bewertungen über sich löschen wie ich jetzt erst feststellen musste.
Das zeugt von keinem strarken Selbstbewusstsein. Vielmehr ist das eine typisch Verhaltensweise eines Narzisten.

hektisch, chaotischer Arzt, der keine Zeit für seine Patienten hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Stundenlange Wartezeiten. Telefonisch nie erreichbar und unfreundliches Personal. Leider ist man auf solche Ärzte angewiesen.

Leider ein Reinfall • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Im Wartezimmer dauert die Wartezeit immer recht lange. Dafür aber nimmt sich Dr, Montagna unabhängig von der Zahl der Wartenden für jeden Patienten die angemessene Zeit. Deshalb sind auch längere Wartezeiten immer im Interesse aller Patienten. Dr. Montagna muss sehr viele Patienten betreuen, da es in Mayen viel zu wenige Kollegen für den Bereich Psychologie und Neurologie gibt.

Arzt und Team sind immer kompetent, hilfsbereit und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Er ist ein erfahrener Arzt der leider viel direkt über stake Tabletten einen versucht ruhig zu stellen. Was sehr enttäuschend ist, bei jedem Termin den ich oder meine Tante (die auch zu diesem arzt geht) hatten eine durchschnittswartezeit von 3-4 Stunden. Ich war schon oft dort, trotz Termin kam ich nie unter 3 Stunden aus der Praxis. Und dann war es schon ein wirklich guter Tag. So mit psychisch kranken Menschen umzugehen ist unmenschlich.

Kompetenter arzt der leider viel zu schnell auf starke Tabletten zurückgreift • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben