• Ingolstadt

Dr. Hubertus
Dr. Hubertus ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hubertus oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hubertus ist unter den Top10:

· Ärzte in Passau (Stand 06/2017)

Dr. med. Roman Hubertus

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Weiterbildungen: Allergologie, Ambulante Operationen

Dr. med. Roman Hubertus und Izabela ...
Nibelungenplatz 1
94032 Passau

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 07.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hubertus hinterlegt. Sind Sie Dr. Hubertus? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (78) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hubertus über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller HNO-Ärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hubertus.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 01.12.2017

Unverschämt

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil meiner Praxis in Passau! Hier erfahren Sie Wissenswertes über meine Behandlungsschwerpunkte. Gerne berate ich Sie auch persönlich und stelle Ihnen alle Behandlungen vor, die in Ihrem individuellen Fall zur Verfügung stehen.
Mein Team und ich freuen uns auf Sie!
Ihr Dr. med. Roman Hubertus.

Sie möchten mehr über meine Behandlungsschwerpunkte erfahren? Mein Fokus liegt auf funktionellen / ästhetischen Nasen-OPs mit Laser ohne Tamponade. Gerne setze ich meine ganze Erfahrung für Sie ein und erkläre Ihnen mögliche Therapien in meiner Sprechstunde. Mein freundliches Team und ich stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!

1. Funktionelle /ästhetische Nasen-OPs mit Laser ohne Tamponade

Der modernen Medizin stehen unterschiedlichste Verfahren zur Verfügung, um Krankheiten frühzeitig zu diagnostizieren, kompetent zu behandeln und bestmöglich vorzubeugen. Hier erfahren Sie, welches Leistungsspektrum ich in meiner Praxis in Passau anbiete. Natürlich kann ich Ihnen an dieser Stelle nur einen kurzen Einblick vermitteln. Sie können mich jedoch gerne kontaktieren, wenn Sie mehr erfahren wollen.

1. Operationen
  2. Nasenkorrekturen
  3. Nasenscheidwandbegradigung / Nebenhöhlen-Operation
  4. Ohranlegeplastik

Das sagen Patienten über Dr. Hubertus

Bewertung vom 01.12.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unverschämt

Habe für meine 6 Monate alte Tochter einen Termin ausgemacht, den ich auch relativ schnell bekommen habe. Sind 10 Minuten vorm Termin dann in der Praxis erschienen und haben uns abgemeldet. Nach 40…  Mehr

Bewertung vom 26.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz uns Service, wie er sein sollte.

Ein ausgezeichneter, kompetenter Arzt, der das wohl seiner Patienten immer in den Vordergrund stellt. Das ganze Team kann man nur weterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 09.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nasenkorrektur und OP bei Kleinkind - Alles Super - Total zufrieden!!!

Sehr kompetenter, freundlicher und ruhiger Arzt, dem man anmerkt, dass er seine Arbeit mit Freude macht. Meine Tochter (3 Jahre) war, seitdem sie auf der Welt ist nur krank (Erkältung,…  Mehr

Bewertung vom 17.09.2017,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr sehr lange Wartezeit trotz Termin, schnelle Abfertigung

Über 2 Stunden Wartezeit bei Hitze, das angebotene Wasser im Wartezimmer war leer und wurde nicht aufgefüllt trotz vieler Patienten. Die Arzthelferinnen wirkten unfreundlich. Als mein Sohn endlich…  Mehr

Kommentar von Dr. Hubertus

Sehr geehrter Patient, wir bedauern Ihre lange Wartezeit. Wir sind bemüht, allen Patienten eine gute Behandlung zukommen zu lassen. Daher haben ...  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Hubertus

Dr. Michael Merz

Arzt, Internist

Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Schnarchen” am 24.11.2017

Schluss mit Schnarchen: So funktioniert die Therapie beim Zahnarzt

Um die Behandlungsmöglichkeiten des Schnarchens beschreiben zu können, sollte man wissen, wovon man spricht.  Mehr

Verfasst am 24.11.2017
von Dr. med. dent. Steffen Balz

Zum Thema „Tinnitus” am 08.08.2017

Tinnitus: Selbsttest ermittelt persönliche Belastung

Die meisten Menschen hören mindestens einmal in ihrem Leben kurzzeitig einen Pfeifton, der jedoch meist wieder verschwindet. Bleibt der Ton bestehen, summt, klingelt oder pfeift ein permanenter ...  Mehr

Gesponsert von