Ludwigsplatz 4, Passau

Dr. med. Johannes Schneeberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Schneeberger Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Nicht zum empfehlen.
Dieser Arzt erkannte mehrmals hintereinander nicht, dass ich am Eierstock operiert werden musste, obwohl ich starke Beschwerden hatte.
Darüber hinaus, ist er sehr ungeduldig und teilweise auch unfreundlich.

Bin schon seit einigen Jahren Patientin bei Dr. Schneeberger und ich war und bin immer super zufrieden gewesen, die Arzthelferinnen sind super nett und haben eine sehr angenehme Art mit den Patientinnen umzugehen, Dr. Schneeberger selbst hat eine sehr ruhige und freundliche Art, die ich persönlich sehr zu schätzen weiß, erklärt alles sehr genau und nimmt sich vor allem Zeit für einen.

Super netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon sehr sehr lange Patientin von Dr. Schneeberger und war und bin sehr zufrieden und fühle mich wohl und gut beraten. Fragen werden ausführlich beantwortet.

Freundliche und nette Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Schneeberger ist der erste Frauenarzt bei dem ich mich wohl und ernst genommen fühle. Ich habe seine Praxis aufgesucht in der Hoffnung einen Arzt zu finden der sich mit Kupferverhütung auskennt und nicht auf das Verschreiben von Hormonpräparaten besteht. Er hat meinen Wunsch nach Kupferverhütung zur Kenntnis genommen und mich über alle Möglichkeiten aufgeklärt. Zudem nimmt er sich eine Menge Zeit. Zudem gibt es nur kurze Wartezeiten und sehr freundliches und kompetentes Personal.

Wirkt sehr kompetent und unvoreingenommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er ist arrogant, sehr ungeduldig und inkompetent. Er kümmert sich nicht um seine Patienten und schreit einen an, wenn man einfache Fragen stellt. Da er mir nicht helfen konnte, entschloss ich mich, in eine Kinderwunschklinik zu gehen. Als ich ihm sagte, dass ich in die Kinderwunschklinik gehen will, sagte er mir, dass ich ungeduldig bin. Das ist, nachdem ich seit 2 Jahren versucht hatte, schwanger zu werden und ich bin 35 Jahre alt. Dr. Schneeburger ist inkompetent und versteht nicht, wie kostbar die Zeit für Frauen in meinem Alter ist. In der Kinderwunschklinik wurde festgestellt, dass ich Uteruspolypen und das PCO-Syndrom habe.Ich musste operiert werden, um die Polypen zu entfernen. Keine meiner Krankheiten wurde jemals von Dr. Schneeburger diagnostiziert. Er hat meine Zeit verschwendet und absolut nichts für mich getan. Ich empfehle diesen Mann nicht für Kinderwunschhilfe.

Dr. med. Johannes Schneeberger

Da ich mich an keine Patientin mit entsprechender Befundkonstellation erinnern kann hier keine Antwort, sondern ein Kommentar: Unsere Praxis arbeitet gut mit mehreren Kinderwunschzentren zusammen. Ich freue mich, dass wir mehrere Patientinnen, die während der vorbereitenden Betreuung hier oder dann in einem Kinderwunschzentrum schwanger wurden, auch in der Schwangerschaft begleiten und wiederholt auch bei einem erneuten unerfüllten Kinderwunsch behandeln dürfen.

Die Beurteilung meiner Person irritiert mich. In dieser Praxis habe ich noch nie eine Patientin angeschrien. Das verbietet der Anstand und entspricht auch nicht meinem Wesen. Deshalb frage ich mich, ob die Rezensentin oder der Rezensent wirklich schon in unserer Praxis betreut worden ist.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Anfangs war ich mit der Behandlung zufrieden.
Mittlerweile wird jedoch weder auf Anrufe noch auf Mails reagiert, obwohl es hieß, dass man sich "zusammentelefoniere". Die versprochene Weiterbehandlung fand nicht statt. Der vom Arzt abgesagte Vorsorgetermin wurde weder nachgeholt, noch wird über einen Zeitplan informiert, obwohl man diese lt. Ministerin Huml dringend wahrnehmen soll. Ob es evtl. an den Arzthelferinnen liegt, dass die Kontaktversuche den Arzt nicht erreichen, kann ich nur vermuten.

Fehlende Kommunikation - Vertrauen weg! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis ist im Stadtzentrum sehr gut zu erreichen. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich, die telefonische Erreichbarkeit ist hervorragend. Die Praxis ist modern. Die Wartezeiten sind gering. Dr. Schneeberger ist insb. was die Krebsvorsorge betrifft sehr gründlich und generell ein emphatischer Arzt. Ich werde zudem an anstehende Impfungen und Kontrolluntersuchungen erinnert.
Absolut empfehlenswert.

zentrale Praxis, freundliche und kompetente Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hinter einen guten Arzt, steht ein tolles Team. Ich wurde während der Schwangerschaft sehr gut betreut. Auch jetzt nach meiner Schwangerschaft muss ich grosses Lob aussprechen für das gesamte Team ich bin sehr zufrieden. Alle sind stets bemüht. Man fühlt sich willkommen.

Gute Betreuung in der Schwangerschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hat sich sehr viel Zeit genommen. Das Team ist sehr hilfsbereit und nett.

Es passt einfach alles. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin bereits seit ca. 15 Jahren Patientin von Dr. Schneeberger und habe ihn über all die Zeit als kompetenten, freundlichen und einfühlsamen Arzt empfunden. Dr. Schneeberger hat mich in dieser Zeit auch erfolgreich während meiner Zwillingsschwangerschaft betreut, so dass ich jetzt zwei gesunde Kinder zu Hause habe :-). Er hat immer ein offenes Ohr für alle Fragen und gibt gute, kompetente und einfühlsame Ratschläge bei denen neben der medizinischen Situation immer auch sehr einfühlsam auf die persönliche Situation eingegangen wird. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt und vertraue und schätze Dr. Schneeberger sehr. Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

Kompetenter, freundlicher und einfühlsamer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert